Cool. Danke für das Bild. So ist es viel besser, hab schon immer verißt daß man sehen kann welche Plugins installiert sind
Was ist das für ein OpenOffice Plugin?
Cool. Danke für das Bild. So ist es viel besser, hab schon immer verißt daß man sehen kann welche Plugins installiert sind
Was ist das für ein OpenOffice Plugin?
Eigentlich nur für Erweiterungen, Themes und Sprachdateien.
Plugins sind eben keine Addons. Zumindest wenn man nach der deutschen Version geht, denn falls Plugins auch dazu zählen, müßten sie unter Extras, Addons mit aufgelistet werden. Das meine ich ja gerade mit inkonsequent und verwirrend für viele, die dann Plugins und Erweiterungen durcheinanderwirbeln.
Ich kann zwar nichts mehr dazu beitragen, was einer Lösung nahekommt. Bei mir half nur auf Office 2003 umzusteigen. Das Problem hatte ich unter W2k und XP beobachten können. Auch der Admin Trick half nicht. Nur beim Admin Account funktionierte er. Vista spezifisch ist das Problem also nicht.
Na, zum Begriff-Wirrwarr wird aber gehörig beigetragen. Erweiterung, Extension oder Add-Ons, wie es im Browser heißt
Und da die Hauptanlaufstelle Erweiterungen.de heißt, böte sich auch an wieder zum Begriff Erweiterungen zu wechseln
Da würd ich eher sagen 2-3 Ecken mehr.
CoD4 alle Details auf extra (Sys siehe Sig) läuft flüssig, im MP Texturdetails auf Extra und fps zwischen 80 und 125 (als max eingestellt).
Ok, im Graphikfenster Details auf normal (höchstmöglich) Wasser auf niedrig und Lichteffekte alle bis auf einen aus (weiß net mehr welcher)
Crysis (Demo): Da mußte ich alles herunterschrauben, damit es nicht ruckelte und mir nicht schlecht wurde wegen der Ruckler (Sehfehler bedingt brauche ich >60fps, bemerkte i.d.R noch flackern bei Röhrenmonitoren mit 60 Hz.Einstellung).
Im Ganzen war ich super positiv überrascht, anscheinend kann ich CoD4 immer noch in höchsten Bahnen ansehen (Einschränkung: 1024er Auflsöung (19 Zoll Monitor) und 2fach AA, wobei 4fach scheinbar keinen Einfluß auf FPS nimmt). Achja, angeblich soll 2 GPU Aktivierung Vorteile bringen auch wenn man nur Single GPU hat.
Helfen kann ich Dir vielleicht, das Problem kannte ich auch mit der 2000er Version. Der Clou bei mir war, daß es auch auftrat wenn das System komplett neu installiert wurde. Übrigens nur mit dem 2000er Office.
Witzigerweise fragte er bei mir nach der falschen CD. So hatte ich Office 2000 Standard installiert, er fragte aber nach der Professional Variante.
Potentielle Lösung (weiß nicht mehr ob es klappte):
Neuinstallation und alle Komponenten nach dem Muster auf Festplatte installieren oder gar nicht. Die Option bei erster Verwendung installieren sollte nirgends aktiviert sein.
Auch wenn ich &1 nicht mag, die trifft da kaum die Schuld, da sie ja nur Reseller ver T-Com sind. Und die haben wenig Interesse das schnell durchzuziehen, da man kein Direktkunde bei denen ist.
Bei Kabel hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es um Pings (waren 3stellig) geht bzw. Downloads zu Hochnutzungszeiten.
Persönlich kenne ich ein Mehrfamilienhaus, in dem sowohl Telekomkunden als auch Arcorkunden waren. Beide spielten CoD2 auf demselben Server und hatten gleich dicke Leitungen. Der Telekomkunde hatte immer die schlechteren Pings (um die 50-80ms), der Acorkunde lag bei 20-30ms).
Problem gelöst.
Der Treiber setzte bei mir automatisch den Autoscoll auf die mittlere Maustaste. Eine Änderung auf mittlere Maustaste behob das Problem.
Hilft leider nicht. Bei mir ist das Zeichen aber wohl auch nur ein Symptom des eigentlichen Problems, daß ich mittlere Maustaste doppelt klicken muß, damit sie umgesetzt wird.
Auf Bus/Bahn und Co umzusteigen lohnt nicht immer. Ich wohne in Köln. Zur alten Stelle brauchte ich mit dem Auto 15 Minuten, mit der Bahn 45 Minuten durch erheblich längere Fahrtstrecke pro Strecke (und ich wohne nicht weitab am Rand oder so)! Umgerechnet auf meinen anteiligen "Sprit-Verbrauch" bei Bahnnutzung bin ich mit dem Auto umweltfreundlicher. Ähnlich verhält es sich mit der neuen Stelle. Autobahnfahrt (also weniger verbrauchend), sind es ca 40 Minuten. Mit Bus und Bahn komme ich auf über eine Stunde pro Strecke.
Das Zield er Grünen aus den 90ern ist bald erreicht. Sie wollten, daß der Liter 5 DM kostet. Viel fehlt nicht mehr.
Zu Unkosten allgemein.
Wir zahlen KFZ-Steuer, Benzinsteuer und bald wohl auch noch Autobahnmaut. 3 mal für das gleiche. Unsere KFZ-Steuer sollte für Instandhaltung genutzt werden und als Ausgleich für nicht hier KFZ-Steuer zahlende sollte die Maut eingeführt werden. Wurde von der EU so verboten, deswegen müssen jetzt alle Brummies Maut zahlen. Gerecht?
