Standardmaus für 8 Euro ausm Atelco etc........tuts seit Jahren, und ich würde behaupten, dass ich viele Shooter zocke....
Beiträge von Dark Rebel
-
-
Ich hoffe einfach mal, er hat statt "minimieren in die Leiste" eher "minimieren in den Systray" gemeint...
-
Kiss - I was made for lovin' you
-
Zitat von DasIch
Selbst wenn sich so eine Organisation finden sollte, wie wollen die ihre Ziele adäquat erreichen? Imho kann man doch nur von einem ernsthaften Versuch sprechen wenn der Bundestag nicht mehr steht. Ich denke nicht das sich so etwas machen liesse.
Das stimmt allerdings.
Leider bringt halt weder Demonstrieren noch Arsch wegbomben was.
Also manchmal fühle ich mich unserer Politik gegenüber sowas von machtlos =( -
Endlich jemand der die Eier hat auszusprechen, was ich schon lange denke.
Natürlich keine RAF in der Form von damals...aber...zumindest einen Gegenpol der etwas TUT....(jaja, selber Arsch heben und so...)
(psst....bekloppter Rollifahrer liest mit.....)
-
Jeder Amoklauf bestätigt meine Ansicht, dass die Gesellschaft (mal wieder) versagt hat. Punkt.
"wie schrecklich? warum passiert sowas?"
Also ich habe die "Abschiedbriefe" vom letzten deutschen Amokläufer gelesen (kA mehr wer oder wo das war..). Ein kluger Junger Mann, dessen Ansichten zu Gott und der Welt, der Gesellschaft und dem Leben ich nahezu vollständig teile. Stellt sich die Frage, wieso er austickt und ich nicht? -
Naja....ich sag nur "Papierloses Büro"...
wurde auch schon weit im letzten Jahrtausend angekündigt... aber es ist noch weit entfernt...
-
Wenn ich etwas wegschicke, schreibe ich grundsätzlich nie den Absender drauf. Der Empfänger erfährt beim öffnen schon, um was es sich dreht. (Da steht dann auch mein Name drin usw..)
-
Du sagst du hast keine Softwarefirewall installiert. Ist denn auch die Windows-Eigene Firewall aus?
Falls diese noch an ist:
Lösche bitte alles was mit Firefox zu tun hat dort raus und lass Firefox neu erkennen. -
Wildes Mausgeklicke, Verschiedene Lüfter und Kollegengeplapper
:twisted:
-
Also wenn ich 2 Wochen lang mit den mehr oder weniger gleichen Seiten arbeite, dann schiebe ich die definitiv in die Bookmarks.
Ehrliche Antwort?
Deine Seiten sind weg. Find dich damit ab, suche sie wieder zusammen und lerne einfach daraus. Das ist jetzt nicht böse gemeint. -
Firefox sieht immernoch aus wie das letzte mal..
Nur der Desktop is anders....bzw...das ganze BetriebssystemGuckst du hier:
http://img3.imagebanana.com/view/dxjbd11z/Bildschirmfoto.png -
Hm....pfeif auf Songbird... Amarok gefällt mir besser
-
Subway to Sally - Unterm Galgen
-
Sehr geil. Als ob die Sache nicht allein wegen dem DRM schon gefloppt wäre..... jetzt auch noch sowas.... oh man :lol:
-
Najaaaa...ich habe hier ja diese "audioscrobbler-0.0.4.xpi" ... darin enthalten Ordner und Dateien....wo muss ich denn nun was genau löschen...?
*schäm* :oops: -
Hm.... danke für den Tipp....aber:
"Audioscrobbler will not be installed, because it does not provide secure updates!"
sagt er mir nun.
Ich verstehe es ja, wüsste jetzt aber nicht, was ich nun tun soll.....*linux n00b* =(
-
Ausprobiert - geht alles.
Was ich jetzt noch suche, wäre ein last.fm Plugin.
Gibt es denn sowas? In einer "News" von 2006 wurde eins angekündigt, aber die Informationen über Songbird kann man mit der Lupe suchen.
Weiss vllt hier jemand genaueres? (Das Songbird-Forum ist füe die Tonne...)
-
Avantasia - The Toy Master
-
Sbaton - Primo Victoria