Es geht um Adblock Plus.
Beiträge von biker1099
-
-
Ca. 10 Startups mache mein Addblock mit, mitlerweile ist das Add-On nutzlos, seit ich V 3.52 habe.Das update funzt nicht mehr und wie kann ich nun bekanntes unschädlich machen? Ich habe schliesslich KEINE Lust durch bekannte Werbenetzwerke belästigt zu werden.
-
Das dürfte es nicht sein, schätze mal dass Du Dich auf folgendes beziehst:
ZitatWenn Firefox bei jedem Neustart die zuvor gemachten Änderungen der Einstellungen, Lesezeichen, Symbolleistenanordnung u.s.w. verwirft, oder immer im verkleinerten Fenstermodus startet, ist wahrscheinlich die Datei localstore.rdf im Profilordner fehlerhaft
-
Wie kann ich den Pop-Up Blocker im Firebox zu 100% deaktivieren?
Da ich viel mit Websites zu tun habe, brauche ich die Pop-Ups und nach Updates schaltet sich beim FF oft automatisch der Pop-Up-Blocker ein. In den Einstellungen ist der nicht an, aber mit einer Meldung "Pop-Up blockiert" erkennt man das auf der aufgerufen Seite.
Das Problem trat erst mit einem Update auf die Version 2.0.3 oder 2.0.4 auf. Auch schaltet der FF erst um, wen eine bestimmte Anzahl an Pops erreicht ist. mal sind es 20, dann wieder um die 50 in wenigen Minuten.
Bei der Grundversion von 2.0.0 gab es dieses Problem noch nicht, das wurde über ein Update hinzugefügt und zieht sich bis zur aktuellen 2.0.9 durch.
Kann mir da einer helfen?
-
In dem Bereich bini ch absolut ein nobbody,bitte erkläre mir noch wo ich was machen muss, many thx dafür.
-
Hehehe, den Imperator darf wohl keiner verbessern, aber ein Mittelweg ist doch oki, oder?
-
OKI, screenshot kann ich zwar machen,aber meine ganz rechts den"Pfeil nach unten. Dort kann man die die Tab-Historie aufrufen. Den möchte ich auch noch los werden.
-
Ich ducke mich bereits aus Scham noch was zu fragen. :cry:
Aber wie kann ich die "Balken" mit links und rechts scrolling loswerden? Und vor allem die Leiste mit dem "Pfeil nach unten (rechts)?
-
Many thx, nun bin ich wunschlos glücklich.
Ich wußte schon warum ich mich damals gegen den verhassten IE entschied, zuerst Netscape nahm und später auf FF umstieg. :wink:
-
Many thx, das ging ja megaschnell und hat "fast" geholfen, das "x" ist nun rechts.
Gibt es hierfür auch eine Änderung?
Vorher haben sich immer die offenen tabs verkleinert und nun bleiben sie gleichgroß und man muss scrollen, wenn viele offen sind.
Wäre super wenn man das auch umstellen könnte.
-
Ich habe heute Morgen das neue FF-Update (v. 1.5.x auf 2.0.x) geladen und dieses hat meine Tabs verändert. Finde da keine Einstellung um das gehabte wieder herzustellen. Kann mir hier einer helfen?
Früher hatte ich alle Tabs wie jetzt nebeneinander, aber am Ende der Leiste war das "x" zum Schliessen. Nun hat jeder Tab das "x" und am Ende fehlt es.
Welche Einstellungen kann man machen, bzw. gibt es ein Add-on dafür?
Leider finde ich da nichts im Netz. :cry: