Was passiert denn, wenn du einen von beiden deaktivierst?
Am besten mal durchprobieren welchen am besten...
Beiträge von Henne
-
-
Bei mir nicht...
-
Ausprobieren
Dann die Einstellung nehmen, die dir am besten gefallen hat. Also wo du meinst, dass es am schnellsten, besten, etc war.
Global da Aussagen treffen ist immer sehr schwierig... -
Ich hätte lieber die User ID 10.000
-
-
Die "Großen" müssten nur mal richtig einen auf den Deckel kriegen.
Das Problem dabei ist, dass die meisten Leute alles mit sich machen lassen, was die Konzerne diktieren. Nach dem Motto: "Was kann ich als einzelner schon ausrichten..."Ich persönlich kaufe mir schon seit Jahren nur noch in Notfällen (also wenn ne CD wirklich richtig gut ist und man die unterstützen will) CDs.
Die Konzerne machen Umsätze wer weiß wie. Verdummen die Leute mit ihren "Superstars" (oder wie die da heißen. Wir stecken euch in ein Haus. Starten die Marketingmaschine. Bearbeiten euer Stimmen im Tonstudio. Fahren die dicken Gewinne ein) und Raubkopiererkampagnen usw.
Wenn die mal richtig finanzielle Einbußen hinnehmen müssten, dann würden die sich vielleicht mal Gedanken machen.Aber Schuld sind ja sowieso die ganzen bösen Internetbenutzer. Was muss man auch die Technik so vorantreiben, ohne das vorher mit der Musikindustrie abzustimmen...
-
Also das ist jetzt mein letzter Beitrag hier
Wir wollen ja nicht, dass die Erweiterung hier untergehtAlso ich hab ja auch nix dagegen, wenn Versionsnummern auf 1.0 zugehen usw. Aber man sollte sich nicht darauf versteifen und sagen, dass ne Version 0.1 nicht fertig ist Das geht mir mächtig gegen den Strich.
So und nun gut. Wer jetzt noch was dazu sagt, der wird geköpft
-
Warum kann man ein Programm mit der Versionsnummer 0.1 nicht unter die Leute bringen? Heißt das unfertig? Subversion Repositories werden z.B. in 1er Schritten erhöht. Ist mein Projekt mit Revisionsnummer 257 jetzt schon super durchgetestet?
Ohh jeee... Sorry, aber mehr als ein Kopfschütteln hab ich für sowas nicht übrig...
-
Zitat von Palli
Und was ich besonders lobenswert finde, endlich hat mal jemand den Mut und benennt seie Extension anständig!
Nix da Version 0.9.5 oder so ein kram.
Ich kann ja verstehen das die Leute vorsichtig sind von wegen "alles noch in Arbeit, nur zum Testen"
Aber etwas mehr selbstvertauen fände ich hier schon angebracht.
Ist jetzt zwar OT, aber was hat die Versionsnummer mit ordentlich zu tun?
Son Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Es ist klar, das sich da gewisse Grundsätze eingebürgert haben, aber erstmal ist das nur eine interne Nummer für den/die Entwickler.
Ich könnte mich hier noch stundenlang auslassen, weil mich sowas derart auf die Palme bringt, aber das gehört nun nicht hier hin... -
Zitat von Amsterdammer
und unseren übersetzungsexperten für erweiterungen ...
Ich musste den Beitrag bestimmt 25 mal lesen, bis ich gelesen hab, dass da Experte steht.
Ich hab immer das XXX-Wort gelesen :shock:Ich führe das jetzt mal auf die Weihnachtsstolle von eben zurück. Wer weiß, was Oma da alles verbacken hat... die sieht ja nunmal auch nicht mehr so gut...
-
Erstmal ist Web Developer 0.8 nicht mehr aktuell.
Aktuell ist dort die 0.9.1Wenn du den Fehler erhälst, dass die Erweiterung nur bis zu Version 0.10+ läuft, dann ist diese eben nicht mit 1.0 kompatibel.
Weil 0.10 ist was anderes als 1.0. -
Bin wirklich mal gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt.
Die Anlaufstelle für übersetzte Erweiterungen fehlt nämlich noch.
Umsteiger, die sich mit der Materie weiter nicht befassen sind meiner Meinung nach bisher in die Richtung verloren... -
Das sind aber verständliche Formulierungen.
Willst du sagen "Lade den Titel der neuen Seite in den Tab und die Seite sonstwo hin"?
Also ich finde nicht, dass der Titel da fehl am Platze bzw falsch ist.
Das man was anderes nicht wählen könnte habe ich ja nie behauptet.
Aber ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster hängen und sagen, das Tab hier falsch benutzt wird. -
Zitat von Reisezeit
Wenn also mit "Tab" der "vorspringende Teil" einer Karteikarte gemeint ist, dann ist die Bezeichnung "Tab" nicht nur ungewöhnlich, unverständlich und selten gebraucht, sondern auch offensichtlich falsch.
Ist ja hier auch nicht anders. Wo die Seite (,die "hinter" dem Tab liegt) dargestellt wird, ist ja total egal. Über den Tab kommt man zu der Seite. Darum sehe ich da kein Problem. -
Zitat von 4711
Und weil Henne so schlau ist: Ok! Gestorben!
Ich wollt dich/euch nicht entmutigen
Hab nur den Sinn nicht gesehenBTW: Ich fände es aber sehr schön, wenn sich im deutschsprachigen Raum Leute finden, die ihre Entwicklungen dokumentieren. Muss mich manchmal ganz schön mit den englischen Dokumentationen quälen.
Sowas fände ich ehrlich gesagt sinnvoller
Also nach dem Motto: Jeder schreibt das was er braucht oder woran er interesse hat und man tauscht sich aus. -
Aber wer wissen will, wie das alles geht, der schaut in den Quelltext und schaut sich JavaScript und Konsorten an.
Verstehe den tieferen Sinn von der Sache noch nicht.
Die Leute, die interesse haben, können bzw. müssen sich das eh selber anlernen. Dem Rest ist das glaube ich ziemlich egal (behaupte ich jetzt mal).Ist ja eben nen großer Vorteil, dass man in den Quelltext schauen kann...
-
Also wenn der Anschluß bei der Telekom ist, dann wird Tele2 oder wer auch immer nicht viel mit der Rufnummerübertragung zu tun haben...
-
Ich hab dein Anliegen grad nicht verstanden...
Was willst du denn da zusammenfügen?
-
Kinderkrankheiten?
-
Schließe mich den Wünschen mal an, aber seid ihr nicht nen Tag zu früh? :roll:
Irgendwie kommt Weihnachten immer früher...