das habe ich ja schon deaktiviert beim nächsten Browserstart sind die wieder da
jetzt habe ich noch ein anderes Problem und zwar habe ich jetzt Werbung in der Lesezeichen Symbolleiste wie bekomme ich die denn weg das ist Virtus Disign und Ringtones ?
Beiträge von ChaosMike77
-
-
-
ja das ist bei allen themes so
ja ich nutze Erweiterungen wie tabmixplus und noch andere -
Aquatint black gloss
-
hallo
mich stört folgendes beim FF 3.5 in der Tableiste,in der Tableiste sind ganz rechts 2 runde kreise 1 mal löschen und einmal werden da angezeigt welche Tabs geöffnet sind,kann man die irgend wie weg bekommen ? vielen dank schon mal und einen schönen Sonntag. FF 3.5 sonst Top -
das wäre mal eine möglichkeit hat aber auch nicht geklappt
-
windows und avg aber beide deaktiviert
-
internet explorer geht ohne probleme router seite kann ich aufrufen mit dem internet explorer
-
doch ich hatte die tips schon vorher versucht
-
ja danke aber hilft mir nicht wirklich weiter
-
ich habe folgendes problem wenn ich den Firefox starte kommt die fehlermeldung Fehler: Server nicht gefunden auf gut Deutsch ich komm nicht ins netz ich habe ihn schon neu Instaliert aber klappt trotzdem nicht ich habe gestern einen Bluetooth stick installiert da kam irgend eine fehlermeldung die ich vorschnell gelöscht habe was kann das sein mein BS windows xp 64 bit Telekomm router
-
-
-
Zitat von bugcatcher
Je nachdem welche Du verwendest, hilft deaktivieren teils nicht mal ^^.
Benutzt Du einen Proxy?
Ansonsten wirklich mal da drin schmökern:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webseiten_öffnen_sich_nicht
nein ich benutze keinen Proxy -
okay da ihr mir warscheinlich auch nicht wirklich helfen könnt versuch ich es mal
-
-
Hallo
ich habe folgendes Problem seit dem ich meinen pc mit verschiedenen reinigungstools bereinigt habe (das mache ich eigentlich jeden Samstag) startet der Firefox zwar aber er läd die seiten nicht mehr da kommt Folgende meldung "der server unter http://www.t-online.de konnte nicht gefunden werden" auch wenn ich andere seiten laden möchte die gleiche meldung ich kann also gar keine seite erreichen und Thunderbird genau das gleiche mit dem IE klappt alles wunderbar aber ich mag den nicht was kann ich machen außer neuinstalation damit es wieder funktioniert danke schon mal im vorraus