Beiträge von Henne
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
PC-WELT 02/2006: INHALT" data-link="">
Firefox 1.5: 101 Plug-ins
Kann es sein, dass die es nicht kapieren?
-
Aso, dann war das ein Missverständniss
Das Problem kennen wir aber leider. Gibt immer wieder Erweiterungen, bei denen sich die GUID ändert... Darum wäre ich auch dafür, dass man bei der Installation andere GUIDs "blocken" kann. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier jetzt nicht hin
Sorry für die Abweichung vom Thema. -
Zitat von Bazon Bloch
Mittlerweile wäre mir für meine Themes ne Pseudeo-E-Mailadresse auch lieber, aber da kann man wohl nix machen...
Geht das seid 1.5 nicht?
http://developer.mozilla.org/en/docs/install.rdf#id
Oder ist das nur für Erweiterungen?PS: Über die Verzeichnisstruktur hab ich mich auch immer schon gewundert...
-
Zitat von Deltaxray
Leider hinkt die Seite http://www.erweiterungen.de ganz schön hinterher, was den Fx 1.5 betrifft, denn obwohl ich relativ wenig Erweiterungen benutze, fiel mir das schon auf ...
Das ist uns bewusst. Leider sind nicht alle Übersetzungen gut und von daher muss das Team dann nochmal an den Teilen arbeiten. Das verzögert natürlich alles sehr. Vor allem auch, da wir nur ein paar wenige Leute sind...Jedoch wissen wir meist genau, welche Erweiterungen noch ein Update erfahren müssen, da wir eine interne Liste haben, die abgearbeitet wird. Jeder der helfen will, der muss nur ordentliche Übersetzungen einsenden
-
Darum ja auch meine zwei Sätze darunter...
-
http://www.mozilla.org/foundation/trademarks/
Da gibt es auch ein PDF wo man eine Domain "anmelden" kann.Wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin, wie die Rechte in Europa/Deutschland vertreten werden. Vielleicht mal an Mozilla Europe wenden, wenn es brennt.
-
Schonmal ICQ2go ausprobiert?
Wobei ich nie verstehen werde, was so etwas im Browser zu suchen hat... -
Die neue und mit Firefox 1.5 kompatible Version von FireFTP befindet sich bei uns in der Queue und sollte auch demnächst kommen...
-
Eigentlich ist das aber auch zwischengespeichert. Wenn man "per Pfeil" wieder eine Seite vorgeht, dann ist der Text wieder da. Kann man hier im Board gut testen...
-
-
Immer dieser Gruppenzwang...
Also ich wünsche auch allen Benutzern hier ein frohes Weihnachtsfest. Lasst es ruhig angehen und esst nicht so viel
bugcatcher: Die Illuminaten lassen grüßen?
-
Man kann zu den meisten IPs keine genaue Ortsangabe machen, da diese dynamisch zugewiesen werden. Die wenigstens werden wohl eine statische IP von ihrem ISP bekommen haben.
-
Sollte auch nicht das Problem gewesen sein, da man bei uns kein JavaScript benötigt, um die Erweiterung zu installieren...
-
Tritt das Problem bei allen Erweiterungen auf oder nur bei einer bestimmten?
Es kann schonmal vorkommen, dass von uns ein Link falsch gesetzt wurde. -
Wenn ich das richtig sehe, dann ist die auch nicht mit 1.0.7 kompatibel.
Als Min. Version ist ja 1.0+ angegeben.
Afaik ist 1.0+ > 1.0.xEdit:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Toolkit version format" data-link="">
1.0+ is the same as 1.1pre
-
Gibt es hier eigentlich noch Probleme?
Habe grad die Übersetzung fertiggestellt und mit der deutschen 1.5 RC2 getestet. Hatte keine Probleme. -
Alternativ kann man (mit Tab Mix Plus) auch den Tab schützen. Ist zwar bei einem Browser-Absturz blöde, aber wenigstens das Schließen sollte verhindert werden.
PS: Bist von phpBB.de? Wenn ja: So trifft man sich wieder...
-
Genauer gesagt ist das BBCode. Das phpBB liefert auch eine gute BBCode-Hilfe mit.
Unter anderem steht da was über Bilder verlinken.So genug klug geschissen
-
Welche Zeitschrift man liest, das sollte schon jeder selber entscheiden. Kommt halt ganz auf die Bedürfnisse an. Da kann man nicht sagen, dass die eine gut ist und die andere nicht.
Aber ich finde, dass die Sachverhalte in jeder Zeitschrift korrekt dargestellt werden sollten. Da ist es egal welches Publikum die liest...