Nö - frau,frau :lol:
Sorry, aber meine Nerven sind grade etwas sehr strapaziert ... mein Kleiner raubt mir heute den letzten Nerv ...
Entschuldige bitte, wenn ich das dann falsch verstanden habe. Okay?
*hand_reich*
Gruß Minksi
Nö - frau,frau :lol:
Sorry, aber meine Nerven sind grade etwas sehr strapaziert ... mein Kleiner raubt mir heute den letzten Nerv ...
Entschuldige bitte, wenn ich das dann falsch verstanden habe. Okay?
*hand_reich*
Gruß Minksi
ZitatAber bei so ner bekackten Fuchsfarbe kann man da schon wat durcheinander bringen
Nunja - ich mag viele von euren eingestellten Screens auch nicht leiden ... und ihr findet es toll.
Jedem das Seine - oder meint ihr nicht?
Ich hab über eure Sachen auch nicht gemeckert oder gelästert oder sonstwas ...
Aber lästern ist cool ... boah ey! *tzz*
Gruß Minksi
Hat nicht geklappt - bei der Funktion Anpassen ist es gar nicht dabei ...
Ist aber jetzt auch egal - ich habs jetzt über Einstellungen ->Optionen von der Symbolleiste in die Statusleiste gezogen.
Nun ist es unten links ganz klein in der Ecke und gut ist.
Danke trotzdem für eure Bemühungen ...
GRuß Minksi
Nein - leider - keine Änderung ...
So siehts aus ...
[Blockierte Grafik: http://i8.tinypic.com/66mpp1l.jpg]
Draufklicken zum vergrößern.
Ich hätte aber gerne wieder die Schrift, die ich bei den Tabs und so auch habe ...
Gruß Minksi
Also - mein ABP liegt jetzt hier:
[Blockierte Grafik: http://i12.tinypic.com/4tjzj47.jpg]
ICh möchte es aber links neben die Adresszeile haben - also zwischen "Neuer Tab" und der Adressleiste.
Mein Englisch ist leider nicht so gut, als daß ich wirklich verstehen würde, was die mir da sagen wollen bei Organize Status Bar.
Meine FF-Version ist übrigens 2.0.0.4
Gruß und Danke
Minksi
Ich nochmal ...
Wie bekomme ich das Icon von ABP von rechts nach links?
Links hab ich Rückwärts/vorwärts-Pfeile, dann den Stop or Reload-Button, dann einen neuen Tab öffnen und daneben soll ABP.
Mit diesem Code, den ich hier gefunden habe, funktioniert das nciht
Gruß Minksi
Cool - Dankeschön!
Gruß Minksi
Zitat von loshombreKinders, warum macht ihr euch das Leben so schwer. Es kann manchmal soooo einfach sein! Und nicht nur damit, sondern mit vielen Codes zum Ausblenden, die hier so rumgeistern.
[Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/9632/capture09102006231549by4.th.jpg]
Sag - wie komm ich dahin? Also in dieses Fenster?
gruß Minksi
Ich hab in der userChrome.css dies hier zusätzlich eingefügt:
#nav-bar {background-color: #C0A000 !important;} .statusbarpanel-text[value="Fertig"]
{
display: none !important;
}
.progress-bar
{
-moz-appearance: none !important;
background-color: #C0A000 !important;
} menubar, toolbox, toolbar {
background-color: #C0A000 !important;}
Alles anzeigen
Mein gesamter UserChrome sieht jetzt so aus (hab vieles gelöscht darin):
{font-size: 20pt !important} menupopup > {font-size: 15pt !important} #urlbar {font-family: monospace !important;} #throbber-box {display: none !important;} #nav-bar {background-color: #C0A000 !important;} .statusbarpanel-text[value="Fertig"]
{
display: none !important;
}
.progress-bar
{
-moz-appearance: none !important;
background-color: #C0A000 !important;
} menubar, toolbox, toolbar {
background-color: #C0A000 !important;}
Alles anzeigen
Gruß und Danke
Minksi
Nochmal edit - das mit der Schrift bleibt - das hab ich noch nicht gefunden.
Die Schriftart hat sich lediglich in der Adressleiste geändert - alles andere wird nach wie vor normal angezeigt.
Gruß Minksi
Okay - edit - habs gefunden und es klappt *freu*
Dank eurer Seite ... super!
Gruß Minksi
Okay - ein Edit - ich bin jetzt soweit, daß ich die Nav-bar in meiner Wunschfarbe habe.
Die Leiste, wo Datei, Bearbeiten und so steht und auch meine Lesezeichenleiste ist noch grau ... wie bekomm ich die farbig?
Außerdem hab ich jetzt eine andere Schriftart in der Adressleiste (also wo man das www. eingibt).
Stört nicht, sieht nur komisch ... so anders aus.
Kann ich das auch wieder ändern?
Gruß und Danke schonmal
Minksi
Danke ... aber ich bin da zu blond zu, glaub ich ... ich kapier das einfach nicht ...
Das war letztes Mal einfacher ... wenn ich bloß noch wüßte, wie ich das gemacht habe ...
Gruß Minksi
Hallo!
ICh hab mich gerade bei euch durchgekämpft und bin dennoch nicht wirklich schlauer.
Also - ich möchte gerne - so wie ich es vorher auch hatte - die Leiste von Datei, Bearbeiten, etc - bis runter zu den Tabs einfärben.
Derzeit ist es in grau gehalten.
Ich hatte es, wie gesagt - schon vorher - mußte aber aufgrund eines Viruses (schreibt man das so??) ein älteres Backup draufspielen.
Da war noch eine ältere FF-Version drauf, die ich nun upgedatet habe uaf die neuste Version.
Ich hab ja vieles wieder hinbekommen, aber DAS schaffe ich irgendwie nicht.
Nun lese ich bei euch immer was von "userChrome.css" oder "userChrome.js" ... soll unter Extras stehen ... steht bei mir aber nciht ...
Und nu?
Aber ich weiß, daß ich damals nur einen Farbcode ändern mußte und keine ganzen Codes schreiben mußte ...
Wer kann mir helfen?
Gruß Minksi