danke schön, danke da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, hatte sie schon versucht rein zu kopieren, alle meine lesezeichen wieder da, allen beteiligten meinen herzlichen dank!!!! :lol::lol::lol:
Beiträge von buddaa
-
-
Ähh hallo ist noch jemand da. ich muß mich berichtigen, habe meine bookmarks doch gefunden , habe nicht alle geöffnet und im letzten waren alle meine zeichen doch drin.nerven behalten wie kriege ich die denn jetzt aber wieder in den lesezeichen manager.?ich brauche in computerfragen immer ein bißchen länger aber schön das sie wieder da sind.
-
hallo! habe nun den profilmanager aufgerufen,ist aber nur ein profil dort(default)soll ich das löschen?mir ist auch wenn ich mich so recht erinnere, firefox einmal abgestürzt, ich denke meine daten sind unwideruflich verschwunden, trotzdem vielen dank,ich hasse dieses in den programmen rumsuchen!! :o gruß buddaa
-
Ja, hallo erstmal.Also ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht wie ich meine verlorenen lesezeichen wiederkriege.Könnte mir das mal jemand ohne fachchinesisch erklären?! :roll: Also ich habe sie schon abgeschrieben.
Ja schön wenns kein virus oder sowas ähnliches wäre, warum aber passiert sowas genau letztes wochenende bei so vielen rechnern.?Na, ja hauptsache ich krieg sie wieder ,die lesezeichen, waren ne menge gute seiten darunter wer kann mir da helfen!?? :cry: -
Tja hallo!
mir ist das selbe vor 2 tagen passiert , sämtliche lesezeichen verschwunden, ich würde mal sagen, ich glaube nicht an zufälle, da ist wohl ein virus am werk ,das sollte alle firefoxanwender interressieren! :shock: