nabend!
nur ne kurze Frage:
wo legt FF den Profilordner im Netbook ab ?
Betriebssystem Windows 7 Starter
FF 33.0.2
Danke im Voraus!
nabend!
nur ne kurze Frage:
wo legt FF den Profilordner im Netbook ab ?
Betriebssystem Windows 7 Starter
FF 33.0.2
Danke im Voraus!
Hi sunny,
kopiere dir doch ganz einfach mal den Profilordner oder das letzte "bookmark backup" und mach ein Update auf die neueste Version. Danach kannst du das "bookmark backup" wieder ins Profil zurück kopieren, dann hast deine Lesezeichen wieder.
Bezüglich Google Toolbar: Die habe ich schon lange deinstalliert, stattdessen nur die Erweiterung "GButts", ist genauso gut.
und derselbe Sch... zum dritten Mal
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=56242
Hi,
versuch mal, den FF aus der Firewall zu löschen und neue Rechte zu geben.
Updaten kannst du in jedem Fall, da deine "Favoriten" sprich Lesezeichen nicht im Programmordner sondern im Profil gespeichert sind und dieses bei updates nicht berührt wird.
und überhaupt - vielleicht installierst du mal die neueste Version und gurkst nicht mit 2.0.0.4 durchs Inet ?
Das update war in ´ner Minute drauf, sauber und ohne Probleme,und die Firewall hat auch ganz brav gefragt,ob sie denn die neuen Komponenten aktualisieren dürfe.
Hallo zusammen!
Wie Maxtech schon sagte, Show my Ip 0.1 funktioniert wieder.
Trotzdem nochmals dankeschön für eure Mühe!
Robert
Hallo zusammen!
Ich hatte mir die Erweiterung Show my IP 0.1 installiert. Das hat bis gestern wunderbar funktioniert. Seit heute öffnet sich beim Anklicken ein popup und sagt mir: "Warnung-Die URL konnte nicht geöffnet werden". Hat von euch jemand eine Vermutung, was da jetzt wieder nicht passt?
Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon mal bedanken!
Schönen Tag noch!
Robert