Ich schließe mich da voll Buggy an, KFZ-Steuer weg und in den Benzinpreis rein. Da zahlen alle soviel, wie sie verschmutzen/abnutzen, unabhängig davon wo sie herkommen und welches Auto sie nutzen.
Und der Benzinpreis besteht zu 2/3 aus Steuern, das darf man nicht vergessen.
Zum Ausgangspost, auch wenn er es schon hat:
Wenn Du eine gültige Lizenz hast, kannst Du Dir überall eine Kopie besorgen.
Ich hatte ein Aktivierungsproblem mit Vista und dem Support gesprochen. Es stellte sich heraus, daß ich eine falsche Version auf der CD hatte, die nicht mit meinem Key funktionierte. Wir hatten es zwar anders lösen können, aber er sagte mir, ich könnte ohne Bedenken von jemand anderem eine Kopie anfertigen (darf halt nur ohne Key sein).
MS sagt ja auch selber, Du bezahlt für das Recht die Software zu nutzen, nicht um sie zu besitzen. Und das Recht dazu wird durch den Key symbolisiert.
Noch etwas ist aufgefallen:
Wenn ich in einem Eingabefeld etwas eingegeben habe, zurück und wieder vor klicke, dann ist die Eingabe durch ein komisches Zeichen erweitert (sieht aus wie ein Pik).
Yep, wobei mich eines bei CoD2 gestört hatte und in der Demo von Teil 4 auch so wirkte (spiele eigentlich aber eh nur MP und dann am liebsten search & destroy :). SP wird wohl wieder 2 Jahre warten müssen
Man muß nach vorne rennen. Etwas haben sie wenigstens geändert, die Gegner spawnen nicht ewig weiter, aber im Endeffekt ist es immer noch so, schießen, rennen, schießen, rennen um den nächsten Punkt zu erreichen
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber wenn man voller Begeisterung ein Spiel spielt und das lang und ausgiebig, dann sollte man dafür auch zahlen. Schließlich erhält man dann ja auch eine sehr gute Gegenleistung, sonst würde man es ja nicht zocken.
Wenn man es lädt, mal einen Tag zockt und danach nie wieder, ok, zumal die Preise ja nicht niedrig sind. Aber sonst?
PDF-Creator und dann als pdf ausdrucken, wirkt besser als ein Bild.
Was ist denn das für ein Verkäufer? Warum sieht er nicht online den Eingang des Geldes nach?
Zitat von BrummelchenAch - du kanntest ihn wohl noch persönlich? :roll:
Brummelchen, was meinst Du wohl warum Sokrates auf den Satz kam.
Sorry für OT.
In der aktuellen PC-Welt ist dazu was enthalten. Ich wollte die Seite eigentlich einscannen und Dir geben, aber ich hab bei der Scanner Installation Probleme. Zum abtippen leider zu lang, aber kannst ja mal nachschauen im Zeitschriftenladen, Ausgabe 12/07 Seite 71 ist es.
Wenn ich den Link nicht völlig falsch verstehe, dann steht oben zwar fixed 1.8.1.8 aber ganz unten ist ein Post mit der Frage, ob der Fehler vom Team nicht bei 2.0.0.8RC2 wieder auf verified gestellt werden muß.
Ist aber auch nicht der Fehler, den ich meine. Ich spreche von dem Fehler, wenn man z.B. das alternative Sprachpaket eines Forummitglieds von hier verwendet: http://www.fehler-haft.de/firefox/
Das gab es zumindest bei mir erst bei Version 2 und da war der Fehler vorhanden. Entweder ist das ein anderer Fehler, oder er ist nicht behoben.
@Freak146
Es ist bekannt, daß nicht unterstüzte Sprackpakete beim Update nicht berücksichtigt werden. D.h. daß man zum updaten auf "normale" Sprache umschalten muß und dann wieder zurück. Deswegen habe ich das erwähnt.
BeeHaa:
Yep, aber hoffen daß jemand eine Lösung kennt darf ich ja Achja, ich meine eine andere als XP zu installieren, das benutze ich nur zum spielen
Wenn es nur um Daten gehen soll, habe ich früher Personal Backup verwendet (von einem Mitarbeit der Uni Kiel geschrieben, http://www.ieap.uni-kiel.de/surface/ag-berndt/down-home.html Edit: oder http://personal-backup.rathlev-home.de/ zur Übersicht über das Programm)
Komprimiert und kann inkrementell ein Backup erstellen.
Mittlerweile bin ich umgestiegen auf ein Halb-Backup, soll heißen bei Bedarf und individuell.
Dazu verwende ich den Free-Commander und seine Verzeichnisse vergleichen Funktion. Bislang habe ich dazu kein äquivalent gefunden, daß auch nur annähernd so komfortabel vorgeht, zumal man die Übersicht behält und eben auch zwischendurch Sicherungen leicht durchführen kann.
Das Ding war auf jeden Fall sehr praktisch beim zusammenschreiben der Promotion mit all den Daten (und Paranoia, das etwas verloren gehen könnte, also ein Tripple Backup jeden Tag erstellt ).
Netterweise läuft der FC auch auf Sticks und kann schnell getestet werden. Ist auch ein netter Explorer Ersatz im Stile des geliebten Norton Commanders. Und dazu kostenlos
Edit: Achja, arbeitet dabei auch einseitg, beidseitig und mit einfachem Ausschlußverfahren, man behält die "Macht"