Ok Danke.
Ich teste die neuen Einstellungen mal einen Tag lang.
Beiträge von Dark Rebel
-
-
Hi,
System:
Firefox 3.0.1
Windows XP (SP2)
3 Ghz Pentium 4
2 GB RAMAddons:
GMail Notifier
AdBlock Plus
AllInOne Gestures
Download Statusbar
Meebo
--> Alle auf dem neusten Stand, bei deaktivieren der Addons das gleiche Problem:Rechner ist frisch aufgesetzt, Profil ist auch nagelneu.
Das Problem ist, dass sich Firefox auf allen Seiten die ich aufrufe - absolut zufällig - an irgendwelchen Grafiken kaputtläd, d.h., die Seite ist da, aber irgendeine Grafik (oder 2 oder 3) läd er ewig, dies kann bis zu 2 Minuten dauern.Ich kann das Problem weder an einer bestimmten Seite festmachen, noch an einer Grafik - alles rein zufällig. Auch wenn ich eine Seite mehrmals lade, kommt es mal vor, mal nicht.
Der IE funzt.
Jemand eine Idee?
EDIT: Kann Kaspersky 2009 daran schuld sein?
-
DragonForce - Through the Fire and Flames
-
Hat manuell alles geklappt - Danke =)
-
Ubuntu 7.10
(Ja ich weiss, im 8.4 is drin, ich mag aber kein 8.4. zur Zeit )
-
Wann kommt der 3er denn endlic ins Autoupdate?
Da ich zu doof bin die Linux-Version zu installieren, bin ich darauf mehr oder weniger angewiesen, dass er es selbst macht - aber er kommt und kommt nicht =((Oder lacht ihr euch nun alle tot, weil er seit Tagen drin is und ich nur zu blöd bin ? ^^)
-
Excrementory Grindfuckers - Im Graben vor mir
:twisted::lol:
-
Surfen und WoW sollten sich - in keinem Browser - beißen. Schließlich ist die meistbesuchte Seite während des Questens bei vielen wohl buffed.de
Das WoW-eigene Anti-Cheat-Tool "Warden" sollte da auch keine Probleme machen, es überprüft "nur" ob die im Browserfenster offenen Adressen anhand des Hashwertes auf einer Blacklist stehen. Gesperrt wird da nichts, selbst wenn die aufgerufene Seite auf der Blacklist stehen SOLLTE.
Das Problem sollte hier jedenfalls nicht bei WoW und nicht am Firefox zu suchen sein, sondern irgendeine Einstellungssache...
-
Werde ich wohl mit Leben müssen.... ich denke, es ist auszuhalten... trotzdem schade, gerade die Wrath of the Lichking - Seite gefällt mir optisch sehr...
-
Wie beschrieben verfahren, aber das gleiche Problem =(
-
Das andere Leute keine Probleme haben, hab ich mir gedacht
Hm....mal irgendwie Flash neu machen vllt.. ?WIe deinstalliere und installiere ich den denn sauber neu?
-
Hm...DAS wundert mich nun echt, dass da bisher keiner eine Idee hat
-
Hi,
ersmtal wieder System:
Ubuntu 7.10
Firefox 2.0.0.13Flashseiten bisher ohne Probleme, bis auf die WoW-Seite und die des WoW Addons.
Screenshots:
http://img3.imagebanana.com/view/d5cehr2x/ffa.png
http://img3.imagebanana.com/view/m4dsf4un/ffb.pngJeweils der rot markierte Bereich. Hier fehlt ein Teil der Flashanimation bzw ist wohl nicht so transparent oder so wie sie sein sollte.
Safe-Mode das gleiche Problem.
Jemand eine Idee?
Danke schonmal!
-
Zitat von pittifox
Nutze einen MP von CANON.(450)
Was nutzt einem dieser Warnhinweis, soll er nur dazu animieren den Kauf neuer Patronen zu beschleunigen?So und nicht anders ist es.
-
Die geht nur, wenn du auch brav GEZ für deinen Rechner zahlst!
*scnr*
:wink:
-
Zitat von EvaF
Bei mir funktioniert Google auch nicht,egal ob im Firefox oder IE :roll:Ich kenne genug Leute, bei denen Google heut durchgängig erreichbar war. Deshalb war das meine Frage gewesen, ob es im IE geht, denn das stand nicht dabei.
Wenn er NICHT vom Google-Down betroffen gewesen wäre, hätte man es so unnötigerweise auf selbigen geschoben..
-
Naja gings denn während es in Firefox nicht ging, im IE?
-
Also bei mir kommt die Seite in einem Rutsch. Kurz weiss, dann *FLUPP*, da isse :lol:
Kann ich somit nicht nachvollziehen.
Welche Verbindungsgeschwindigkeit hast du?
-
Bei der Vista-Version ist vor allem das Grau der Leisten immernoch das falsche! Vista verwendet eine ganz andere Farbe für Standardsteuerelemente, somit wirkt die komplette GUI für mich als Fremdkörper.
Die Leisten müssen die gleiche Farbe haben wie die Tabs, das ist die richtige Farbe.
-
Wenn ich nich vor 4 Monaten oder so nen TrekStor mit 4GB ausm Blödia Markt für 32 Euro -.- geholt hätte, würd ich zuschlagen......