Der Hinweis mit der Chronik ist der Bringer! Jetzt funktioniert es.
Danke für Eure Beiträge.
Der Thread kann gechlossen werden.
Beiträge von sigi1010
-
-
MaximaleEleganz:
nein eine Chronik lasse ich nicht erstellen. Das Update werde ich machen.boardraider:
jetzt da ich meinen Beitrag noch mal gelesen habe, habe ich im Grunde Blösdsinn geschrieben. Schon der Titel ist falsch. Naürlich muss es heißen .." werden n i c h t farbig markiert". Und klar ich meine die Farbe der Links der Suchseite. -
Hallo ans Forum,
ich verwnde den FF 3.0.12
Wenn ich bei einer größeren Suchaktion im Netz auf die Suchseite zurück gehe, kann ich nicht erkennen, welche Seite ich bereits aufgemacht habe.
Der IE markiert die besuchten Seiten mit einer anderen Frabe.
Ich habe den FF ohne besondere Konfiguration eingerichtet. Wo kann man es einstellen, dass besuchte Seiten gekennzeichnet sind? Unter "Inhalt">"Schriftarten und Farben" ist alles normal. -
Hallo,
habe den neuesten FF installiert (Neuinstallation auf XP Pro 32bit, alles MB-Treiber installiert)
Auf manchen Foruenseiten springt das Bild immer hoch und runter so als ob ich scrollen würde. Es hilft sie Seite min. 5mal zu aktualisieren, dies hält aber auch nur für min. 1min und es wackelt wieder alles. Kennt jemand das problem o. kann mir helfen?
Danke -
Hallo Road-Runner,
thx für die schnelle Antwort. Datei kopiert und funzt. Super.
Schönen Tag für Dich! -
Hallo,
ich habe FF Portable auf einen USB-Stick installiert. Nun will ich, dass ich unterwegs auch alle Lesezeichen habe, die ich auf dem Desktop-Rechner habe. Welche Dateien muss ich wohin kopieren? Oder gehr es generell nicht?
Danke für Eure Hilfe
Sigi -
Hallo FF-Gemeinde,
Meine Frage: kann man sich mit FF auch ohne aktive Internetverbindung Seiten und Unterseiten ansehen, die man vorher in den Lesezeichen gespeichert hat. Oder geht das gar nicht? Oder wenn ja, wie?
Danke im voraus für Eure Antworten (und Entschuldigung, wenn es eine blöde Frage war)
Ich nutze den FF 2.0
Grüße
Sigi -
Hallo bugcatcher,
recht hast Du!
Kann man solche Thread-Titel (wie den von freak1485) nicht einfach unbeantwortet lassen und sperren?
Ich bin auch Miglied in einem CS-Forum. Da kümmern sich die Moderatoren rigoros um solche "aussagekräftigen" Titel und schließen den Thread sofort. Im Wiederholungsfall und bei Uneinsichtigkeit (wie hier) fliegt man aus dem Forum und kann woanders hirnlos herumlabern.
Grüße
Sigi -
Danke für Eure Hilfe.
Hat durch die Feiertage etwas gedauert!
Grüße
Sigi -
Hallo Firefoxer,
seit ich das letzte Mal meinen PC neu gemacht habe und vorher FF gesichert hatte, gab es eine "profiles.ini" und eine "registry.dat".
Ich hatte die Sicherung aber nicht benutzt sondern FF neu installiert und nur meinen Bookmarks wieder eingefügt.
Nun finde ich die beiden vorgenannten Datein nicht mehr in den "Anwendungsdaten". Ja, versteckte Dateine anzeigen und alle Ordner anzeigen ist aktiv.
Weiß jemand Rat?
Danke
Sigi -
Guten Morgen und schönen 1. Advent!
Seit längerer Zeit ärgern mich auf Websites-Texten grün unterstrichene Wörter, als Link formatiert, die sofort ein kleines Werbepopup-Fenster öffnen, wenn man mit dem Mauszeiger auch nur in die Nähe dieser Links kommt.
Mittlerweile sind es soviele Links, dass man nicht mehr vernünftig mit der Maus über den Bildschirm "fahren" kann.
Wie kann man diesen Mist im FF abstellen?
Danke und Grüße
Sigi -
Danke für den Tipp.
Ich weiß jetzt was ich vergessen habe. Die "ns_temp" bzw. "ff_temp".
Hatte "ns_temp" nicht als FF-Datei gesehen.
Alles wieder OK.
FF läuft "wie am Tag vor der Hochzeit"
Danke
Sigi -
Hallo zsammen,
seit Tagen spinnt mein FF 2.0. Wenn ich in geschlossen habe, und nach einer gewissen Zeit wieder ins Netz wollte, hat er sich nicht gerührt. Bis ich im Taskmanager gesehen habe, dass die "firefox.exe" noch aktiv war. Die habe ich beendet und dann öffnet er sich auch wieder.
Weil mir das zu blöd war, jedesmal den Prozess zu beenden, habe ich ihn deinstalliert, sämtliche Einträge in der Reg. gelöscht ebenso wie den kompletten Ordner Mozilla-Ornder mir dem Profil.
Rechner neu gestartet.
Danach FF problemlos neu installiert. Nach Abschluss der Installation den "JA"-Button gedrück zu der Frage "Firefox jetzt starten".
Es passiert nichts!
Kann mir bitte jemand sagen, wo in dem ganzen Ablauf das Problem steckt?
danke für Eure Hilfe!
Sigi -
Danke! Super Hilfe.
Der Thread kann zu.
Sigi -
Habe vergessen zu erwähnen: Ich habe FF2.0
Vielleicht geht es ja nur mit FF 3.0? -
Hallo zusammen!
Gerade habe ich ein AddOn von Mozilla gefunden, das sich auch leicht installieren läßt. Allerdings sind nur die Symbolleisten schwarz, das "Google-Fenster" ist nach wie vor weiß.
Der Screenshot auf der Downloadseite zeicht aber alles in schwarz.
Was muss man da machen?
Danke für Eure Hilfe
Sigi -
OK danke. Mache ich.
Bin mal gespannt!
Gruß
Sigi
Der Thread kann zu -
Danke für die schnellen Tipps. Habe gerade Adblock Plus installiert und schaue mir mal das Verhalten von Firefox an.
Danke an alle!
Sigi -
Würde ich geren, aber ich bin mit fast 60 Jahren kein Experte. Und wie man Links schickt, weiß ich auch nicht.
Ich meine eben diese Werbe-Fenster, die sich ungewollt öffnen und in denen irgendwelche Telefone oder Autos herumhüpfen und alle Sekunden die Farbe wechseln und wie verrückt blinken. Das möchte ich gerne abstellen.
Das ist doch eine einfache Frage. Kann man das abstellen oder nicht. Wenn ja, wo und wie, wenn nicht nehme ich (leider) wieder den IE. Da klappt das jedenfalls einigermaßen. -
Guten Abend!
Ich nutzt FF 2.0 und möchte gerne die nervigen animierten PopUp-Fenster abstellen. In die "about:config" habe ich unter "Image amination" "none" gestezt, aber das hat keinen Erfolg. Gibt es eventuell ein Plugin?
Kann sein, dass diese Frage schon hundert Mal gestellt wurde, aber ich finde auch keinen Sammelthread...
Danke für Hilfe!
Gruß
Sigi