Meinst du die Windows XP Bildschirmlupe?
Die gibt glaube ich unter Zubehör
Meinst du die Windows XP Bildschirmlupe?
Die gibt glaube ich unter Zubehör
Wenn sich eine Seite öffnet, dann muss noch lange nicht der Browser übernommen worden sein.
Was passiert denn, wenn ihr auf euerm System ne .html Datei oder ähnliches öffnet? Genau, es geht das Programm auf, welches mit dem dateity verknüpft ist. Wenn das der Firefox ist, dann kann sowas doch ohne Probleme auftauchen, oder?
Also ich hatte jetzt die letzten beiden Tage Kontakt mit denen und die würden es nicht gerne sehen, wenn etwas veröffentlich wird, was von denen nicht abgesegnet ist.
Die wollen sich aber im Januar nochmal melden und dann schauen wir mal weiter.
Tut mir soweit erstmal leid, dass ich das Teil nicht veröffentliche. Möchte mir da aber keinen Ärger einhandeln und lasse es deshalb erst einmal....
Für PHP Funktionen hab ich eins im Angebot: http://fx.henne.cc/sp/php_funktionen.zip
Dabei werden dann die deutschen Erklärungen angezeigt.
Was für eine Limitierung willst du denn umgehen?
Das ist aber meist nicht alles. Ich kann nur davon abraten das per Hand zu machen. Die Reste hat man meist dann überall drin.
Manchmal hilft es auch die Erweiterung nochmals zu installieren und dann sofort wieder deinstallieren.
Wird der Firefox komplett geschlossen?
Hatte mal das Problem, dass irgendwie ein Task hängenblieb im Speicher.
Am besten mal im Taskmanager nachsehen.
*staub* *hust*
Aber es liegt ja nicht an Jamba oder ähnlichen Unternehmen, dass man das mit Prepaid-Karten nicht zurückverfolgen kann. Bisher habe ich immer das Wort Abo in der Werbung gelesen oder gehört. Somit ist das für mich in Ordnung.
Da würd ich lieber an die Mobilfunkanbieter gehen und dort sehen, ob man nicht eine Übersicht bekommen kann.
Wer die Nummer im Fernsehn sieht und gleich in sein Handy eintippelt, den sollte man sowieso gleich...
Ich hätte von meinem Vater einen an den Latz bekommen, wenn ich alles bestellt hätte, was mich im Fernsehn interessiert. Bei den Klingeltönen sehe ich da nichts anderes. Ob die da jetzt Staubsauger oder was auch immer verkaufen. Wer da sofort kauft, der ist nunmal selber Schuld.
Warum kaufen die sofort sollte mal lieber geklärt werden...
Zitat von BellyHast du den Artikel auf http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324 denn mal gelesen? Wenn die Kleinen nicht schnallen, dass sie ein Abo kaufen, haben sie bei Prepaid-Karten keine Möglichkeit mehr, nachzuvollziehen wo das Geld hingeht bzw. zu kündigen.
Ich hab den Artikel gelesen. Aber wenn man was kauft, dann informiert man sich. Wer das nicht schnallt, der kommt in dieser Welt nicht weit.
Wenn ich nen Zeitungsabo abschließe, dann verlängert sich das auch immer weiter. Dort ist die Werbung z.B. das man die ersten X Hefte kostenlos bekommt. Wenn man nicht fristgerecht kündigt, dann ist das Abo da.
Also, was tut man? Man macht sich schlau, wie das alles läuft.
Wer so intelligent ist die aktuellen Handys zu bedienen, der sollte sowas auch kapieren. Wer das nicht kapiert, der sollt nen Handy mit 3 Knöpfen haben. 1 Notruf und 2 Belegbare Tasten.
So sehe ich das.
Zitat von bugcatcherUm mich zu freuen muss ich keinen Terror verantstalten.
Doch. Man muss den nachbarn doch zeigen, dass man den größeren und längeren und dickeren hat
Also ich weiß auch nicht, was manche da so riesig toll dran finden.
Früher hab ich ja auch etwas rumgeböllert. Aber als Kind war das immer noch faszinierend.
Aber bei einigen denke ich immer, dass die nen Munitionsdepot der Bunderwehr geplündert haben müssen...
Zitat von bugcatcher
Rumina: kann es sein das Ausrufezeichen bei dir auch einen wahnsinnig hohen Stellenwert haben? ; )
Genau das habe ich eben auch gedacht!!!!!!1111EintausendEinhundertElfEinsEinsEins
Was meinst du genau?
Davon sollte man mal absehen
Außerdem kriegst du für 3,99 das supergeile Monatsabo
Zitat von BellyInsofern kann man da nicht einfach sagen: wenn die zu blöd sind, sind sie selbst schuld...
Doch!
Wenn man ein Handy hat/bekommt, dann trägt man Verantwortung dafür. Anscheind ist genug Geld vorhanden, um sich davon sowas zu kaufen. Wenn die Kinder dann Schulden machen, dann haben diese nicht gelernt mit Geld richtig umzugehen. Meine Eltern hätten mir früher nen Vogel gezeigt, wenn ich mit sowas angekommen wäre. Wobei mir das Geld für sowas eh zu schade ist.
Warum immer alles per Gesetzt regeln? Man sollte lieber mal an die Vernunft der Leute appelieren.
Aber anscheind bin ich zu "altmodisch" erzogen worden...
PS: Ich will hier keine Schulden verurteilen. Man kann immer unglücklich in irgendeine Sache geraten. Aber man sollte dann mal sehn, wie es dazu kommt.
Da ich sowieso keine Musiksender anschaue, ist mir das eigentlich recht wurscht
Aber meiner Meinung nach sollten man nicht gegen die Unternehmen kämpfen, sondern gegen die Dummheit der Leute.
Wenn keiner mehr die angeworbenen Dinge kauft, dann erledigt dich das Problem fast ganz von alleine. Aber wenn man schon im Kindergarten an coolen Klingeltönen gemessen wird, dann ist das ja alles auch kein Wunder...
Alleine schon, dass da was Kleingedrucktes auftaucht sollte einen stutzig machen.
Frage des Tages: Warum blenden die das ein? Kleiner Tipp: Bestimmt nicht, weil die so frei sind und die Leute informieren WOLLEN...
Wenn Kleingedrucktes in der Werbung auftaucht, da geht AdBlock bei mir im Kopf an...
Die Leute, die auf so etwas reinfallen sind selber Schuld.
Wenn da die Rede von Abo ist (was per Sprache oder Text IMMER erscheint, Text auch recht gut lesbar), dann lese ich mir zuerst den Vertrag durch.
Ich unterschreibe ja auch nicht gleich alles, was per Post reinkommt.
Solange die Kinder genug Geld von ihren Eltern bekommen, ist anscheind ja alles in Butter...