Welche Einstellung ist zu machen, wenn man www. vor der Webseiteadresse und .de automatisch vom system d´rangehängt wird? Danke!
Gruß winfried
Welche Einstellung ist zu machen, wenn man www. vor der Webseiteadresse und .de automatisch vom system d´rangehängt wird? Danke!
Gruß winfried
Hallo, jegliche Anzeigen mit deutschen Umlauten werden fehlerhaft angezeigt. Wie kann man dies entsprechend im systen ändern? Danke!
Hallo, habe umgestellt von Windows XP Home auf Windows7 Home Preminum. Jedesmal werde ich zwecks Internet FF aufrufe kommt der Absturz. Habe schon einigemale das FF mit älterer und neuester Version installiert, jedoch ohne Erfolg. Die Folge waren immer Abstürze. Inzwischen habe ich FF deinstalliert und bin umgestiegen auf IE 8, wo es diese Probleme nicht gibt. Bei XP gab es auch diese Probleme nicht.
Ich würde gerne wieder auf Firefox zurücksteigen, aber bei dieser Situation nicht.
Woran kann es liegen bzw. was kann ich tun, um dieses leidige Problem zu beseitigen und wieder mit FF arbeiten zu können? Danke!
MfG
winfried
[Edit by Wawuschel]
Thema verschoben
Hallo, jegliche web-adressen die umlaute, wie ä,ü enthalten werden falsch abgespeichert. muss deshalb diese wörter mit au bzw. ue eingegeben werden? Danke!
Gruß winfried
O.a. Abspeichern von Web-Adressen kann nur in den Hauptordner abgespeichert werden. Bestehende Unterordner können nicht aufgerufen werden. Dies kann erst in der Lesezeichen-Verwaltung zugeordnet werden. Woran liegt dies und wie kann dies abgestellt werden? Danke!
Hallo, zuerst mal danke für die Hilfe! Upgedatet habe ich von Version 2.0 auf 3.01.
LG
winfried
Hallo, nach der Installation des neuestem Update werden die Lesezeichen, welche deutsche Umlaute hatten jezt fehlerhaft angezeigt. Manuell kann man diese zwar bei Aufruf ändern. Da es sehr viele Lesezeichen sind ist es ein großer zeitlicher Aufwand.
Kann man diese Fehler anderweitig regulieren? Danke!
Gruß winfried
Hallo, ich kann nicht die Leseseiten zusenden. Der Fehler liegt einfach in den Bezeichnungen der Lesezeichen-Ordner und Unterordner. Diese kann man nicht überschreiben, nur löschen und neu anlegen. Dies wäre aber nicht gerade eine hilfreiche Lösung.
Gruß winfried
Hallo, auch nach der Überprüfung und ggf. Anpassung der Zeichenkodierung sind die Lesezeichen, welche Umlaute enthalten, nach wie vor, falsch oder besser gesagt fehlerhaft dargestellt.
Dies war zuletzt nicht so und es wurde auch nichts geändert.
Wie kann man dies richtigstellen? Wenn nein, wie kann man diese Bezeichnungen manuell berichtigen? Danke!
Gruß winfried
Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Mal sehen, ob dies nach der Umstellung klappt.
Gruß winfried
Hallo, neuerdings werden in den jeweiligen Anzeige-Seiten die Umlaute fehlerhaft gezeigt. Wie kann dies abgestellt oder besser gesagt richtig gestellt werden? Danke!
Gruß winfried
Hallo, nachträglich vielen Dank für Eure Hilfe! Inzwischen geht es wieder.
gruß winfried
Entschuldigung! Es war gemeint IE 6, da erfolgt Speicherung nach üblichen Modus. Bei firefox tut sich nichts. Zuletzt hatte ich firefox deinstalliert und neu aufgespielt - neueste version. Blieb jedoch ohne erfolg.
gruß winni
Hallo, leider hat die Durchführung keinen Erfolg gebracht. Mir ist dies unverständlich. Allerdings bei OE funktioniert dies. Warum nicht mehr bei firefox? Danke!
gruß winni
Hallo, tut so, als er die Seiten abspeichern würde, jedoch geschehen tut nichts.
Gruß winni
Hallo! Jegliche Seiten aus Internet, bsp. Inhalte von Foren u. dergleichen, wird nicht mehr auf Festplatte abgespeichert. Alles überprüft wo etwaige "Sperren oder Hindernisse" vorhanden wären, waren erfolglos.
Woran kann dies liegen und wie kann man diese Speicherung wieder ermöglichen?Danke!
lg
winni