Hallo!
ich habe die Addons deinstalliert, also ich glaube es war die google toolbar.
Nachdem ich die raus genommen habe ist das Problem nicht mehr aufgetretten!
Gruß und danke!
Fleischi
Hallo!
ich habe die Addons deinstalliert, also ich glaube es war die google toolbar.
Nachdem ich die raus genommen habe ist das Problem nicht mehr aufgetretten!
Gruß und danke!
Fleischi
Hallo und danke für die schnelle antwort!
ich habe es gerade ausprobiert und im abgesicherten Modus klappts. dh eines der PLugins oder addons verursacht den Fehler.
ich muss nur noch rauskriegen welches.
Gruß
Fleischi
Hallo Leute!
ich hab hier ein komischen fehler, jedesmal wenn ich eine Seite aufrufe und auf einen link klicken möchte reagiert der Firefox nicht auf die Mouse. Nicht einmal auf das Minimieren zeichen in der rechten oberen ecke.
Ich muss dann auf die Taskleiste klicken und und Firefox darüber minimieren dann wioeder maximieren dann kann ich auch wieder eingaben vornehmen und auf links klicken.
Beispiel ebay ich rufe ebay auf, http://www.ebay.de, dananch kann ich keine eingaben vornehmen, also mini- und maximieren. dann kann ich eine esuche iengeben zb. "Fila" dann drücke ich enter.,
dann kommt die seite mit den suchergebnissen, ich kann aber keins anklicken erst mini- und maximieren. dann kann ich eines der suchergebnisse anklicken.
Komisch, oder?!
gruß
fleischi
Hallo Leute!
manchmal wenn ich firefox starte gibts einen Bluescreen und der Rechner stürzt ab. Die datei die den Bluescreen verursacht ist die FILTNT.sys eine datei von der outpost firewall.
Hat jemand diese Problme schon mal gehabt?
Ist ein WinXPSP2
Ich habe bereits danach gegooglet aber die ergebnisse waren unbrauchbar.
mfg
fleischi
Hallo nochmal,
also ich hab jetzt mal meinem Rechner neuinstalliert seitdem geht alles!
Vielen dank nochmal!
Mfg
fleischi
Hallo speedy
Danke erstaml für die Tipps. Habe auch gleich mal den cache gelöscht.
surfe jetzt im safe mode, bis jetzt ist nichts mehr passiert.
Hoffe das das so bleibt aber werde berichten!!
mfg
fleischi
Hallo Alle!
habe seit ein paar Wochen ein seltsames Phänomen, der Firefox geht einfach aus, stürzt ab, beendet sich selbst.
Ich surfe durchs netz, habe so 3 - 4 tabs auf, klicke auf zb. mein ebay - und "buff" weg ist er.
einfach so.
beim nächsten start von firefox kann er zwar die sitzung wiederherstellen, aber das kann ja kein zustand sein.
Ich habe windows XPSP2 und keinerlei firefox erweiterungen oder plugins installiert. ich habe auch an der konfiguration von firefox nichts geändert. Bis auf Startseite und Speicherort für Downloads.
ich hab gerade in diesem Forum gesucht aber nix zu dem Thema gefunden.
Hat einer ne idee?
Mit freundlichen Grüßen
Fleischi