Hab ich alles schon gemacht... ohne Erfolg.
Und die Zeit stimmt...
Beiträge von stine1
-
-
Zitat von PM
Durch die neun Monate Zeitdifferenz sind die meisten deiner Cookies schon abgelaufen, wenn sie gesetzt werden.
Und abgelaufene Cookies werden gelöscht!Gruss PM
Ja, aber wenn ich mich auf der Seite xyz anmelde, sie verlasse und nach nur 5 Minuten wiederkomme, dann sollte ich mich eigentlich nicht nochmal anmelden müssen. Muss ich jetzt aber. Es geht nicht um Monate, sondern um Minuten, Stunden oder wenige Tage.
Bei Klamm hält ein Sitzungscookie beispielsweise 4 Wochen oder so... ich darf mich alle paar Tage anmelden und manchmal sogar zweimal täglich.PS: Ich habe keine Erweiterungen installiert außer Flash und sowas... Und ich nutze Mozilla Firefox.
-
Hallo Leute,
Ich habe jetzt nach Monaten wieder das gleiche Problem. Damals war plötzlich alles wieder normal. Aber jetzt nervt mich der Fuchs wieder! Ständig muss ich mich neu einloggen - da ich sehr aktiv bin also fast jede Minute auf jeder Seite!!! -
Sorry... ich hab den Mozilla Firefox ohne Erweiterungen
-
Hi,
Ich habe nichts verändert, aber plötzlich werden alle Pop-Ups geblockt. Hab in den Einstellungen gesucht, aber da ist das Blocken gar nciht aktiv. Und wenn ich auf einer Seite ein Pop-Up erlaube, dann wird es trotzdem geblockt.
Wie werd ich das los? Manche Pop-ups brauche ich nämlich! -
Mhh... also ich nutze nicht Google, das in Firefox eingebaut ist, sondern die Webseite.
Und wenn ich das komplett deaktiviere, dann sind ja ALLE Sachen weg. Ich will aber nur einzelne Einträge löschen. -
Hallo,
nach langer Firefox-Abstinenz bin ich doch wieder da und der Mozilla Firefox 1.0 ist bis jetzt supergut, bis auf zwei Sachen *g*1. Im IE konnte man durch Strg & N das momentane Fenster nochmal neu öffnen. Wie geht das bei Firefox?
2. Bei Google z.B. speichert mir Firefox meine Suchbegriffe. Beim IE konnte man diese Liste löschen, indem man bei jedem Begriff Entfernen gedrückt hat. So, wie geht das beim Firefox?
DANKE!!!!!
-
Mhh... die Lesezeichen hab ich ja (importiert vom IE), aber die Passwörter überall nimmer *grummel*
-
Ich hatte dieses Problem ja auch und der empfohlene Neustart hat garnix gebracht.
Meine Frage:
Wie komme ich wieder an mein altes Profil ran???
-
Heute morgen erlebte ich eine Überraschung. Beim Starten von Firefox sollte ich ein Userprofil auswählen. Das vorhandene Default wollte er nicht nehmen, weil es schon verwendet wurde...
Hab ein neues angelegt und darf jetzt überall meine Zugangsdaten für Emails etc. wieder eingeben, die bei Default gespeichert waren.
Kann ich wieder zurückswitchen? -
Er speichert sie jetzt auch noch nichtmal für ein paar Tage, sondern nur noch Minuten
-
Deine empfohlene Einstellung hab ich aber schon
-
Hab schon wieder ein Problem...
Also, ich nutze sehr viele bezahlte Startseiten und eigentlich bleibt man da ja für 4 Wochen oder so eingeloggt.
Seit ein paar Tagen darf ich mich aber fast täglich überall neu einloggenGibts da irgendwelche Einstellungen für Cookies?
-
Standardbrowser ist er bei mir schon... na ja, kann man wohl nix machen.
-
Sorry, hab schon wieder ein Problem.
Seit etwa einer Stunde surfen, zeit mir Firefox anstatt ä, ö, ü und ß nur noch Fragezeichen im Text an. Ziemlich nervig... -
Hallo,
wie kann ich den IE komplett los werden? Manchmal öffnet der noch Pop-Ups von meinen ganzen Paid4Surf-Programmen *g*
Einfach löschen? -
Ich hab doch kein Problem mit dem Abspielen von Flash...
-
Macromedia hab ich.
Aber ich versuche mal Adblock. Vielen Dank! -
Hallo,
Ich habe den Browser seit ein paar Minuten und bin schon unglücklich
Wenn auf einer Seite eine Werbung in swf angezeigt werden soll, dann fragt Firefox mich, was ich mit der Datei tun will - downloaden oder abspeichern.
Wenn ich ihm sage, dass er sie öffnen soll (in Firefox) dann gehen zig Fenster auf...
Kann ich swf irgendwie blocken?