Hi,
also so auf einmal kann ein Browser so mir nix dir nicht nicht einfach seinen Geist aufgeben - hast du mal einige Virenscanner und diverse Aufräumtools angesetzt - vielleicht kommt dein Problem aus der Ecke.... ?
Hi,
also so auf einmal kann ein Browser so mir nix dir nicht nicht einfach seinen Geist aufgeben - hast du mal einige Virenscanner und diverse Aufräumtools angesetzt - vielleicht kommt dein Problem aus der Ecke.... ?
Zitat von Road-RunnerGehe auf der Seite http://www.ashampoo.com/frontend/produ…1&idstring=0050 zu Gratis-Schlüssel oben rechts. Dann kommst Du zur Registrierungsseite.
Der Schlüssel wird Dir per Mail zugesandt.
Danke
Zitat von Road-RunnerIch benutze die Ashampoo Free Firewall 1.2, sitze aber zusätzlich hinter einem Router, so dass die Firewall bei mir nur zum Aufspüren der Nach-Hause-Telefonierer dient.
Die in Windows XP SP 2 integrierte Firewall habe ich abgeschaltet.
Problem mit Ashampoo ist das ich keinen kostenlosen Key runterladen kann? Wieso?
Okay habe Norten gelöscht und ashampoo installiert kann eplus jetzt wieder öffnen ABER: jetzt öffnen sich beim Login 2 Fenster ist das wieder so eine DDE Geschichte??
okay was würdest du mir für eine software empfehlen - kostenlos wäre schön - trotzdem muss bei aller Bescheidenheit die Geschichte trotzdem funktionieren - denn es lief ja schon mal alles ohne Probleme -
kann es auch sein, dass seit dem ich SP2 runtergelanden und aktualisiert habe, es vielleicht systemseitig ein Konflikt besteht???
Habe alle Norton Einträge unter persönlicher Firewall gelöscht geht immer noch nicht??
Schuld zu sein.
Hallo erstmal,
also ich habe seit einiger seit folgende Probleme:
Firefox kann Links nicht öffnen. Zum Beispiel wenn ich auf der Eplus-Site meine Login Daten eingeben möchte passiert nichts.
Habe dann versucht ihn all Standardbrowser einzurichten über Start > Programmzugriff >Benutzerdefiniert> Häkchen gesetzt - beim nächsten öffnen waren alle Häkchen wieder so wie vorher gesetzt.
So habe dann Fox deinstalliert und IE als Standard gesetzt, weil ist ja jetzt auch kein anderer mehr da - kommt bei gleicher Site Fehler 403 und der Text sie haben keine Berechtigung diese Seite zu öffnen. So da ich aber Admin bin und sonst keiner an dem PC sitzt (System Win XP Prof SP2) habe ich die Firewall mal deaktiviert (Norton) und siehe da es funzt. Habe dann alle Einstellung bei Norten kontrolliert und ihn wieder aktiviert und die Seite kann wieder nicht geöffnet werden. Was mir noch aufgefallen ist, ist das ohne Firewall die Eplus-Site komplett dargestellt wird und mit Firewall der Header fehlt.
Da ich keine Lust habe Gläsern zu surfen,brauche ich dringend Hilfe um sicher mit Firewall und vorallem mit Fox arbeiten zu können.
Kann mir jemand helfen??