Hast Du Firefox mal in ein anderes Verzeichnis installiert?
Gruss
Subcu
Hast Du Firefox mal in ein anderes Verzeichnis installiert?
Gruss
Subcu
Hm, also es geht generell kein Broswer richtig? Und es ist auch kein T-Com Störung. Und dein Mann geht am gleiche Anschluss ohne Probleme ins Netz. Formatiert hattest Du auch schon. Dann Tippe ich mal auf Netzwerkanschluss, Netzwerkkabel, Wlan Verbindung oder Routereinstellung.
Ach was für eine Antiviren Lösung nutzt Du? Nicht zufällig die Kaspersky Version von der neue Computerbild?
Gruss
Subcu
Also wenn es mit dem Internet Explorer geht, keine Ahnung. Aber ich hatte schon 2 x ähnliche Probleme. Da lag bei mir aber eine Störung von O2 DSL vor.
Gruss
Subcu
Aber auf den Verdacht hin, das man keine GEZ Gebühr bezahlt gab es noch nie einen Hausdurchsuchungsbefehl und wird es auch nie einen geben. Dafür ist der Grund einfach zu Gering.
Gruss
Subcu
Normalerweise brauch man für nen Hausdurchsuchungsbefehl schon Beweise/Zeugen.
Und die hat die GEZ ja wohl nicht.
Wir zahlen für unseren Haushalt zwar die GEZ Gebühr, aber da kann ich das ja noch zu 5 % verstehen (Soviel öffentliches Fernsehen schauen wir) Aber das Internetangebot von den Öffentlichen ist so mau, sollen sie es doch einfach kostenpflichtig machen, dann müssen nur die Zahlen die es online sehen wollen.
Gruss
Subcu
Zitat von bmx77dann kommse mit der Pozilei wieder und dann musste se rein lassen.... aber wenigstens haste dann Zeit alle Spuren zu entfernen (PC und Glotze zum Nachbarn schleppen, Telefondose abbauen und verputzen... etc :wink: )
Mir ist noch kein Fall bekannt wo die Polizei nen Hausdurchsuchungsbefehl hatte für fehlende GEZ Gebühr :?
Gruss
Subcu
Kann ich übrigens bestätigen. Hatte es auch schon ein paar mal.
Gruss
Subcu
Danke.
Gruss
Subcu
Hi Leute, gerade mal wieder nach updates für den FF 1.04 und seinen Erweiterungen scannen lassen und jetzt habe ich BBCode 0.41 auf russisch oder ähnlichem.... Wie kann man das wieder ändern?
Gruss
Subcu
Hallo Leute,
Mir ist es heute schon 3 mal passiert, das wenn ich auf einer Webseite einfach was tippe, also die Suchfunktion im FF starte, das der Browser sich dann einfach schließt. Keine Meldung, kein garnix. Er lässt sich auch sofort wieder starten, ist halt nur ärgerlich wenn man google mit 5 gefundenen Links in Tabs offen hatte. :cry: Geht von euch jemand das Problem?
System WINXP SP2, Firefox 1.0.1 (Installer Version)
Gruss
Subcu
Hallo Leute, habe mir den cult3d Player http://www.cult3d.com/download/download.asp für eine Handy Demo auf der Nokia Homepage runtergeladen http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7260/demo/126922.html#
Leider funktioniert er mit dem FF 1.0 nicht. Hat vielleicht jemand nen Tip?
Gruss
Subcu
Ich bin sooo ....
Thx
Subcu
Hab BBCode unter FF 1.0 Final installiert, finde das in den Menüs einfach nicht! Auch ein Browser Neustart hat nicht geholfen. Wo finde ich BBCode?
Gruss
Subcu
Kann noch gar keine Info zu nem offiziellen Release der 1.0 Final finden, sicher das es keine Nightlie ist?
Subcu
Hab das mit meinem FF 0.92 ausprobiert und es scheint tatsächlich zu stimmen.
http://www.golem.de/0410/34283.html
Gruss
Subcu
Hatte das WindowsXP-KB885894 Hoftix installiert und jetzt mal deinstalliert. Jetzt geht es wieder. Bin mir aber sicher es ging vorher auch schon mit dem Hotfix.
Gruss
Subcu
Hab das selbe Problem, meine Norton Firewall 2004 scheint den Firefox irgendwie zu blocken obwohl er alle Berechtigungen hat!
Hat bis vor 2 Stunden noch funktioniert!
Weiß nicht was da los ist!
Subcu
Also ich hallte nix von Maxtor, hatte eine 80er Platte von denen. Die ist fünf Monate nach Ende der Garantie in den HDD Himmel aufgestiegen. Seagate gibt jetzt 5 Jahre Garantie und das ist verdammt wichtig find ich.
Subcu
Das kann gut sein, bin ja auch nicht perfekt. Ist den die Garantie für alles Festplatten egal ob retail oder bulk auf 5 Jahre erhöht worden?
Gruss
Subcu
Seagate bietet 5 Jahre Garantie, aber nur auf retail Platten. Darauf mußt Du achten. Und das sind die mit der kompletten Verpackung etc. (Hoffe ich Verwechsel das jetzt nicht wieder) Google mal nach "Seagate Garantie"
Gruss
Subcu