Sebastian:
Bei mir hat es geklappt.
Rechte Maustaste/Neu/Boolean
Dann den Namen eintragen und den Wert auf true stellen.
So klappt es.
ScOoZ
Beiträge von ScOoZ
-
-
Danke für den Tipp
Habe ich gleich mal aktiviert.
Bekommt man das auch irgendwie für Einträge in Formulare hin? Das wäre klasse.ScOoZ
-
Super.
Genau das habe ich gesucht
Bei mir klappt es nun auch wieder.
Aber warum das bei der Umstellung von 0.8 auf 0.9.1 passiert ist, kann ich leider nicht sagen.
Egal.
So long.
Greetz
ScOoZ//EDIT
Habe nun auch rausgefunden, was das mit dem DDE zu bedeuten hat. Wenn eine Instanz vom FireBird schon geöffnet ist, dann wird der Link in diesem Fenster geöffnet. Wenn man DDE deaktiviert (bzw. keine Anweisungen drinnen stehen), dann wird immer ein neues Fenster geöffnet, sobald man einen Link z.B. in Outlook anklickt.
Vielleicht kann ja jemand diesen Befehl so modifizieren, dass Outlook Links in geöffneten Fenster öffnet, aber nicht, wenn FireBird noch geschlossen ist, 2x FireBird startet.//EDIT
Hat jemand von euch zufällig die original Einträge, die in diesen Feldern standen? -
-
Hehe.
Genau das habe ich im Moment gemacht und siehe da, es klappt
Sollte mal diese Funktion immer eingeschaltet lassen?
ScOoZ -
Wenn ich über File - Open File... gehe, wähle ich die xpi Datei aus und es öffnet sich auch leider kein Fenster.
Schade.
ScOoZ -
Klappt leider nicht. Wenn ich unter Extensions schaue, steht nur der "DOM Inspector" drin.
ScOoZ -
Zitat von MCeddy
Hi. Lass die Englische Version drauf! Dann lade dir das Languagepack einzeln hier runter mit Firefox, der dann erkennt, das es ein neue Erweiterung ist. Nach dem Download geh bitte in den Extension-Manager (Tools – Extensions). Dann klicke mit der rechten Maustaste auf "Deutsches Sprachpacket 0.9.1" und klicke auf "Options". Dort Das Häkchen vor „Firefox in Deutsch benutzen“ setzten und auf OK klicken. Dann alle Firefox Fenster schliessen (!) und wenn du ihn nun wieder neu aufruftst, dann ist er auf deutsch
Edit: Hab mal meinen Beitrag überarbeitet...
viele Grüße
MCeddy
Nun. Damit habe ich ein Problem. Die xpi Datei kann ich mit "Ziel speichern unter" runterladen, wird dann aber nicht als Extension erkannt. Wenn ich den Link mit der linken Maustaste anklicke, dann passiert leider nichts. Wie kann ich denn die xpi Datei einbinden?
Greetz
ScOoZ -
Simon1983:
Danke für den Tipp. So mache ich das momentan. Ist halt nur ein wenig umständlich. Ich dachte, dass es vielleicht auch eine andere Möglichkeit gibt.
Mit dem IE geht es ja auch.
ScOoZ -
Servus zusammen.
Habe da ein Problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich würde ganz gerne, dass FireFox einen ed2k-Link in einem neuen Fenster öffnet.
Das hat den Hintergrund, dass ed2k-Links nicht auf dem Rechner, auf dem FireFox läuft, aktiv werden sollen (sprich die emule.exe liegt nicht auf dem Rechner).
Diese neuen ed2k-Links speicher ich immer in einem speraten Ordner, den ich dann auf dem anderen Rechner öffne.
Mit dem IE ist das alles kein Problem.
Kann ich das irgendwie so einstellen, dass FireFox einen ed2k-Link in einem seperaten Fenster öffnet und mir diesen Link als "url" in der Adresszeile anzeigt?
Wenn ich das momentan machen will, kommt die Meldung, dass ed2k kein registriertes Protokoll ist.Danke für Eure Hilfe.
Grüße
ScOoZ