ZitatÜbrigens: guter Tipp, was für Musik machen die so normalerweise? Gibt es die auch als normalen Internetstream ohne Bild?
Also die spielen alles mögliche...neues, altes.........einfach der geilste Sender für mich, aber schau doch selbst >>>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Caz%21
ABER: Der sendet ab heute Nacht (2 Uhr) nicht mehr auf UKW, sprich der ist dann nur noch über Satelit, Internet oder Kabel zu hören......echt schade.
Nemnach wird, der zurzeit auf Mittelwelle sendende Sender > Arrow Classic Rock <auf> Luister naar Caz! < Auf deutsch: Lausch nach Caz!
ZitatNützt Dir jetzt nicht so wahnsinnig viel, aber ich habe in meinem Kubuntu 7.04 (Linux) den MPlayer installiert, der ersetzt unter Linux den WMP, und mit dem klappt es bestens, der braucht ein bisschen zum Laden, aber dann läuft er ohne Probleme.
ich schließe daraus eigentlich nur, dass es an irgendeinem Plugin liegt, also einfach mal noch bisschen weiter rumprobieren.
Habe nochmal die Festplatte formatiert und dierekt als erstes den WMP 11 und Firefox druff......lief wider nicht, dann hab ich den 11 er wider deinstaliert (Rollback) und mit dem MP 9 läuft es immoment noch 100 %....
Grüße