Mit ShowACE z.B. kann man sich die Adresse aber "normal" anzeigen lassen und wird gewarnt. Ich hatte nämlich keine große Lust erst zu rätseln, auf welcher Seite man jetzt ist, da man das ja auch nicht mal eben schnell entziffern kann. Gibt eben nur Hinweise darauf, dass da andere Zeichen genutzt werden.
Beiträge von Henne
-
-
Kommt darauf an, wo man klickt, oder nicht?
-
Zitat von Cyberman
floesn: 127.0.0.1 ist der lokale Windows Rechner - bei allen.
Bei mir nicht...http://de.wikipedia.org/wiki/Loopback
Sonst aber sehr geil. Wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass das wahr ist...
-
-
Weiß einer, wie die sich finanzieren (wollen)?
Wenn die wirklich nur Projekte unterstützen wollen, dann klingt das ja erstmal ganz gut. Aber so richtig herausgefunden, was dahintersteckt habe ich noch nicht.
Ich bin mal gespannt, was die Zukunft bringt...
-
Zitat von Bang
Doch. Das geht, mittels Java Script wäre das durchaus denkbar. Ich hab dazu erst vor ein paar Tagen was gelesen. Leider finde ich das jetzt nicht mehr.
Das wäre doch fatal, wenn Webseite XYZ da fummeln könnte.Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Component Security" data-link="">
...
# Chrome only runs from the local filesystem (i.e., no downloadable chrome, only installable chrome)
...
# No access of web content to the surrounding chrome
Ich hoffe ich bin jetzt nicht auf dem Holzweg damit... -
Zitat von Firefoxuser
C´t statt Computerbild
c't ist auch nicht mehr das, was es einmal war...
Du weißt zu welchem Verlag die c't gehört? Du weißt auch, welcher Verlag heisec.de unterhält?
Also entweder haben die bei Bild wieder die Hälfte weggelassen oder der Redakteur von heisec hatte auch nicht richtig Ahnung.
Sind schon sehr theoretische Lücken, die da eröffnet werden. Jedenfalls sehe ich da im Moment nicht so die Gefahr... -
Es wird wohl keiner verlangen, dass du was einstampfst. Bleibt dir ja frei, was du anbietest.
Aber zu sagen "Nein, daher habe ich das nicht..." und dann sowas in den Dateien zu stehen haben, passt meiner Meinung nach nicht zusammen. -
Zitat von MetalM
Die Erweiterungen sind nicht von erweiterungen.de geklaut.
Es gibt nun mal nur diese Erweiterungen und man kann ja schließlich keine neuen Erfinden.
Ich hätte ja nix zu dem Thema gesagt, aber bei der Behauptung springe ich mal ein.
Wenn du die Erweiterungen nicht von uns hast, dann erkläre mir doch bitte mal die 1:1 Übereinstimmung: -
Zitat von Asterfox
Doch absolut anonym surfen kannst du nie: Dein Internetanbieter muss deinen "Verlauf" für sechs Monate aufbewahren.
Das würde ich jetzt aber doch gerne mal genauer wissen.
Mir war bisher nur bekannt, dass IP und Zeit für den Benutzer gespeichert werden müssen.
Gibts da (jetzt) noch mehr? -
-
Zitat von NightHawk56
ps.
bezüglich der Bezeichnung "Tommie": ich dachte immer, der Krieg sei vorbei ?!?
Dacht ich auch immer, aber die fahren mit ihren Panzern bei uns immer noch die Straßen kaputt... Aber die dürfen das ja. Sind ja Besatzungsmacht...Die Briten tun doch alles mögliche gegen eine Vereinigung. Meinen doch immer, sie müssten ne Extrawurst kriegen. Siehe z.B. Einführung des Euro.
Wir sind im Fußball trotzdem besser als die
Bin zwar kein Fan von Bayern München, aber die schruppen Arsenal heute trotzdem weg... -
Problem tritt bei mir auch grad auf. Ist vielleicht auch nen Problem bei Google
-
Als Fußgänger etc muss ich auch keinen Führerschein haben. Mich nur an die Gesetze halten.
Aber das Internet ist ja auch kein rechtsfreier Raum.
Überlegt euch mal, was nen "Internet-Führerschein" bedeuten würde.Wenn ihr wirklich an sowas glaubt, dann ist Deutschland echt arm dran...
-
Zitat von bc
vielleicht sollte es tatsaechlich sowas wie einen "internet-fuehrerschein" geben ...
Ist nicht grade der große Vorteil vom Internet, das es frei und für jedermann zugänglich ist? Das ist doch wohl der größte Schwachsinn mit nem Führerschein. Wie und wer soll das denn Kontrollieren usw. Umsetzung unmöglich. Oder muss ich bald nach Polen fahren, um surfen zu können?Zitat von ZiggyIch habe kürzlich eine wurmverseuchte E-Mail von der Lufthansa(!!) bekommen, war kein Problem für meinen Scanner, aber ich konnte wirklich nur noch den Kopf schütteln. Was sind denn da für "Netzwerk-Administratoren" am werkeln? Und wenn's in solchen Unternehmen schon so zugeht, da kannst du dir den Rest denken.
Ich wäre mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig. Von welcher Abesenderadresse möchtest du ne E-Mail haben? Alles kein Problem. Kann dir zukommen lassen, was du gerne möchtest.
Wenn ihr so viel Ahnung habt, dann meinen Glückwunsch. Werdet ihr ja steinreich mit, weil alle anderen zu blöd sind... :roll: -
Die Idee gibt es doch schon lange. Nur an der Umsetzung haperts ein wenig...
-
http://groups-beta.google.com/group/extgermany
Der Link ist für Google-Group Anfänger vielleicht besser
-
Die letzte Grafik beinhaltet jetzt aber nicht den Namenswechsel
Sonst aber gut gemacht und sehr interessant, danke dafür
-
Zitat von bugcatcher
Henne: Ups. Sorry. Wollte euch nicht ablenken. Macht ihr ruhig. Viel erfolg!
War ja nicht böse gemeint und es kann sich ja überall jeder einbringen.
Aber man verliert schnell den Überblick, wenn das zweigleisig läuft.
Da Amsterdammer jetzt nen Machtwort gesprochen hat, nehme ich das mal so hin -
Zitat von ReinekeFux
Nochmals danke. Wie gesagt, kein Thema...
Wenn's die Zeit zulässt, werde ich mal etwas mit alternativen Styles spielen...
Also ich finde das momentane sehr gut geeignet. Hab ich eben auch schon in der Google Group geschrieben.Wie sieht das eigentlich aus, wollen wir uns mal auf ein Medium einigen?
Entweder Forum oder Google Group Weil das sonst wieder Chaos gibt...