Das ist schon standardmäßig aktiviert. Allerdings hab ich nen Denkfehler bei der Initialisierung, so dass die Einstellung beim starten sofort umgekehrt wird.
Wird wieder nen langer Abend... :wink:
Beiträge von Henne
-
-
Hab beide Erweiterungen nicht installiert. Werd das nachher mal durchtesten. Aber ShowACE enthält afaik noch eine Menge an Fehlern. Hab eben auch noch so einiges entdeckt.
LonesomWolf: Hattest du ne Vorgängerversion installiert? Schau mal hier. Bei mir war gestern auch alles aus der Statuszeile verschwunden.
-
Hab jetzt auch mal ne Whitelist und ne Statuszeile eingebaut.
PS: Wer hat das Thema hier eigentlich gepinnt? Ich hab mir hier nen Wolf gesucht, anstatt mal nach oben zu schauen...
-
Wenn noch nicht getan, dann würde ich auch mal einen Virenscanner installieren. Gibt da ja auch ganz gute kostenlose...
-
Wenn ihr schon sofort-mail.de erwähnt, dann müsst ihr auch auf die FAQ von denen verweisen...
Wer die noch nicht gelesen hat, der sollte das mal schnell machen... -
-
Also ich habe schon von einigen Leuten Vorschläge, Ideen etc zugesand bekommen.
Ich befinde mich zur Zeit leider in der Klausurphase und kann deshalb nicht so sehr viel machen. Sobald ich etwas Zeit (und Lust) finde, arbeite ich eine neue Version aus.
Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden... sorry -
Liegt denke ich mal an den Frames. Danke.
Vielleicht schaffe ich heute Abend ja noch was... -
Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, dann mache ich was dran. Son paar Ideen hab ich auch schon.
Ich wäre sehr vorsichtig mit dem Wort Sicherheitslücke. Es läuft ja eigentlich alles korrekt ab. Ist eben nur nen bisserl blöd, dass es gleich aussieht
Was klauen die uns auch die Buchstaben... :wink: Vielleicht gibt es in den USA ja bald ne Sammelklage oder so dagegen... :wink::oops: -
Aber auch nur beim booten
Gibts die nicht immer noch? Also in meinem Bios gibt es den Punkt noch (ist aber auch nicht mehr das neuste...) -
Also bei mir gibts da auch keine Probleme. Wüsste grad auch nicht, was da Konflikte bereiten könnte (Dafür ist der Code einfach zu wenig... :wink:).
Hast du viele andere Erweiterungen installiert?
Wenn nicht, dann schick mir doch bitte mal, welche das sind. Danke. -
Und wie konnte er ihm trotzdem schreiben?
Oder hab ich da was falsch verstanden? -
-
Kommt darauf an, wie oft man Umlautdomains besucht...
Wenn der Schnitt über 10% der Besuche liegt, dann nervt es wahrscheinlich...
Aber das ändert sich in den nächsten Tagen hoffentlich... -
Vielleicht damit er beim Seitenbesuch nicht überschrieben wird?
-
Hab mal fix was gebastelt.
http://fx.henne.cc/ShowACE/Bitte vor der Einfachheit nicht erschrecken...
Wenn ich Zeit finde, dann verschöner ich die Erweiterung mal etwas...
-
Zitat von Call911
Ja, bin gerade dabei. :lol:
Was machst du denn genau?
Ich war nämlich auch grad dabei ne Erweiterung zu schreiben
Allerdings sollte das ne eigenständige werden, die die Adresszeile "erweitert".
So wie ich das hier beschrieben hab.Wäre jetzt ja doof, wenn es 2 gäbe
-
Ich würde es nicht Sicherheitslücke nennen.
Eher "optische Täuschung" oder so
Läuft ja eigentlich für den Browser alles sauber ab.Allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn in der Adressleiste gezeigt würde, wenn es sich um eine IDN Domain handelt. Kann man ja evtl sogar ne Erweiterung für schreiben, die das dann prüft.
Dann könnte die Adressleiste ja in etwa so aussehen:
-
Zitat von Dr. Evil
das hat er ja schon, ohne Erfolg gemacht,...
Naja, das steht da aber irgendwie nicht so ganz eindeutig.Zitat von DeckManIch habe schon die Update-Url aus der Extensions.rdf gelöscht,...
Bei den Erweiterungen steht die UpdateURL eigentlich in der install.rdf
Sofern da eine angegeben ist, dann wird auch die geprüft. Sonst eben auf UMO
Vielleicht kann man solche Abfragen ja auch "ins leere leiten"... -