:klasse:
Boah, das könnte es gewesen sein. Firefox beamt nun sofort hoch ... Bin übrigens gerade noch mit MS Explorer hier. Das ändere ich mal ganz schnell jetzt.
Vielen Dank!
:klasse:
Boah, das könnte es gewesen sein. Firefox beamt nun sofort hoch ... Bin übrigens gerade noch mit MS Explorer hier. Das ändere ich mal ganz schnell jetzt.
Vielen Dank!
Hallo,
habe seit dem Update das gleiche Problem. Für das Einloggen hier habe ich gut 90 s gebraucht. Auch beim Schreiben des Post hakt Firefox.
Nein, ich besitze keine Firewall, temporäre Internetfiles sind gelöscht, Festplatte(n) defragmentiert ... aber es ist nervig seitdem.
Ich kann hier den Text schreiben, der erscheint dann erst nach gut 60 s in dem Eingabefeld hier.
Startseite google. Öffne ich Firefox seit dem Update dauert es gut 2 min, bis die google-Seite auf dem Bildschirm erscheint.
Hmpf. Mit dem MS Explorer habe ich kein Problem. Habe den zwangsweise ausprobieren müssen.
Gruß
Andreas
... jetzt sind gut 6 min um, bis ich dies hier posten kann.
Zitat von BoersenfegerHm, wenns geholfen hat, gut. Bei mir steht die Zeichenkodierung jedenfalls auch auf AUTOMATISCH BESTIMMEN-AUS
und ich habe kein Problem.
Gruß
Börsenfeger
PS: Vermerke doch bitte in deiner Frage im Titel das Wort GELÖST. Andere User mit dem selben Problem finden
dann schneller die Antwort! Danke
Komische Sache, aber Hauptsache, es funktioniert jetzt.
Deine Bitte bin ich gerne nachgekommen und habe das Betreff gekürzt für "GELÖST".
Gruß
Andreas
Hallo,
vielen Dank.
Fehler gefunden:
Ansicht -> Zeichenkodierung -> Universell ... stand auf AUS. da konnte ich noch so oft unter
Ansicht -> Zeichenkodierung -> Westlich ... klicken ... Wichtig war das "Universell"
Gruß apsyt
Moin,
neu im Forum und leider erstmals ein kleines Problemchen.
Ich habe stets die aktuelle Version vom Firefox auf dem Rechner. Erstmals tritt das Problem auf, daß auf verschiedenen Internetseiten anstelle der deutschen Umlaute äöüß einfach nur nervige Fragezeichen gezeigt werden.
Hat sonstwer das gleiche Problem? Wie kann ich es beheben?
Meines Erachtens tritt es verstärkt auf HTML-programmierten Seiten auf.
Danke und Gruß
apsyt