Obwohl ich die neueste Version von VLC installiert habe (2.1.2) wird bei der Pluginprüfung gemeldet, dass ich das Plugin updaten soll. Angezeigt wird dort die Version 2.1.0. Daraufhin habe ich VLC komplett deinstalliert. Aber nach erneuter Installation ist es wieder das gleiche. Was kann ich da noch machen?
Beiträge von fiete54
-
-
Ja danke, aber genau das ist der Punkt: der Haken war gesetzt und trotzdem wurde nicht aktualisiert. Ich werde es mal beobachten, vielleicht klappt es inzwischen wieder.
-
Inzwischen werden Links auch wieder in einem neuen Tab geöffnet. Aus irgendeinem Grund wurden meine Addons nicht mehr automatisch aktualisiert. Habe jetzt alle manuell aktualisiert - jetzt geht alles.
-
Ein kleiner Zwischenbericht: Context search habe ich auf 0.6 aktualisiert, jetzt geht es wieder. Frage mich nur, warum dies nicht automatisch geschah, obwohl ich dies in den Addon-Einstellungen so eingerichtet habe.
-
Nein, Tab Mix Plus kenne ich nicht.
-
Ja, so ähnlich, aber nicht genau das. Ich kann mit der Erweiterung aussuchen, mit welcher meiner installierten Suchmaschinen ich nach dem Begriff suchen möchte.
-
Im abgesicherten Modus geht's. (zumindest Punkt 1 meines Problems)
-
Hallo, seit dem Update auf FF25 sind bei mir zwei Funktionen verschwunden:
1. kann ich mit der mittleren Maustaste keine Links mehr in einem neuen Tab öffnen
2. obwohl die Erweiterung "Context search" installiert ist, wird diese im Kontextmenü nicht mehr angebotenGibt es dafür eine Lösung?
-
Danke, hab's in der Registry geändert und klappt jetzt prima.
-
Hallo,
seit dem Update auf FF 24 stelle ich fest, dass ich meine Angehefteten Links in der Jumplist nicht mehr nutzen kann. Nur noch die Häufig benutzten funktionieren. Bei den angehefteten erscheint nach dem Aufruf die folgende Meldung:"Die internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden. Das Protokoll 'FirefoxURL' ist mit keinem registrierten Programm verknüpft."
Wenn ich die vorherige Version FF 23.01 installiere, klappt wieder alles wie gewohnt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?
-
Ich habe einfach mal nach warnOnclose gesucht und "browser.tabs.warnOnCloseOtherTabs" von true auf false geswitcht. Jetzt klappt es wie gewünscht, die Nachfrage erscheint nicht mehr und alle anderen Tabs werden geschlossen.
Danke für eure Hilfe. -
Eine Warnung, dass mehrere Tabs geschlossen werden. Ich habe die Erweiterung nicht installiert.
-
Hallo,
browser.warnOnQuit habe ich auf false gestellt, der andere stand schon so. Trotzdem kommt die Nachfrage.Fiete54
-
Hallo, obwohl das Häkchen nicht gesetzt ist, dass eine Warnung anzeigen werden soll, wenn mehrere Tabs geschlossen werden, kommt bei mir eine Nachfrage. Unter about:config steht dieser Eintrag: browser.tabs.warnOnClose;false
Ich habe auch schon einmal hin- und hergeschaltet, am Verhalten ändert sich aber nichts. Der Fehler tritt seit FF 16.x auf. Habe dann 10.x ESR installiert, dort funktioniert alles wie gewünscht. Aber mit der aktuellen ESR-Version ist es wie bei der "normalen", also fehlerhaft.Kennt sich jemand damit aus?
Viele Grüße
fiete54Firefox 17.0.1 ESR, Windows 7/32 prof.
-
Ich habe Firefox 10.0.11 ESR und Flash 11.5.502.135 (von heute). Bin mal in den abgesicherten Modus gegangen und habe alle Addons deaktiviert. Nachdem ich nun alle benötigten Addons einzeln wieder aktiviert habe, taucht der Fehler nicht mehr auf. Ich habe aber wieder alle Addons aktiviert, die vorher auch bereits aktiviert waren, die beiden Profilverzeichnisse habe ich mir gesichert (vorher/nachher). Alle Addons gleich, aber mit dem alten Profil chrasht FF, mit neuen läufts feherfrei.
-
Hallo, seit einiger Zeit erscheint nach einem Adobe-Flash-Update beim Beenden von Firefox immer eine Meldung mit dem Absturzbericht (Entschuldigung, das hätte nicht passieren sollen...). Ich helfe mir dann immer damit, dass ich Flash und Firefox deinstalliere, und jeweils neu installiere. Auf Dauer kann das aber nicht richtig sein, denn wenn wieder eine neue Flashversion erscheint geht das Spiel von Neuem los. Diese Absturzmeldung erscheint übrigens bei jedem Beenden von Firefox, nicht nur einmal. Gibt es jemanden, der da helfen kann?
Liebe Grüße
fiete54 -
Hallo Road-Runner,
danke für die schnelle Antwort, ich warte einfach mal ab, irgendwann erledigt sich das dann vlt. von allein.
Gruß
Fiete54 -
Hallo, ich habe FF 15 installiert und auch JRE 7u7. Wenn ich die Amazon-Seite aufrufe und dann auf "Mein Konto" klicke, erscheint oben eine Meldung, dass ein zusätzliches Plugin geladen werden muss. Beim Suchen wird aber dann keins gefunden. Welches fehlt denn wohl da?
Gruß
Fiete54 -
Danke für den Tipp -jetzt klappt alles wie gewünscht.
-
Manchmal nutze ich die Zoomfunktion um Texte zu vergrößern. Bei Firefox 2.x wurde die Darstellung wieder zurückgesetzt,so dass bei erneutem Aufruf von Firefox wieder die Normalansicht zu sehen war. Firefox 3 merkt sich anscheinend die Zoomstufe. Das ist nicht immer gewünscht. Wie bringe ich FF 3 dazu, sich die Ansicht nicht zu merken und bei neuem Aufruf wieder die Normalansicht darzustellen?