Klingt verdächtig nach einer "Internet Security Suite". Irgendwas in der Richtung am werkeln? Wenn ja, dann mal die Webfilter deaktivieren.
Beiträge von Junker Jörg
-
-
Wohl eher: Sch... Mac Handbuch. Ist Apple jetzt M$ Supporter? Die Windows Lizenz vom PC kann sehr wohl auf dem Mac verwendet werden - wenn Windows vom PC gelöscht wird!
-
Zitat von <a href='http://de.getfiregpg.org/install.html'>FireGPG installieren</a>
FireGPG ist kein Schlüsselmanager. Dazu benötigen sie die Software GnuPG!
...
Falls Sie Microsoft Windows nutzen, müssen Sie WinPT und GPG herunterladen und in den Standardordner installieren.Das heißt, damit das Ganze überhaupt portabel funktioniert, müßtest du diese Anwendungen, die bei dir z. Zt. lokal installiert sind, auf dem Stick portabel installieren. Damit hätten sich auch deine Bedenken erledigt.
-
Bitte Fragen zum Thema nicht per PN! Hier für alle:
ZitatHallo,
schau mal auf die linke Seite, wo der Button "test" steht ganz genau !
Im Internet Explorer stellt er den Abstand korrekt dar, im Firefox ist er kleiner !!! Warum !!!
Wie würdest du den code "richtig" schreiben ???
Ok. Darauf habe ich nicht geachtet. In dem Fall ist die Anzeige im IE falsch. Die Datei enthält keine Dokumentetypangabe. Damit gehen die Browser in den sogenannten Qirks-Modus. Der IE 7 übernimmt alle Anzeigefehler der Vorgängerversionen, und die haben das Box-Modell des W3C falsch dargestellt. Um im FF und IE ab Version 7 die gleiche Darstellung zu erhalten, füge eine Dokumenttyp-Deklaration als erste Zeile in deine Seite ein. Um in älteren IE-Versionen eine Darstellung wie gewünscht zu erhalten, mußt du diesen entsprechende Styles über eine Browserweiche zuweisen. Für die sauberste Methode halte ich dabei die hier: http://de.selfhtml.org/css/layouts/br…htm#alternative
-
Zitat von rolf33397
Warum machen sich manche Schlauköpfe immer wieder Gedanken über Sinnigkeit oder Unsinnigkeit einer Anfrage?
Deine Frage enthält doch die Antwort: Weil sie sich (im Gegensatz zu dir?) eben Gedanken machen!
Zitat von rolf33397Und ich mache das um z.B. akgeschlossene eBay Auktionen zu archivieren.
Du verfährst wohl nach der Methode: "Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?" "Datei->Seite speichern unter..." erledigt das einfacher und ohne zusätzlichen Datenstrom.
Zitat von rolf33397Und wer sich heute zu Tage noch Gedanken über den Datenstrom macht..........ist vermutlich noch analog unterwegs.
Entweder hast du keine Ahnung oder bist Egoist. Es geht dabei nicht nur um die letzten Meter bis zu dir, sondern um die gesamt Internet-Infrastruktur, deren begrenzte Resourcen auf die Art nur unnötig vergeudet werden.
Zitat von rolf33397Weitere Kommentierungen meiner Aussage sind nicht nötig.
Warum machst du sie dann überhaupt? Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Keine Sorge, die Mods werden sich schon darum kümmern, wenn's aus dem Ruder läuft.
-
Dir fehlt das Flashplayer-Plugin für den Firefox.
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/ -
Dafür, das es sich um eine saubere Neuinstallation von den Mozilla-Seiten handelt, sind aber eine ganze Menge Add-Ons vorhanden. :-??
Also entweder hast du nicht die Überreste des alten FF entfernt, oder gleich wieder irgendwelchen Mist installiert.
-
Den Tip, den aktuellsten Druckertreiber zu installieren, hatte ich dir schon vor über einem Monat gegeben.
Da kommen einem schon Zweifel, warum manche Leute hier nachfragen, wenn sie die Antworten dann doch ignorieren.
-
Mal abgesehen davon, das Tabellenlayouts eine Ausgeburt der Hölle sind - ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Sowohl im 3er FF als auch im IE 7 haben die Spalten mit deinem Beispiel-Code exakt die gleiche Breite.
-
Von den von Tarkus genannten hab ich nur Nr.1 installiert.
Zitat von MiccovinEs würde auch helfen, wenn Blauwonz mal aufzählt, was denn vermisst wird.
Das kann ich nur unterstreichen. Manches läßt sich nämlich auch mit internen Mitteln realisieren, und man weiß es nur nicht. So hab ich mir z.B. die Site navigation bar installiert, damit ich zwischen alternativen Stylesheets umschalten kann. Später habe ich gelesen, das das über "Ansicht->Webseitenstil" auch geht.
-
Zitat von mrspeggy
Bildquali und MB gehören schon zusammen...
Nicht wirklich.
Zitat von mrspeggyalso 6-8 MB sollten es schon sein.
Ohne Angaben zur Sensorgröße falsch. Je mehr Pixel auf gleich großen oder immer kleineren Chipflächen verbaut werden, umso größer wird das Bildrauschen. Ein bischen Lesestoff: http://www.6mpixel.org/
Zitat von mrspeggyohne Software geht man gar nix...
Es gibt schon Kameras, die sich als Massenspeicher am Computer anmelden.
-
Das sind deine Lesezeichen!
-
Geht mittlerweile wieder. Hatte zeitweilig ganz AMO betroffen.
-
Liegt am falsch konfigurierten Server. Der übermittelt als Content-Type "text/plain".
-
Zitat von pittifox
Solche Schriftarten bringt (soweit ich weiß) kein Programm mit, die muß man extra installieren,
Du wirst dich putzen, wieviele Programme Schriftarten mitbringen und im Systemordner installieren.
Habe das hier auch auf dem Rechner auf Arbeit (WinXP Prof), und da habe ich keine Fonts einfach so installiert. Wenn's nicht mit XP kommt, muß es mit einem Programm gekommen sein. Meine Hauptverdächtigen sind Office-Pakete (OO? MSO 2007?)
-
Antworten/Fragen zur Sache bitte im Thread und nicht per PN. Damit auch andere mit dem gleichen Problem und andere Helfer nachlesen können.
Zitat von blinki01Danke für deine Antwort.
Es werden aber keine Add-Ons angezeigt.
Starte den Fx mal im Safe Mode.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode -
Auch wenn es in general.useragent.extra.* gesetzt ist: Könnte der geänderte UA-String (.NET CLR 3.5.30729) das automatische Update verhindern?
-
Kurzfristig: Die betreffenden Add-Ons deaktivieren.
Längerfristig:
ZitatBitte informieren Sie den Autor über dieses Problem.
-
Zitat von peter37
Ich hatte früher einmal versucht Thunderbird einzurichten, aber das war mir zu kompliziert ...
Gibt's doch eine Schritt für Schritt Anleitung von T-Online.
-
Zitat von Stefanseiner
der Cache wurde bereits mehrmals geleert,
Cache leeren ändert die Größe nicht. Wie groß ist er denn? Die Größe geht nämlich vom RAM ab.
Edit:
Das Problem mit dem Einloggen könnte daran liegen, das in den entsprechenden Formularfeldern autocomplete="off" gesetzt ist. Ein Link zu einer entsprechenden Seite könnte Klärung bringen.