Beiträge von Amber
-
-
Hallo
Kann mir jemand erklären wie ich meine (sehr lange) Liste von Favoriten herunterladen und speichern kann? Ich möchte sie auf eine Diskette speichern (da mein PC den Geist aufzugeben scheint. Macht ständig ein "ratterndes" Geräusch.)
Danke
Amber
-
Ich habe um weiter zu suchen, soeben bei Privaten Dateien > Einstellungen nachgesehen. Und obwohl ich vor einigen Wochen den Haken bei Chronik gelöscht habe, sehe ich nun ist er wieder da
Ich habe ihn jedenfalls nicht wieder angeklickt. Kann es sein, da er offensichtlich zum default gehört, dieser sich wieder von selbst einstellt?!
Nein, ich gehe nicht zu IE! Und dies ist ein Forum für FF um über Probleme zu sprechen und hier suche ich eine Lösung! Der Vergleich war nur deshalb, dass ich nicht verstehe warum dieser Punkt so schwierig bei FF ist.
"Hau ab" Mentalität ist keine Lösung.Also zurück zu der Frage im ersten Absatz: Kann das möglich sein?
Amber
-
Ich habe ebenfalls das Problem mit nicht gespeichterter Chronik. Ich habe "Chronik 10 Tage speichern" angeklickt, jedoch wir nur der heutige Tag gespeichert.
Ich bin kein Fan von IE, muss aber sagen, dass die Speicherung tadellos funktioniert. :x
-
Hallo,
ich bin bei einigen PTC Sites und möchte "gleichzeitig damit arbeiten". Einigen Mitglieder gelingt das. Wenn ich jedoch mehrere öffne, verschwindet der andere Tag sobald ich einen neuen anklicke.Wie kann ich mehrer Tabs öffnen (und behalten).
Danke
Amber
-
OK ... soll heißen es liegt nicht an mir und meines, sondern "aus irgendwelchen Gründen" an der Internetseite. Hinter dem Internet stehen halt auch immer Menschen und es liegt nicht immer am PC.
Was hilfreich wäre .... was Firefox vielleicht in einer Update mal ändern könnte wäre die vage Aussage: "das Plugin". Aber öffensichtlich bedeutet das Fragezeichen, dass sie nicht wissen welches.
Case closed. Danke an alle die versucht haben zu helfen.
Amber
-
Zitat
Geh doch mal auf auf der Spieleseite auf >Hilfe>Technische Hilfe>Prüfen sie ihre Computereinstellungen (Auswahl auf der rechten Seite). Was wird Dir dort angezeigt?
Evtl. müsste hier mal ein anderer die Seite testen, da ich mit meinem OS dort kein Spiel aufrufen kann/darf.
Hallo, dort wird angezeigt, dass alles installiert ist. Alles ist im grünen Bereich. Betriebssytem, Flashplayer, Shockwave und Browser. Alles mit einem grünen Haken.
Ich habe soeben von deren Support eine Email erhalten. Ich soll ein Screenshot von den Fehlermeldungen machen. Die finden das seltsam. Langsam habe ich es aber satt, ich fühl mich an der Nase herumgeführt. Wie einer schrieb "Wir wissen nicht alles, aber wir können tun als ob". Ich bin es müde mit dieser Spielseite. Es war für mich Entspannung und Ablenkung, jetzt ist es nur noch Stress (nebenbei bemerkt).
Gruß
Amber -
Hallo an alle Beteiligten!
Wie ich verstehe ist alles installiert was ich brauche? (Außer das mit Java, was ich nicht unbedingt brauche? (Ich weiss nicht ob ich die neueste Version installieren sollte mit meinem Betriebssystem: Windows 98SE).
Jetzt weiß ich immer noch nicht woher die Fehlermeldung kommt und was ich evtl. machen kann. Die Frage ist irgendwie untergegangen. Ich hoffe immer noch jemand hat eine Antwort? Danke.
Amber
-
Es tut mir leid, ich war gerade im Explorer und ging jetzt zu Firefox. Habe about:plugins eingegeben und nun erschien eine ganze Liste.
Installierte Plugins
Erfahren Sie mehr über Browser-Plugins auf mozilla.org.
