Beiträge von üLo
-
-
Hallo und guten Morgen, LeoniConti
Leider klappt es mit dem Eintrag in der user.js nicht. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den Maillink kopieren und in das FB-Adressfeld einzugeben.
Hm ... ich halte zwar nicht viel von Micro$oft; dass man jedoch im IE das Programm auswählen kann, welches z.B. als Mail-Client bevorzugt wird, wäre jetzt die Lösung.
Naja, man kann ja nicht alles haben ...Schönen Gruß
üLo -
Dann bin ich beruhigt
Gruß üLo
-
Hallo,
habe auch Win98SE und bekomme ebenfalls einen Fehler beim Laden der Seite. In der Java-Konsole findet sich dazu folgender Hinweis:ZitatJava(TM) Plug-in: Version 1.4.1_05
Verwendung der JRE-Version 1.4.1_05 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\WINDOWSProxy-Konfiguration:Kein Proxy
Laden: Klasse a.a.f.a nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: a.a.f.a
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin.security.PluginClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed.
at sun.applet.AppletClassLoader.getBytes(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.access$100(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
... 11 more
Liegt's an der Seite oder an der installierten Java-Version?Gruß üLo
-
Nabend,
dann durchsuch doch mal Deine Festplatte bzw. den in Frage kommenden Bereich nach "bookmarks.html".Gruß üLo
-
Danke für den Vorschlag.
Gruß üLo
-
Hallo zusammen,
schönen Dank für eure Meinungen, aber eine Lösung war leider nicht dabei. Thunderbird kommt für mich noch nicht in Frage, der muß erst noch was wachsen ...
Gibt's denn da keinen Weg? Registry vielleicht?Danke & Gruß
üLo -
Hallo,
habe ein kleines Problem und hoffe auf baldige Hilfe. Benutze Firebird 0.6.1.d und Mozilla Mail 1.4, OS Win 98SE.
Wenn ich nun einen Link zu einer Webseite in einer Mail anklicke, wird zur Ansicht der Mozilla-Browser aufgerufen, was ich aber gerne verhindern möchte, da Firebird die Nummer 1 ist und bleibt!
Gibt's da ne Lösung für? Den Firebird als Standardbrowser angeben nutzt alleine nichts.Danke & Gruß
üLo -
Hallo,
für die deutsche Version gibt es hier die "Tabbed Browser Extensions". Damit externe Links in einem neuen Tab aufgehen, mußt Du in "Tools -> Einstellungen -> Erweiterungen -> Tabbed Extensions -> Einstellungen -> Tabbrowser-Erweiterung -> Erweitert -> Fenstermodus" die Option "Benutze mehrere Browserfenster nur wenn ich sie öffne" oder "Benutze nur ein Fenster" auswählen.
Gruß üLo -
Vielen Dank für den Hinweis, Schwefel :wink:
-
@Kaputtnik
ZitatIch habe aber keine Ahnung wie schlecht die Version 6.0 ist da ich seit der Installation der 6er Version nicht mal eine PDF Datei geöffnet hab
Teste doch mal an. Würde mich mal interessieren, ob Du dann der gleichen Meinung ist.
Gruß üLo
-
Zitat
Und übrigens: Es gibt schon die Version 6.0 vom Acrobat Reader Na ja, dass war jetzt an die User gerichtet, die es noch nicht gewusst haben
Danke, hatte die 6er Version installiert, bin aber im gleichen Atemzug wieder zur alten Version zurück.
5.1 braucht ja schon zum starten lange, aber bei der 6er Version kannste ja zwischenzeitlich Kaffee trinken gehen! Ne danke, mir reicht die alte Version.Gruß üLo
-
Hallo,
kann mir jemand das Tastaturkürzel für "Öffne aktiv in neuem Tab" sagen, zu finden im Kontextmenü der Tabbrowser-Extensions?Danke und Gruß
üLo -
Moin,
ich hatte das anfangs mal bei einer anderen PDF-Seite. Diese hier klappt aber, keine Fehlermeldung bzw. Probleme.OS: Win98SE - Acrobat Reader 5.1- FB 0.6.1d
Gruß üLo
-
-
Nabend
Die erste Geschichte können wir lösen, bei der zweiten muß ich passen.
In der Menüleiste über "Ansicht -> Zeichenkodierung -> Automatisch bestimmen" die Option "universell" anstatt "aus" auswählen und testen.Schönen Gruß
üLo -
-
Moin,
auch ich habe noch die achter Version. Nachdem ich sie heute mal wieder aufgerufen habe, empfing mich dieser Update-Hinweis: "Wir unterstützen keine Dienste mehr für diese ältere Version von Realplayer".
Hmm ... heißt das, dass ich das Teil jetzt vergessen kann?Danke & Gruß üLo
-
ich nochmals ...
Mit installierter Pref-Button-Erweiterung sind bei jedem neuen Fenster sämtliche Einstellungen der Preference-Toolbar deaktiviert, d.h. es ist kein Haken mehr gesetzt.
Lustig. Ich schalte die Pref-Button-Erweiterung erstmal ab, bis ich weiß, wie und wo diese einzustellen ist.
Gruß üLo
-
dasCrofton
Installiert habe ich die Erweiterung jetzt. Kannst Du mir bitte sagen, wo man diese einstellen kann?
Vielen Dank & Gruß
üLo