Hatte das total überlesen. Hab das Problem mit dem JRE 6 Update 10 gehabt...dank diesem Haken!
Beiträge von proXimaus
-
-
Tausend Dank für diesen Thread, ich bin hier schon fast verzweifelt !!! Warum das nicht im Firefox aba im IE geht!
Viele Grüße
proXi -
Solange du nur die internet Update Funktion über den Butten "Hilfe" nutzt, ist alles ok, habe ich hier auch gemacht (Update auf 2.0.0.1), lüppt tadellos
-
Das liegt am 2.0.0.1...Ich habe nur das Zune Theme von MS direkt installiert, sonst nix...
-
Zitat von Aida
Hallo
Ja, genau das ist es und zudem sind dann noch die Ansichten verstellt, z.b. keine Trennzeichen mehr da und alles klein, also ganz anders wie ich es eingestellt habe.
Ich probiere das jetzt mal aus, danke schon mal für deine Hilfe
Ich melde mich gleich wiederIch hab grad schon an mir gezweifelt, da ich den Rechner einer guten Freundin neu installiert habe und dann den 2.0.0.1 frisch installieren wollte. Jedes mal dann der Mist, das alles wieder weg war. Hab gut ne halbe Stunde lang rumgefummelt, bis ich auf die Idee kam...Alles Profile löschen half nix...mal gespannt wann 2.0.0.2 kommt, wenn der Fehler öfters auftritt
Bin ja mal gespannt obs bei dir klappt
-
Aida hab ich dein Problem richtig verstanden?
Du schließt den Firefox z.B. maximiert. Nachdem du ihn wieder geöffnet hast, füllt er nur drei viertel vom Bildschirm aus. Außerdem sind deine ganzen Lesezeichen wieder verschwunden?
Das Problem hatte ich auch, hab alles mögliche gemacht, zig mal den FF neuinstalliert, Profile ALLE gelöscht und nix hat geholfen....
Also hab ichs auf die umständliche Art gemacht, nochmal alles deinstalliert (die zwei Profilordner löschen!!!) und mir dann das Release 2.0 gezogen.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…Setup%202.0.exeDieses installiert und danach das Update auf 2.0.0.1 gemacht. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr, irgendein Bug muss da in der neuen drin sein, den ich aber noch nicht näher eingrenzen konnte. Hoffe geholfen zu haben!
Gruß
proXimaus -
Habe gerade eben so nebenbei das RTL Nacht-Journal am laufen und was sehen meine verwunderten Augen da? A.Topal äußert sich zum FireFox und die machen einen 1-2 min. Bericht zum Browser.
FIND ICH GUT
Weiter so!! und nochmals vielen Dank an die Macher wie Topal! -
Habe gerade eben wieder mal Harald Schmidt, bei denen "im Ersten" geschaut;) Und mir ist aufgefallen, dass auch Herr Andrack den FireFox benutzt!
Find ich toll
-
ich schließe mich mal an.
Vielen Dank, dass dieser Browser quasi ehrenamtlich programmiert und ins Deutsche übersetzt wird!!
Klasse Arbeit geleistet, ich bin stolz auf euch, WEITER SO!!!