ha! zuhause hat die nicht funktioniert, hier auf arbeit tut sie. werd ich wohl aurora daheim frisch installieren, so wie ichs eben auf der arbeit auch getan habe. irgendwas anderes scheint dort dazwischenzufunken.
Vielen Dank
ha! zuhause hat die nicht funktioniert, hier auf arbeit tut sie. werd ich wohl aurora daheim frisch installieren, so wie ichs eben auf der arbeit auch getan habe. irgendwas anderes scheint dort dazwischenzufunken.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Das Thema ist bestimmt bekannt. Leider habe ich dazu aber nur Lösungen für Firefox 3.5 oder 3.7 gefunden - die damals ja auch funktioniert haben. Mitterlweile benutze ich aber Firefox 11 und diese Lösungen scheinen nichtmehr zu funktionieren.
Daher die Frage: gibt es ein Addon, das für Firefox 11 funktioniert, welches die damalige Funktionalität (ich erinnere mich an diesen Option Screen: http://www.geekblogger.org/wp-content/upl…o-tray-icon.png) hat? Ich benutze zwar seit einiger Zeit als externes Programm "TheBestMinimizeToTray", aber eigentlich benötige ich das nur für Firefox, nicht für komplett alle Programme. Es funktioniert zwar recht gut, aber ich vermisse Funktionen vom alten Minimize to Tray für Firefox:
Prinzipiell minimiert das externe Programm nur über den Minimieren Button oben rechts am Fenster. Was nicht funktioniert, ist:
- minimieren über die Taskleiste (Rechtsklick-minimieren bzw. einfach drauf klicken wenns aktiv ist)
- minimieren über das Programm icon Links oben
- Schließen des Progamms über jegliche Funktion ausser "Datei-Beenden".
Letzteres war die einzige Möglichkeit, den Firefox wirklich zu beenden. Alles andere führte dazu, dass Firefox im Systray landete. Gibt es ein Addon, dass diese Möglichkeit bietet? oder muss ich weiterhin auf mein Externes Programm bauen und halt mit den "fehlenden" Funktionen leben?
Danke+Grüße
dmw
Hallo,
Ich benutze zur zeit Opera, da mich aber einige programmteile von ihm nerven, möchte ich wieder auf Firefox/Thunderbird umzusteigen. Problem an der Sache ist halt folgendes:
- alle meine Emails, die ich in Opera habe, möchte ich irgendwie behalten
- alle Passwörter die ich in Opera habe, möcht ich auch irgendwie rüberziehen.
gibts dafür evtl ne möglichkeit? oder müsst ich alles manuell nachpflegen? zumindest bei den emails wird das ziemlich arg aufwändig bis nahezu unmöglich...
thx 4 info
dmw
also bei thunderbird muss ich wiedersprechen... hab daheim n 0.8er und DA erkennt ers... komisch
hi
ich benutze in der firma als mailprogramm Outlook XP Professional. leider zeigt Firefox 1.0 im "extras"-Menü nicht an, wenn ich eine neue Mail bekomme... lässt sich das irgendwie beheben oder kann man da nix machen?
danke für eure hilfe
greetz
dmw
Hi!
Mein Firefox 0.8 dt. öffnet relativ regelmäßig immer ein neues Fenster, in dem es versucht auf eine ip zuzugreifen (80.133.224.163) dann kommt immer ne zeitüberschreitungswarnung...
was kann das sein und gibt es eine möglichkeit, dies zu unterbinden?
bitte um hilfe!
thx
dead_man_walkin