<-- Vista und keine Probleme.
Am BS soll's also mal nicht liegen.
<-- Vista und keine Probleme.
Am BS soll's also mal nicht liegen.
Auch nicht direkt in die Taskleiste, sondern die Schnellstartleiste, die sich standardmässig direkt rechts vom Startbutton befindet. (Es sei denn, man hat diese ausgestellt. Wieder zu erreichen: Rechtsklick auf Taskleiste --> Symbolleisten --> Schnellstart)
Also bei mir tut es wunderbar, nachdem ich in Google den Haken gesetzt habe.
Aber wie gesagt, als Alternative: Probier die mittlere Maustaste
Für den Otto-Normal User reicht es auf alle Fälle.
Dein Problem kann ich nicht lösen, aber ich kann dir sagen:
Lass die Finger vom Esel. Der ist schon lange tot bzw UNSICHER.
Wundere dich nicht, wenn du den Esel nutzt und morgens Besuch von ein paar Menschen mit nem Durchsuchungsbefehl bekommst
Ist nur ein kleiner Tipp
Zitat von Freak416kann das auch um partitionieren ohne Datenverlust? Muss ich erst ne neue partition machen und die dann verschlüsseln oder kann ich auch ne bestehende verschlüsseln?
PS: Ich brauch dann aber nicht das Programm auf jedem PC wo ich die anschließe und an die Partition will, sondern nur nen Passwort oder?!
nix dabei gefunden... such ich falsch?
Wenn du eine Partition verschlüsseln willst, musst sie vorher formatieren.
Aber statt dessen kannst du auch eine Datei anlegen, als Container quasi, in die du einfach wie in eine Kiste deine sensiblen Daten reinschieben kannst, dann muss nix formatiert werden (bzw du musst den Platz halt abzwacken, je nachdem wie gross der Container werden soll)
Doch, das Programm brauchst du, das ist dann aber auch fürn USB Stick mitnahmegeeignet.
Oder du legst einen Container auf z.B. der externen Platte an und tust das Programm einfach in den unverschl. Bereich legen. Starten, PW eingeben und gut.
Denke mal das entsprechende Programm muss IMMER dabei sein, Windoof oder Linux könnens ja sonst nicht wissen
Zitat von Freak416Hallo!
2. Ich hab ne externe Festplatte. Die geb ich auch mal nen paar Freunden wenn die was brauchen Bilder oder so. Allerdings liegen dort (zwar in nem xml-image aber trotzdem) Sicherungen von der internen auf einer Partition. Ich würd gern die Partition wo die drauf liegen Passwort schützen. Gibts dazu ein Programm was das kann und vllt auch gleich nen guten Partitionsmanager, der mir ohne Datenverlust Partitionsgrößen ändern kann? Freeware/ OpenSource! (Kostenlos?!!)
bei mir schon lange im Gebrauch und ich bin begeistert =)
Deutsche Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/True_crypt
Da ich nicht weiss, welche Erweiterungen du hast, hier zumindest trotzdem nochmal die Nachfrage:
Unter Einstellungen - Tabs was ist da angeklickt?
"Neue Seiten sollen geöffnet werden in
- einem neuen Fenster
- einem neuen Tab
?
Ich sag die Seite is im Moment einfach down...
Gib mal den Link halt her..zur Not per PN.. *gier* =D
Ne, weil wenn sie nicht gehtm dann geht sie nicht, egal wieviel du am AntiVir oder am Browser rumspielst...
Zitat von Simon1983Falls du einen Treiber von Logitech benutzt, könnte es sein das du die Tasten programmieren kannst, dann könntest du zum Beispiel die mittlere Maustaste umbelegen.
Naja hab für diese Billigmaus kein speziellen Treiber.
Aber hab mich bisher jetzt gut mit den Mausgesten angefreundet
Danke, vor allem der erste Link hat mir weitergeholfen =)
Habe ja nix gegen Addons, will den Browser halt nur so schlank wie möglich halten, deshalb mein Einwand, aber wat mutt dat mutt.
Hallo =)
Ich habe hier ne normale 2 Tasten Logitechmaus, bei der man allerdings das Scrollrad als dritte Maustaste benutzen kann.
Ist es irgendwie möglich, diese mittlere Taste mit der "Zurück"-Funktion zu belegen, damit man nicht immer oben zum Backbutton muss?
Am besten ohne Addons, wenn's nur mit geht, isses mir aber auch Recht.
Danke schonmal für die Antworten =)
Edit stellt noch fest: Eine Konfiguationsmöglichkeit für die Maustasten ist im Windoof nicht enthalten.