Hilfe zum Installieren von Plugins ist verfügbar auf plugindoc.mozdev.org.
Mozilla Default Plug-inDateiname: npnul32.dll
Default Plug-inMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
* Mozilla Default Plug-in * Nein
Shockwave for DirectorDateiname: np32dsw.dll
Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.3MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr JaDateiname: npmidas.dll
MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-king-com-gamecontrol Ja
Java Plug-inDateiname: NPJava11.dll
Java Plug-in 1.4.1_07 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;version=1.1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet Java Applet Ja
application/x-java-bean JavaBeans Ja
Java Plug-inDateiname: NPJava12.dll
Java Plug-in 1.4.1_07 for Netscape Navigator (DLL Helper)MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-java-applet;version=1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.1.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.1.2 JavaBeans Ja
Java Plug-inDateiname: NPJava13.dll
application/x-java-applet;version=1.3.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3.1 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.4.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.4.1 JavaBeans Ja
Java Plug-inDateiname: NPJava32.dll
application/x-java-applet;version=1.3 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.3 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.2 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.2 JavaBeans Ja
application/x-java-applet;version=1.2.1 Java Applet Ja
application/x-java-bean;version=1.2.1 JavaBeans Ja
Java Plug-inDateiname: NPJPI141_07.dll
application/x-java-applet;jpi-version=1.4.1_07 Java Applet Ja
application/x-java-bean;jpi-version=1.4.1_07 JavaBeans Ja
Java Plug-inDateiname: NPOJI610.dll
application/x-java-vm Java Virtual Machine for Netscape 6.x Ja
Zylom PluginDateiname: npzylomgamesplayer.dll
Zylom PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-zylomgamesplayer;version=2.0.0.0 npzylomgamesplayer Ja
Shockwave FlashDateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 9.0 r115MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
Adobe AcrobatDateiname: nppdf32.dll
Adobe Acrobat Plug-In Version 6.00 for NetscapeMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf Ja
application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf Ja
application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf Ja
application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp Ja
application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Ja
Microsoft® DRMDateiname: npdrmv2.dll
DRM Netscape Network ObjectMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm-v2 Network Interface Plugin nip Ja
Microsoft® DRMDateiname: npwmsdrm.dll
DRM Store Netscape PluginMIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-drm Network Interface Plugin nip Ja -
doppelt eingegeben
-
Hallo,
ich erhalte immer folgende Meldung bei einem Online Spiel:Unerlaubter Vorgang in Plugin. Es wird dringend empfohlen FF zu schließen.
Dazu keine Erklärung was für ein Vorgang das ist, noch welches Plugin dies verursacht. In der Fehlermeldung ist eine Blase mit Fragezeichen, aber es ist kein Link.
Was für ein unerlaubter Vorgang kann das sein und weshalb kommt diese Meldung immer wieder? Bitte um Hilfe, den das ist echt nervig.
MfG
Amber
-
Hallo!
@wawuschel. Die betreffende Webseite ist King.com (das sind online spiele) :roll:
@ pcinfarkt.....Entschuldige, das mit dem Nick war nicht böse gemeint. Hab wahrscheinlich einen komischen Humor.
Werde die Anweisung in den Links von wawuschel folgen.
Dieses verstehe ich nicht:
ZitatWebsites? Ich habe einen Tip im Ärmel :wink: !
ZitatUnd immer gleich Drittprogramme installieren, anstatt sich mit dieser Problematik auseinander zu setzten. Knöpfe drücken ist eben einfacher!
Ich bleibe jetzt erst mal 2 Tage weg vom PC, sonst schau ich nur noch so aus :shock:
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch,
Amber[/quote]
-
Beitrag gelöscht.
Amber
-
Guten Tag @alle
Ich erhalte öfters folgende Meldung:
"Diese Anwendung wird geschlossen. Details: FIREFOX führte eine ungültige Anweisung in Modul FLASH9E.OCX ....aus".
Kann mir jemand sagen weshalb FF dies tut - und was ich machen kann um es zu verhindern?
Wäre sehr dankbar
Amber
-
Hi pcinfarkt....
ich hab noch Adobe Flashplayer als plugin installiert, was von der Speilseite von Midas installiert sein muss.
