Beiträge von Top-User
-
-
Zitat von Media
ich finde es traurig, wie wenig sich doch viele Menschen im Griff haben, wenn es um Sexualität mit Kindern geht. Ich könnt bei solchen Dingen nur noch :grr: rein hauen. Was ist denn bloß los mit solchen Menschen?
Es ist leider so das die Leute die KiPo konsumieren genauso reden wie du!!
Keiner kommt aus seiner Deckung! -
Der Kilometerstand wird außerdem noch im Steuergerät gespeichert!
-
Zitat von HeikoAdams
Chip.de hat seine Leserschaft eher im Windows-Umfeld und weniger im Mac- oder Linux-Revier. Daher sind sie qasi dazu verurteilt, ein niedriges Niveau zu wahren, damit auch die ganzen DAUs ihr Heftchen kaufen. Da ich jedoch bekehrter und überzeugter Linuxer bin, habe ich mit Chip, Computerbild, PC-Magazin und Co inzwischen sehr wenig am Hut - zum Glück
Wessen Geistes Kind bist du eigentlich, das du solche Sprüche hier verbreitest.
Wenn du mit Windows nicht umgehen kannst müssen die, die es benutzen ja keine DAU's sein.
Unmöglich -
Habe ich gerade gefunden, schaue mal hier:
-
Hallo UliBär,
ich habe einen Bekannten bei dem der PC ebenfalls aufgeraucht ist.
Es stellte sich im nachherein heraus das er seinen Selbstbau PC immer mehr erweitert hatte ohne aber genügend Reserve im Netzteil zu haben.
Schade eigentlich!
Was ich damit sagen will ist folgendes:
Wenn es das Netzteil sein sollte (es klingt danach) kaufe bitte ein paar Nummern größer, also mit etwas mehr Watt. :wink:
Du bist dann auf alle Fälle auf der sicheren Seite. -
-
Zitat
Doping freigeben, sollen die sich doch reinpumpen, was sie für richtig halten.
Der Gedankengang ist gar nicht mal sooo schlecht. :wink:
Es wäre dann ein Wettkampf der Dopingmittel.
Welches da wohl am besten abschneidet? :lol:Achtung, mein Beitrag könnte Satire enthalten!
-
Hallo und ein Moin Moin an die Forenteilnehmer!
Ich arbeite seit etwa 3 Monaten mit dem MyBook von WD.
Es ist das WD G1C 2500E. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.Siehe auch mal hier:
http://www.reichelt.de/?SID=273Eo7aqw…A=2;GROUPID=722