Und nochmals Hallo
Falls Du die Erweiterung Preferences Toolbar installiert hast, kann man mit "Kill Flash" die Seite wieder ganz normal begehbar machen. Hab's selbst getestet. :wink:
Gruß üLo
Und nochmals Hallo
Falls Du die Erweiterung Preferences Toolbar installiert hast, kann man mit "Kill Flash" die Seite wieder ganz normal begehbar machen. Hab's selbst getestet. :wink:
Gruß üLo
Hallo nochmals,
da scheint es meiner Meinung nach ein Problem mit diesem "Freak mit Bus"-Flash zu geben. Alles, was oberhalb des unteren Rahmens der Flash-Abbildung ist, verhält sich so wie Du es geschildert hast. Was aber unterhalb des unteren Rahmens ist, verhält sich wie gewohnt. Text kann markiert werden, Tooltip etc.
Den Quellcode abrufen kann man ebenso nur unterhalb quer der gedachten Linie. Sehr merkwürdig!
Gruß üLo
Nabend!
Zu 1) Gehe zu Ansicht -> Seitenkodierung -> Automatisch bestimmen -> "Universell" auswählen.
Zu 2 kann ich Dir nicht weiterhelfen. Musik höre ich allerdings auch nicht.
Gruß üLo
Nabend Miranda,
das geht schon in Ordnung, denn was Du siehst, ist Flash. :wink:
Gruß üLo
Moin,
hoffe dass ich das jetzt richtig verstanden habe. Habe noch eine andere Möglichkeit entdeckt, indem man den Mauszeiger auf eine freie Stelle in der Tableiste führt (unmittelbar neben rechten Tab) und mit der Scrolltaste zwischen den einzelnen Tabs hin- und herschaltet.
Sagenhaft, was Firebird alles drauf hat!
Gruß üLo
Moin zusammen!
ZitatLinker Klick auf das Symbol im Suchfeld, umschalten auf "Seite durchsuchen" bzw "Google" (in meinem Fall) et voila!
Oder ganz einfach Seite aufrufen und den gesuchten Begriff einfach in die Tastatur eingeben. Man schreibt sozusagen blind, weder in ein Textfeld noch sonst wohin auf der Seite.
Probiere dies mal auf dieser Seite hier aus mit dem Begriff Symbol. Das gefundene Wort wird grün unterlegt (zumindest bei mir); möchtest Du weitere gleiche Begriffe suchen, benutze hierfür die F3-Taste.
Findet man nichts unter dem gesuchten Begriff auf einer Seite, wird dies mit einem Systemton untermalt. Einstellen läßt sich diese Suchfunktion übrigens über "Tools -> Einstellungen -> Erweitert -> Eingabehilfen -> Die Funktion 'Beim Tippen suchen' verwenden".
Gruß üLo
Moin
Setze mal über Tools -> Einstellungen -> Web-Features -> PopUp-Fenster blockieren die Internetadresse Deiner Bank zu den erlaubten Sites.
Gruß üLo
Moin Kleinhirn
Genau das wollte ich ja nicht; bei der deutschen Version 0.6.1 konnte ich mit "chrome://communicator/content/pref/pref.xul" die Einstellungen im Browser verändern. Leider klappt das nicht so ganz. Die Einstellung wird wohl aufgerufen, reagiert aber auf keinen Klick!
Trotzdem Danke für Deinen Vorschlag.
Gruß üLo
edit: Über "Customize" geht's leider auch nicht. :? Aus dem Grund habe ich nun auf Kleinhirn's Vorschlag hin die Datei mit Proton angepaßt.
Gern geschehen :wink:
Hallo,
probiere es mal mit der Einstellung Ansicht -> Zeichenkodierung -> Automatisch bestimmen -> "Universell"
Gruß üLo
Hallo und guten Morgen,
leider weiß ich nicht mehr, wie man die Erweiterung "Preferences Toolbar" ändern kann (Asche auf mein Haupt :oops: ). Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte nur wissen, wie man die prefbar.rdf über Firebird abruft, um hier die einzelnen Optionen zu aktivieren bzw. deaktivieren.
Danke und Gruß
üLo
Hallo Abdulkadir,
ich hatte in meinem letzten Beitrag ganz vergessen, Dir ebenfalls für die gelungene Übersetzung zu gratulieren. Das mach ich nun hiermit
Schönen Dank auch und weiterhin viel Erfolg mit diesem Forum
Gruß Hulot
Hallihallo,
wollte eben einen geschrieben Beitrag in einem anderen Forum in der Vorschau ansehen und bekam beim ersten Klick den Hinweis:
"Keine Daten vorhanden"
Erst der zweite Klick auf die Vorschau brachte mich zu dieser.
Edit: Bei diesem Beitrag macht FB 0.7 die Aktion nicht. Naja, vielleicht ist es trotzdem irgendwie nützlich.
Gruß üLo
Auch hallo
Könntest Du mal einen Link zu dieser FrontPage-Seite setzen?
Danke und Gruß
üLo
Hallo
Zitat
Gibt es da irgendeine Synchronisierungsmöglichkeit?
Wohl kaum, Du kannst das nur über "Lesezeichen im- und exportieren" regeln, was aber (wenn laufend neue Lesezeichen hinzukommen) mit "viel Arbeit" verbunden ist.
Gruß
üLo
Dazu wollte ich mich nicht äußern ... darum geht's auch nicht.
Gruß
Moin,
wieder mal ein Beispiel, wie Frames ne Seite zerlegen können ... schade.
Gruß
Moin,
ich habe Entrium mal auf den Umstand hingewiesen und hoffe auf Antwort.
Gruß
Moin,
mit einem Klick auf das Feuervogel-Icon läßt sich Firebird nicht mehr starten? Kann ich nicht glauben :wink:
Wenn Du ihn geöffnet hast, suche in der Menüleiste "Tools -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard-Browser" und aktiviere die Option "Firebird als Ihren Standard-Browser festlegen". Unter normalen Umständen dürfte dies reichen.
Gruß
üLo
Hallo Horbar,
mit GetRight bin ich überfragt, aber Du kannst ja selbst mal im extensionroom schauen, ob da was für Dich dabei ist. Dort sind die gängigsten Erweiterungen für den Feuervogel vertreten.
Gruß üLo