Bis jetzt noch nicht. Bin aber gerade dabei, nachdem ich das Interview auf http://www.golem.de gelesen habe.
Beiträge von unweak
-
-
Hab auch nochn paar, also falls wer brauch PM oder im IRC-Channel vorbeischauen.
-
Aha. Und statt für 10€ ne neue zu kaufen lieber mit 56k Surfen!? Naja...
-
So jetzt noch mal für die ganz langsamen zum mitschreiben...
Wieso kannst du keine Mails beantworten wo du doch hier im Forum schreibst? Warum ein Win95 Rechner und Mandrake mit KDE? Bist du im Urlaub oder ist (d)ein anderer PC abgebrannt? -
Gefakete User-Agents verursachen Probleme, weil Gmail den Browser nicht mehr richtig erkennt und sich die Seite bei jedem Browser verändert.
-
Sorry, aber was ist das?
http://www.roadrunners.lu/logoRR.gif
566.19 KB (579776 bytes)Und das auf der Startseite? Und dann nur ca 100*100px?
-
-
Dafür kannst du ja bestimmte Seiten vom Blocker ausnehmen.
-
Das Links von außen Öffnen ist ein bekannter Bug http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=254525.
-
Zitat von Sebastian
:roll: da wir heir schon nen Gecko Browser haben sehe ich das als tippfehler an
Eigentlich war das schon so gemeint wie es da stand. :wink:
Mal abgesehen davon, dass K-Meleon meiner Meinung nach eine Zumutung ist, benutzt es glaube ich auch die MFCs von Windows, was nicht unbedingt die beste Lösung ist... -
Zitat von RickJ
Ich habe ebenfalls die Fledermaus (The Bat!) in Gebrauch - und wenn es Dir zusätzlich noch um den Faktor "Kostenlos" geht: auf der c't 14/2004 war eine Vollversion von The Bat! 1.62 drauf. Das Heft kostete wie üblich 3,- EUR und müßte sich eigentlich beim Zeitschriftenhändler Deines Vertrauens oder evtl. auch direkt bei Heise nachbestellen lassen.
Gruß
RickDa war ne Vollversion bei!? *im persönlichem Archiv kram*
-
Wahrscheinlich bist du als User angemeldet und versuchst Firefox über die Konsole als root zu starten. Falls dies der Fall ist, einfach Firefox als normaler User starten, sonst einmal xhost +127.0.0.1 versuchen.
-
The Bat! (http://www.ritlabs.com/), ist aber Shareware.
-
Zitat von Nizzer
Du bist ja drollig: Ein Browser, den es nur für Windows gibt und KHTML benutzt. Diese Worte ('Holen wir uns das beste für das schlechte und verkaufen es als eigenes Produkt') könnten aus Gates Mund stammen
Dies hab ich so aufgeführt, weil einereseits beide Komponenten Open-Source sind (ja WTL ist von MS freigegeben worden) und beide auch mit die schnellsten Vertreter ihrer Art sind. Und ich hab auch nichts gegen GNU/Linux, nur ich persönlich kenne keine Anwendungen unter Linux die wirklich eine schnelle Oberfläche haben. :roll:
Will jetzt hier auch nicht rumstreiten, nur das ist meine Meinung. -
Zitat von TolgaKing
Ja ich mein ja nur ich hab mal gehört das Opera der schnellste Browser der Welt ist stimmt das ?
Könnte sein. Wahrscheinlich der schnellste im Alltag taugliche Browser. :wink:
Allerdings ist es auch unwahrscheinlich, dass Firefox jemals schneller sein kann, denn Gecko muss ja gezwungenermaßen die ganze Oberfläche selbst malen.
Vielleicht hat ja mal wer Lust einen Browser (für Windows) mit Gecko oder KHTML in Kombination mit WTL zu entwickeln (falls das überhaupt möglich ist :roll:), der dürfte dann auch verdammt schnell sein. -
Zitat von TolgaKing
Und das Firefox sehr schlank und man nur 4.5 MB Downloaden muss !
Diese Aussage ist jetzt aber sehr gewagt
Weil man wenig herunterlädt, heißt es noch lange nicht, dass Firefox schlank ist. Dank 7-Zip ist zwar der Download klein, aber ob ~15MB Diskfootprint für einen Browser schlank sind...
OK die Suite wirkt im Gegensatz riesig, aber man könnte ja mal einen Vergleich von Opera und Firefox machen hinsichtlich Funktionen pro Megabyte. :lol: -
Alle vorherigen Service Packs sind wie immer bereits enthalten.
-
Strg + J oder Extras>Seiteninformationen
-
Eine weitere interessante und sehr gut gestaltete Seite zum Lieblingsthema (Wechsel vom Internet Explorer zu irgendwas).
Die Seite scheint zwar noch nicht ganz vollständig, aber der Firefox-Bereich ist schon vorhanden. -
Also ich kann das Problem nicht nachvollziehen (Firefox x0.9.3 de-DE). Vielleicht liegt das Problem woanders.
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Test</title> <style type="text/css"> #goidSamplePanel { border: 1px; margin: 0px; padding: 0px; width: 100%; border-color: #FFE2B2; border-style: solid; background-color: #F7F7F7; } </style> </head> <body> <div id="goidSamplePanel">Ich bin nicht größer als 100% ;)</div> </body> </html>