Kleinigkeiten im code geändert, nun funktioniert es.
Beiträge von Funkel
-
-
erst einmal danke für die Antworten, auch wenn sie mich noch nicht weiterbringen.
Es geht nicht um videos, die werden in allen browsern dargestellt. Es geht um die audios, die im IE-Explorer völlig problemlos angezeigt werden, im firefox jedoch nicht.
Interessant vielleicht auch noch, dass früher die audios im firefox angezeigt wurden. Dann wurde ich zu einem update aufgefordert, seither besteht das Problem.
Habe auch testweise mal <embed>....</embed> eingefügt,aber ebenfalls ohne Erfolg, daran liegt es auch nicht.
Mein FlashPlayer liegt ebenfalls ordnungsgemäß auf meinem Server und wird im script angesprochen. Eigentlich sollte firefox (flashplayer installiert vorausgesetzt), das problemlos anzeigen können. Wirklich eigenartig, zumal es früher schon funktionierte.
Herzlichen Gruß
Funkel -
Hallo Zusammen,
firefox zeigt - nicht nur bei mir - trotz einwandfrei installiertem FlashPlayer meine podcasts nicht an. Diese sind mit dem InternetExplorer problemlos dargestellt.
Wer kann mir helfen, die Ursache herauszufinden? Zu sehen ist das hier (IE ohne Probleme, Firefox keine Darstellung):
http://spreegurke.twoday.net/topics/Podcast/
Herzlichen Dank für ein schnelles Feedback!