ja, habe ich ohne Erfolg.
fritz!box fon ata 1020 mit aktueller Firmware
ja, habe ich ohne Erfolg.
fritz!box fon ata 1020 mit aktueller Firmware
Ich habe seit längerem Probleme mit der Darstellung des Webmenüs meiner Fritz!Box.
Textfelder werden zu groß dargestellt, siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://img222.imageshack.us/img222/7949/bildschirmfoto3tw7.png]
Auch im Safe-Modus gleiches Ergbnis, Opera und Konqueror stellen es richtig dar. Ich nutze Kubuntu 8.10
Ich habe doch bereits erwähnt, das ich den besagten Thread bereits vorher gelesen hatte, also erübrigt sich eine Verlinkung
leider hat das Abstellen der Tabmix-sicherung nicht geholfen und auch mit der eigenen Tab-Sicherung des Firefox's passiert das Gleiche
den Artikel hatte ich vorher bereits gefunden und das Problem dort lag wohl etwas anders gelagert
Wenn der Firefox beim Start eine Sitzung lädt in der z.B. 3 Seiten enthalten sind die über ein Login verfügen, von welche ich die Logindaten im Firefox gespeichert habe, dann bekomme ich 3 mal das Passwortmodul zu Eingabe des Passwortes angezeigt.
Es reicht aber dann nur in einen das Passwort einzugeben und die 2 anderen zu schließen.
kann man das Abstellen? die zusätzlichen Module nerven gewaltig
THX, aber mit der Franeauswahl habe ich nie etwas anfangen können.
anders wäre es wenn man ein 2. Druckdialog starten könnte umso eine Auswahl zu haben
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/5194/druckendq4.th.jpg]
Edit=habe es selbst gelöst, mit dem neuen Eintrag
print.always_print_silent true und
print.printer_PostScript/Default.print_command kprinter --stdin
in der about:config kommt man direkt zum KDE-Druckdialog, der vom Firefox wird übersprungen
I love Firefox
aber der eigene FF Dialog biete zu wenige Optionen und das Fenster möchte ich automatisch vergrössert haben, weil ich das ich immer manuell machen muss um die verfügbaren Drucker zu erkennen im Drop&Down Menü
Ich möchte gerne das das Druckdialogfenster immer in eine bestimmte Größe startet.
Ich benutze Kubuntu un da ruft der FF sein eigenen Druckdialog auf und nicht den vom installierten System wie bei Windows
[Blockierte Grafik: http://img479.imageshack.us/img479/4017/fenstertext3xc8.th.jpg]
Am besten wäre noch wenn der FF direkt zum Druckdialog von KDE springt, ich habe zwar für Postscript kprinter eingetragen, aber ich muss das immer erst auswählen.
Also ichm muss 2 Klicks machen wenn ich zum KDE Dialog kommen will
ZitatWürdest du das auch ohne dieses sehr fähige Forum hier tun ?
wäre ich völlig aufgeschmissen, für mich ist Community hinter ein Programm sehr wichtig und diese hier ist Spitzenklasse. Alles andere wäre eine Beleidigung für so ein Program
THX,Gracias,Obrigado
Du bist mein Held, hat super gefunzt. Ich weiss schon warum ich mein Firefox überalles liebe
[Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6756/fenstertext1dx0.th.jpg]
Wie kriegt man sowas eigentlich raus, hatte schon mit Dom Inspector experementiert, habe aber nicht die richtige Syntax benutzt
Edit=merke gerade mit diesen Tip hat sich auch die Darstellung für Scrapbook nach meinen Wünschen geändert, nochmals THX
ich meinte jetzt keine Erweiterung für den Firefox, sondern ein selbstständigen Iconeditor
kennst vielleicht ein Tool mit dem solche Icons in so ein Paket austauschen kann? ohne viel Können
ne davon habe ich keine Ahnung.
Aber ich den Icon in der Lesezeichensymbolleiste und unter
Menü > Lesezeichen auch ausgetauscht mit
ZitatAlles anzeigen/*Lesezeichenordnericon in der Symbolleiste*/
#personal-bookmarks .toolbarbutton-icon
{
display: block !important;
list-style-image: url('file:///usr/share/icons/nuvoX_0.6/16x16/filesystems/folder_html.png') !important;
-moz-image-region: auto !important; margin: 2px 2px 2px 2px !important;
}/*Lesezeichenordnericon im Menü*/
.bookmark-item[container="true"]{
list-style-image: url("file:///usr/share/icons/nuvoX_0.6/16x16/filesystems/folder_html.png") !important;
-moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
}/*Lesezeichenordnericon im Menü für einzelnen Ordner*/
.bookmark-item[livemark="true"]{
list-style-image: url("file:///usr/share/icons/nuvoX_0.6/16x16/filesystems/folder_html.png") !important;
-moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
}
und die anderen Icons sind noch da siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9608/iconsyg0.jpg]
also kann das nicht stimmen was ihr sagt und den Code für die userChrome.css habe ich von hier
kenne ich, ich will den Firefox bei mir dem Aussehen meines KDE Farbschemas, Iconset und Schriften anpassen.
Und ein Them habe ich schon, diese passt das Aussehen des FF dem des Standardthemes von KDE, nur habe ich mittlerweile ein anderen Iconset in KDE installiert.
Hat ja auch bis jetzt wunderbar geklapt über die userChrome.css, die Icons für diese Ordner ist das einzigste was mir noch fällt und wenn man die anderen Icons austauschen kann, dann wird man diese auch tauschen können
das mit Favicon habe ich schon entdeckt, aber man muss es muhselig für jeden Lesezeichen machen, dachte an ein globalen Icon für alle Lesezeichen die kein eigenen Favicon haben.
und was ich noch ändern sind die Ordnericons und die gehen nicht mit Favicon
Edit=hab jetzt entdeckt das es ein eigenes Einstellungsmenü hat, die Suche halte ich aber für wenig hilfreich
hab mit eurer Hilfe bereits den Icon für die Lesezeichenordner in der Symboleiste und im oben im Lesezeichenmenü geändert.
Diese Änderung wirken sich aber leider nicht Links auf die Sidebar, damit jeder weiss was ich genau meine, hier ein Bildchen
[Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/1420/lssidebareu0.jpg]
Und wie kann man den Standardicon für Lesezeichen ändern, diesen wenn die Seiten kein eigenen haben und nicht den man über das Kontextmenü ändern, so das alle Lesezeichen ohne eigenen diesen Stndardicon erhalten wie es sonst üblich ist nur eben ein den ich bestimme
boardraider, dein Code hat leider nicht funktioniert, aber trotzdem Danke für die Mühe
loshombre, dein Code war goldrichtig.
so jetzt eine extrem saublöde Frage, schäme mich dafür extra ein Thread aufzumachen
Wie füge ich kommentare in userChrome.css? damit so ein Nob wie ich später weiss was er da eingetragen hat