Ich finde diese Option unter dem Punkt "Chronik" nur etwas deplaziert... man könnte meinen, es handele sich um die Daten der angeschauten Webseiten.
Beiträge von Dark Rebel
-
-
Jetzt würd mich abseits des Problems doch einmal interessieren, wozu man soviele Tabs braucht? :shock:
-
-
In GMail in den Spamordner gehen, wo die Mail drinliegt und oben auf "Kein Spam" klicken.
-
Ok, Ursachenforschung halt.
Ne ich mein nur, wenn ich die Leerseite habe und oben steht halt _nicht_ about:config drin, wär mir das halt hupe, ich weiss ja, dass es ne leerseite is
Nix für ungut..
-
Versteh ich grad nicht...
fehlt bei dir die ADRESSLEISTE oder steht bei der leeren Seite einfach der Text about:blank nicht in der Adressleiste drin, ist quasi leer?Wenn es letzteres ist... ist das nicht egal? O_o
-
Zitat von .Ulli
Schön, dass es mit dem neuen Profil klappt.
Ist das Problem auch erschlagen ?
Jau isses... warum auch immer er mit der Seite nen Problem hatte...gut..MS Office halt
-
Um lange Debatten zu vermeiden hab ich's jetzt wieder per Hand eingestellt und da man ja lernfähig ist: direkt nen Backup gemacht.
Nochmal Danke für die Geduld
-
Jau /chrome
Aber den rüberkopieren zeigt keine WirkungAuch nach Neustart nicht.
(Ich weiß, ich nerv, sry ^^)
-
Danke, dass hat soweit geklappt =) Danke!
Aber:
wo sind die Einstellungen für die Benutzeroberfläche? Habe eigentlich einiges an Buttons verschoben oder gar nicht mehr drin..
Die UserChrome Geschichte funktioniert nicht, falls die Einstellungen da drin sein sollen, denn das frisst er beim rüberkopieren nicht.. -
Zitat von .Ulli
Verrate doch einmal was er dann zu welcher URL sagt.
Weiss jetzt nicht, was du meinst sry =(
Aber:
http://www.imagebanana.com/view/446vwb8i/confixx.jpgDa liegt die Datei. Auf meinem Server. Wenn ich die Adresse aufrufe, sagt er mir ja Datei nicht gefunden. Selbst wenn ich IM Confixx AUF die Datei klicke, sagt er Datei nicht gefunden! Mit dem IE geht's aber... Nur der Fuchs hat da spontane Ausfälle O_o
Wieso sagt er mir, die Datei wäre nicht da, wenn ich doch auf eben jene draufklicke und auch der IE sie anzeigt?
URLs siehst du ja wenn du auf http://www.misanthropisch.de gehst. Weiterleitungen sind auch ok, sonst würde der IE ja auch nicht draufkommen...
AAAAH Meine Darstellungsfehler weiten sich aus:
http://www.imagebanana.com/view/tdx5anx/wikipldia.jpgWiki sieht neuerdings so aus O_O
HILFE!
-
Das das Bild bei euch geht ist mir ja klar... dann hätt ich ja auch kein Problem damit
Farben der Seite: Absicht (is halt misanthropisch, wa
)
Ja, es ist mit Word geschrieben.. schlicht und einfach aus extremen Zeitmangel (kann aber sein, dass das bald in php umgesetzt wird...)Davon mal abgesehen... wieso zeigt der FF die Seite manchmal nicht an? Auch wenn ich AUF die Datei draufklicke? Im IE geht's ja....
-
Moin..
Ersmtal:
Firefox 2.0.0.7
Vista Ultimate 32Addons:
AddBlock Plus
All-in-One Gestures
Google Mail NotifierJeweils in der aktuellsten Version
Und zwar fällt mir momentan bei zwei Seiten ein Fehler auf. Vor ein paar Tagen gings noch.
Einmal bei meiner eigenen:
http://www.misanthropisch.de
Diese funktioniert nämlich sporadisch gar nicht. Er sagt mir: "Fehler: Datei nicht gefunden", aber wenn ich dann auf den Server drauf gehe und im Confixx schaue, liegt die Datei definitiv dort, aber wenn ich sie anklicke kommt der gleiche Fehler. Was ja unlogisch ist, da ich sie angeklickt habe. O_o Komischerweise funktioniert das manchmal nach ein paar Tagen wieder...Zweite Seite:
http://www.der-w.de/forum
hier müsste oben über dem eigentlichen Forum ein Bild sein, die Fläche bleibt neuerdings jedoch leer.Das gleiche leider auch im SafeMode!
Im doofen IE hingegen geht's einwandfrei. aber im Fuchs.... das größte Rätsel is ja meine eigene Seite, ich klick die Datei auf dem Server an und er sagt nicht gefunden - geht mir nich innen KoppWeiß jemand Rat?
Schonmal Danke...
-
Schau mal ob du den Fuchs in den Firewalleinstellungen durchlässt.
Kann sehr gut sein, dass du das nach dem Update nochmals konfigurieren musst. -
Immer wieder demotivierend zu lesen wie Leute über Bandbreiten jenseits der 6000 schwadronieren und ich arme Sau gammele immernoch mit DSL Light (368 kbit) rum, und es wird und wird nicht ausgebaut =(
-
Meiner Erfahrung nach wird man mit Modellen in dieser Preisklasse nicht glücklich. Digicam is mal ne Sache wo man investieren sollte.
Aber liegt an dir, welche Ansprüche du hast...
Ich hab ne Canon Digital Ixus - kostet auch entsprechend, aber hatte mal eine für um die 100 Euro - Katastrophale Bildqualität., von der Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen...
-
Zitat von Dr. Ä
Klick! Die neue Places GUI! Bleibt nur zu hoffen, dass das auch unter GNOME gut aussieht und zum Rest passt... :roll:
Muha die Diskussion bei Heise ist mal wieder köstlich.
Ich freu mich, wenn's mehr aussieht wie Vista, da ich noch kein Theme gefunden habe, was wirklich so aussieht wie ichs gern hätte. -
-
Es geht nichts über den Klassiker: das WLAN Kabel
-
Ich hab mich auch lange gegen einen Ei-Pott gewehrt... dann hatte ich einen und will ihn nicht mehr hergeben.
Mir ist z.b. der DEUTLICH verbesserte Sound gegenüber so manch anderen Playern aufgefallen... naja kommt auf die Geschmäcker an..