Danke für eure Hilfe. Vielleicht ließt dies irgendwann jemand, der die Antwort weiß.........Übrigens sind das Geschicklichkeits-Spiele.
Gruß, Amber
-
Hallo PCInfarkt!
Also....die Datei np32dsw.dll ist im richtigen Ordner vorhanden. Ich habe die Datei pluginreg.dat gelöscht (und hoffentlich habe ich das richtig verstanden..).
Dann habe ich erneut versucht das Spiel zu spielen. Wieder erschien diese Fehlermeldung, jedoch etwas anders:
"C:/Programm/Mozilla Firefox/plugins/npmidas.dll" hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen FF neut zu starten.
Was jetzt tun? :? Ist diese konkrete Meldung einen Treffer, der genau zeigt wo der Fehler liegt?
@Road-Runner........ich habe auch deinen Rat versucht. Hab die Datei heruntergeladen, alles gelöscht und neu installiert. Hat sich aber nichts geändert. Wäre toll gewesen, wenn es daran gelegen hätte. Danke.
Amber
-
Seit ein paar Tage erhalte ich bei einem online spiel immer die folgende Fehlermeldung:
"Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen FF neu zu starten."
Ich habe soeben Shockwave gestestet unter dem Link
http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/
d.h. dort versucht das spiel zu spielen und erhielt prompt die selbe Meldung.
Info:
1. Habe Shockwave vor einige Tage neu heruntergeladen (auf dem Desktop).2. Betriebssystem - Windows 2000. PC - Pentium II ( !?)
Was mich nur stutzig macht ist, ich habe diese Meldung vor dem neuen download nicht erhalten.
Auch gibt es einige Spiele auf dieser site die ich nicht spielen kann...da sie entweder hängen, oder ich keine kontrolle über das spiel hab.Bitte um Hilfe. Im Voraus vielen Dank.
Amber
-
Guten Tag an alle!
Ich erhielt eine Meldung und als ich unter Details nachsah stand: "FF verursachte einen Fehler in Modul user32.dll". Danach wurde FF geschlossen.
Dies ist bis jetzt nur ein mal geschehen, würde jedoch gern wissen ob er von Bedeutung ist und ich etwas (irgendwo) unternehmen sollte.Danke für jeden Hinweis,
Amber
-
Danke für den Hinweis und die Erklärung, Simon. Ich werde mir den Link ansehen und wenn es sinnvoll ist, dann ein neues profil, es wird da schon erklärt werden wie das geht, hoffe ich!
Glaub das Beste ist raus mit diesem PC und einen neuen her. Was bei mir in letzter Zeit alles zusammen kommt......ich sitze fast nur noch am PC und in Foren, lol!!!
Vielen Dank, ich sag bescheid obs geholfen hat.
Amber :wink:
-
Hi,
Was meinst du/bedeutet ein Clean-Profil?
also in den Erweiterungen fand ich im Ordner ein "Talk-Back" Erweiterung.
Wäre es ratsam das zu löschen?Ein *.moztmp habe ich nicht gefunden. War das eine Anspielung auf meine Dauer-Motzerei? Mach nur Spass!!!!
Bin ganz schön am verzweifelt. Profile hab ich viele. Ich habe mein Passwort für mein Profil vergessen und ein neues angelegt. Ich konnte nich mehr auf Dateien in Disketten zugreifen, weil sie unter ein Passwort gespeichert waren, welches ein Fachmann anlegte. Auch diverse Programme die er mir insallierte waren unter einem anderen Passwort und plötzlich ging nichts mit diesen Progammen, kein Zugriff auf Dateien usw. Das Ende der Geschichte: Mittlereweile ist meine Festplatte in ZWEIi geteilt !!!!! C: ist ein Wechseldatenträger. Und ich trau mich nicht mehr daran etwas zu machen. So etwas bringt nicht mal ein Fachmann fertig.....
Ein Bündel von Problemen. Vielleicht hängt ALLES damit zusammen? Aber ich weiss nicht wie ich die vielen Profile zusammen bringen kann, wahrscheinlich sind auch einige wichtige Dateien unter einem anderen Profil.
Ein hoffnungsloser Fall.Amber