ZitatAlles anzeigenMit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Sie mit den Anwendungen der Dresdner Bank nicht zufrieden sind.
Unsere Portale werden fuer die derzeit am weitesten verbreiteten Betriebssystem-Browser-Konfigurationen optimiert. Grundsaetzlich lauffaehig ist unser Privat- und Geschaeftskundenportal unter einer Vielzahl von javafaehigen Browsern ( eine Ausnahme stellt hier die Nutzung der elektronischen Unterschrift dar, die nur mit dem Internet Explorer moeglich ist).
Bitte haben Sie Verständnis dafuer, dass wir einen Support leider fuer den von Ihnen genannten Browser nicht anbieten. Weiterhin werden wir aber, insbesondere auch im Hinblick auf die aktuellen Sicherheitsdiskussionen, die Verbreitung der Betriebssysteme weiterhin genau verfolgen. Daher ist fuer die Zukunft auch ggf. eine Erweiterung der unterstuetzten Browserversionen geplant. Einen Realisierungstermin koennen wir aber noch nicht nennen.
Fuer Ihre offenen Worte und Ihre Kritik bedanken wir uns ausdruecklich. Wir sind auf das Feedback unserer Kunden als wichtigen Indikator der Qualitaet unserer Produkte angewiesen. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Auffassung an das verantwortliche Produktmanagement weitergeleitet.
Mit freundlichen Gruessen
Service-Team Customer Care
Beiträge von Marktrix
-
-
Also kriegen nur Linux User nen Popup oder sind auch Windowsuser dabei?
-
Zitat von Tuvok
Ein neues Profil wird im nicht helfen, denn bei mir kommt das Pop-Up auch wenn ich den Pop-Up-Blocker ausschalte, sowohl im Firefox wie im Konqueror.
Die Browser-Weiche der Seite mag wohl kein Linux. :wink:Juhu jemand der ebenfalls meiner Darstellung bestätigen kann
Dachte schon ich bin hier ganz allein :wink:
-
So hatte in den PopUp Einstellungen die Adresse der Dresdner Bank erlaubt,
rausgenommen und das PopUp wird geblockt, das doch schonmal wasWas alles für Sachen gibt....
-
Zitat von kappeshamm
Bei mir auch kein Pop-up, liegt's vielleicht an der unheilvollen Kombination von FF, Adblock Plus und Linux (Kubuntu 7.04)?...sorry aber wer lesen kann...
So hab jetzt mal im recovery modus gestartet, siehe da dort wird das PopUp weggeblockt. Ich hab in den PopUpEinstellungen wohl was verbockt :roll:
-
-
Zitat von bender_21
Vielleicht hilft ja doch Schritt 5: Neuinstallation :lol:
-
Ich hab Adblock Plus grad mal deaktiviert und neugestartet. Nix gebracht,
hab glaub ich die gleiche Filterliste mit keinen speziellen Einstellungen. -
ja was soll ich sagen, der screenshot zeigt was anderes...
-
-
Zitat
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.4) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.4 (Ubuntu-feisty)
-
Firewall hab ich nicht, das kommt wenn ich den Firefox neu öffne und dort auf Loginkonto klickt. Bei nächsten Besuch ohne Restart Firefox kommt da nix.
-
Zitat von kappeshamm
Da hast du mich auf eine Idee gebracht: Konqueror, jungfräulich wie nur was, ohne Addons oder sonst irgendwas, also einfach so, wie Linux ihn geschaffen hat, auch da kommt kein Hinweis auf irgendwelche anderen Browser.Bei mir schon dieser Popup wird allerdings geblockt vom Konqueror
-
Zitat von bender_21
Das nen Witz oder?
Hier mal der Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/7771/bildschirmfotook9.jpg]
-
Zitat
unheilvollen Kombination von FF, Adblock Plus und Linux
Was daran unheilvoll :o
-
Jungs, bei mir kommt dieses PopUp. Habt ihr den Firefox :roll:
EDIT: sicherheitserweiterung/software hab ich nicht FireFox 2.0.0.4
-
Einfach mal nach dem Link auf "Login Konto" klicken
-
Hallo,
bin Kunde bei der Dresdner Bank. Seit ein paar Wochen erscheint jedesmal wenn man das Portal besucht.
http://www.dresdner-bank.de/onlinebanking/index.html <- Dort auf Login Konto klickt
Folgende Meldung als PopUp
ZitatSystemvoraussetzungen
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank, dass Sie das Privatkundenportal der Dresdner Bank aufgerufen haben.
Dieser Internetauftritt ist optimiert für
den Internet Explorer ab der Version 5.0 sowie
Netscape ab der Version 6.0 (ausgenommen NS 6.1)
Sollten Sie einen anderen Browser benutzen, können wir die korrekte Darstellung und Funktion unseres
Auftritts nicht gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen, sollte es zu Fehlfunktionen kommen, eine der oben
genannten Browserversionen zu installieren.
Fragen hierzu beantwortet Ihnen gern die Privatkundenportal-Hotline.
Sie erreichen diese
Mo-Fr 08.00-22.00 Uhr sowie Sa-So 12.00-18.00 Uhr
unter der Rufnummer 0 18 03/366-966 (0,09 EUR je angefangene Minute im Festnetz)Da ich überhaupt keine Darstellungsprobleme habe und mich dieser ständige Popup nervt, hab ich eine Beschwerdemail geschrieben.
Zitat
Ihre Kritik nehmen wir ernstBitte wenden Sie sich an das Beschwerde- und Qualitätsmanagement (Ombudsmann) der Dresdner Bank,wenn Sie sich über einen Sachverhalt beschweren möchten.
Hier der Link für die Beschwerdemail
https://www.dresdner-privat.de/index.html?con…kt/kontakt.htmlWürde mich freuen wenn weiter folgen.
Gruß Marktrix