Der Link hilft mir nicht wirklich weiter, den hatte ich bei meiner Suche auch schon gefunden. Trojaner kann ich ausschließen. Die Datei ist auch vorhanden, neu installiert habe ich auch schon. Der Fehler trat wie gesagt erstmals unmittlebar nach dem Update auf die neueste deutsche Firefox-Version auf. :cry:
Beiträge von ksiemon
-
-
Hallo Leute,
ich stehe hier vor folgendem Problem. Ich habe hier 2 PCs (Desktop-PC und Laptop). Beide laufen unter Vista-Business. Seit dem letzten Update auf Firefox 2.0.0.13 habe ich auf beiden Rechnern dass Problem, dass Firefox in unregelmäßigen Abständen abstürzt. Im Ereignisprotokoll steht auf beiden Rechnern folgendes:
Fehlerhafte Anwendung firefox.exe, Version 1.8.20080.31114, Zeitstempel 0x47d7134a, fehlerhaftes Modul js3250.dll, Version 4.0.0.0, Zeitstempel 0x47d71512, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0001f93d, Prozess-ID 0x1844, Anwendungsstartzeit 01c894907efe5b29
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Kalle -
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Konnte das Problem lösen (hoffentlich). Hatte mir vorher schon mal ein neues Profil erstellt, dabei aber den Fehler gemacht, alle Add-Ons bzw. Themes direkt auf einmal zu installieren.
Habe mir jetzt die Mühe gemacht, ein neues Profil anzulegen und die AddOns bzw. Themes nacheinander zu installieren und nach jeder Installation ausreichend lange zu testen.
Tja, und irgendwie scheint bei mir das Theme "Noia extrem" für die Abstürze verantwortlich zu sein. Jetzt wo das Theme nicht mehr installiert ist, rennt Firefox ohne einen Absturz.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Kalle -
Ja, ich weiß, dass es schwierig ist, herauszufinden. Wäre sicherlich einfacher, wenn ich sagen könnte, dass es immer bei bestimmten Seiten auftritt.
Flash-Version ist die 9.
Erweiterungen habe ich alle deinstalliert, da ich die auch schon in Verdacht hatte. Leider ohne Erfolg.
-
Ich konnte da leider bisher keinen Zusammenhang sehen. Das Problem tritt scheinbar zufällig auf.
-
Hallo Leute,
bin vor kurzem vom Windows auf Linux (Ubuntu 7.0.4 Feisty Fawn) umgestiegen.
Leider stürzt Firefox hier in unregelmäßigen Abständen kommentarlos ab. Habe Firefox mal aus der Konsole heraus gestartet um zu schauen, ob bei einem Absturz eine Meldung erscheint. Es erscheint folgender Fehler: "Segmentation fault (Core dumped)".
Was kann ich tun?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Kalle