hmm... des funktioniert bei mir net. wenn ich des installier bekomm ich fehlermeldung das der irgendwie nen paar sachen net gescheit registrieren konnte in der registry oder so. und dementsprechend bekomm ich dann auch nur fehlermeldungen wenn ich des starten will.
Beiträge von BiFi
-
-
http://firebird-browser.de/weblog
ZitatDenn jetzt, da eine Version 0.9.1 hinterhergeschoben wird, die nur noch wenige Tage entfernt ist, wäre es blöd und unnötig, eine deutsche 0.9 zu veröffentlichen im Wissen, dass uns das eine Menge Supportanfragen und unzufriedene Anwender bescheren wird.
-
juhuu *installier*
edit: *installiert*
-
nunja sagen wirs ma so: ich wäre wenn dann für eine beschränkung der bilder in der signatur: also keine bilder die so 800x600 sind, sondern vielleicht nur nen paar pixel hoch und wo auch die farbgebung nur schwarz/weiss ist (bzw. standardfarben halt). das würde ich auch akzeptieren.
-
naja, is ja auch wurscht. hauptsache es sind keine wichtigen fehler vorhanden
-
hmm... hab ich mir schon gedacht das es des evtl. sein kann. mach ich bei gelegenheit mal. hab grad keine lust die zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. muss ich des TBE wieder neu konfigurieren. ausserdem stört mich der fehler eh net wirklich so, und ansonsten läuft die 0.9.1 absolut stabil
-
auf der MS-Website kann man die Patches auch manuell runterladen, des sollte ohne probleme gehen.
des windowsupdate.com bewirkt nur, das der sich deinen pc anschaut und checkt was für nen system du drauf hast, und welche patches du noch nicht installiert hast, und installiert diese dann falls gewünscht. die einzelnen patches kannst dir ohne probleme auch selber runterladen und installieren. musst dir halt nur immer raussuchen was es so neu gibt. -
Mir is grad ne Fehlermeldung gekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.geh-sterben.com/alert.jpg]
die kommt dann wenn ich per Strg+A alles markiere und dann mit Rechter Maustaste ins Fenster klick.
Funktioniert hier im Forum auch.Wenn ich dann auf OK klick, dann kommt des gewünschte Popup das ich mit den rechtsklick haben wollte. abstürzen tut der Fx auch net. es kommt halt nur die fehlermeldung, sonst passiert nix.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1
Ich hab noch Tabbrowser Extensions Ver.1.10.2004062101 installiert.
-
-
und ich hab schon gedacht mein DNS hat mich nimmer lieb
-
hmm... WC3... is des dreilagig?
-
och jo... ne deutsche wär schon ganz net, aber ich gewöhn mich inzwischen schon ganz gut an die englische
ändert aber nix daran, das ich mich trotzdem auf die deutsche freuachja: an den Herrn Topal (dein vorname is mir grad a weng zu kompliziert ;)): nur net stressen lassen
-
hmm.... bei mir funzt TBE mit 0.9.1... (winxp)
-
wenn dann nimm 0.9.1
die 0.9er is a weng verbuggt -
Wildcard
Datenverarbeitung Joker Platzhalter
Symbol, das für ein oder mehrere andere Zeichen steht. Für Wildcards, die eine einzige Stelle repräsentieren wird oft das Fragezeichen (?) verwendet, für mehrere Zeichen der Stern (*). So erhält man bei einer Suchanfrage nach der Datei a*.txt alle Dateien angezeigt, die mit dem Buchstaben A anfangen und die Dateiendung .txt tragen.
-
Jo|ker <['dʒo:-] od. od. ['jo:-] m. 3> in manchen Kartenspielen eine Spielkarte mit Narrenbild, die für jede beliebige Karte eingesetzt werden kann [engl., „Spaßmacher“; → Jokus]
Das * ist einfach eine Wildcard
-
na gut. ich hab erst seit gestern firefox und hab daher den 0.8er nie installiert gehabt
-
cookies und sowas werden auch übernommen :), deine History auch...
-
CC: sowas gibts für IE auch, nur nicht als Form von Extensions, sondern in Form eines Mods für den IE oder sowas in der Art. http://www.avantbrowser.de wäre da meine Empfehlung wenn man uuuumbedingt beim IE bleiben will. Der hat Tabs, Popup Blocker, man kann java script deaktivieren und andere sachen, usw. und die Installationsdatei is in etwa 0,98 MB gross. Und er ist auch recht flott
War der Browser meiner Wahl bevor ich auf Firefox umgestiegen bin (gestern).
-
oh, stimmt ja, hast ja schon geschrieben...
[Blockierte Grafik: http://www.die-minisalami.de/forum/images/smiles/umleitung.gif]
hmm sorry, da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, hab kein linux