Klappt. Danke
Beiträge von Isch
-
-
Hallo,
wie hier schon erwähnt, mag ich das neue Google-Favicon nicht und würde lieber das alte Google-Icon in den Tabs und in der Adressleiste haben wollen.
Damit kriege ich das Icon ganz weg, wie aber kann ich es ersetzen?Danke!
-
Hallo,
mir gefällt das neue Google-Favicon nicht. Ich finde meine offenen Google-Tabs nicht wiederGibt es eine Möglichkeit die Favicons für eine Adresse zu ersetzen? Sowohl in der Adressleiste, als auch in den Tabs wäre schön
Ideen?
Grüße,
IschEdit: Mit
in der userchrome.css kann ich das Favicon entfernen - Wie aber kann ich es ersetzen? -
Die localstore.rdf speichert doch nur Einstellungen zur Fensterdarstellung? In dem von dir verlinkten Artikel steht doch auch: "... Änderungen der Einstellungen, Lesezeichen, Symbolleistenanordnung u.s.w. ..."
Bei paraiba (und manchmal auch bei mir) werden aber Formulardaten nicht gespeichert. Die haben doch gar nix mit der localstore.rdf zu tun.
Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden...
-
Hi,
unter Hilfe - Hilfethemen - Tastaturkürzel steht relativ weit unten, dass man mit Alt+D das Adressfeld auswählen kann. Bei mir (und zwei anderen) bewirkt Alt+D aber eine Öffnung des Datei-Menüs.(Frage: Gibts ein handlicheres Kürzel als F6 oder Strg+L? Alt+D wäre schön gewesen )
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3
Grüße,
Isch -
Fehler tritt bei mir ebenfalls auf.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4 (ax)Alles unter
Zitat[Problem: Unable to find any database drivers, this means you can not create a new profile, you need to get dbx_3x.dll]
Miranda konnte keinen gültigen Datenbanktreiber finden, es kann kein neuse Profil erstellt werden. Installiere die Datei dbx_3x.dll.
[Total size:]
Gesamtgröße:
[Last modified:]ist nicht mehr lesbar. Wenn man in Tabs hin und herwechselt bleibt das Bild des alten Tabs in diesem Bereich sichtbar.
-
Zitat von mr.b.
Bei anderen Browsern erscheint diese Dialogbox nicht, sondern die Seite wird sofort nach drücken auf F5 neu geladen.
Also zumindest beim IE gibt es eine vergleichbare Warnung. Ist ja auch sinnvoll, da sonst sehr leicht Sachen wie Doppel-Posts in Foren entstehen, oder andere Daten aus versehen zweimal versendet werden.
-
-
Hi,
gib mal "about:plugins" in die Adressleiste ein(ohne Anführungszeichen), vielleicht reicht dir das schon?
-
Zitat von Cafalot
Ist in den Eigenschaften vom IE unter Programme das entsprechende Emailprogramm eingetragen ?
Die Einstellung veränder den Standard Email-Client aber systemweit und genau das will ich nicht!
Ich will, dass unter einem Benutzer FF bei mailto-Links den Thunderbird startet und unter einem anderen Nutzer Outlook. -
*schieb*
Enttäuscht mich nicht
-
-
Zitat von pcinfarkt
Du kannst nur noch gewinnen. Nachf. Einstellungen sind eigentlich nicht dafür gedacht und in jedenfall wieder umkehrbar; Standardeinstellung vorausgesetzt; probiere mal:
//
// mailto-Links aus Fx mit !!OE öffnen!!
user_pref("network.protocol-handler.external.mailto", true);
user_pref("network.protocol-handler.app.mailto","C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe");Syntax für user.js! Pfadangaben überprüfen!
Hi,
hab das grad zufällig gelesen und wollte es auch nutzen, weil auf diesem PC Outlook als Standard-Emailclient eingestellt ist, ich aber Thunderbird nutze (ander Nutzer nutzt Outlook, Standardclient lässt sich aber nur systemweit festlegen).
Leider wird immer noch Outlook beim Klick auf einen mailto: Link geöffnetmfg
Isch -
Eine Bildschirm-Lupe ist beispielweise bei Windows XP (98 glaub ich auch schon) mit dabei. Zu finden ist die unter Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabehilfen. Für andere BS gibts sowas aber bestimmt auch!
-
Korrekt wäre wähle. Daran wirds wohl liegen.
-
Überall
Er meint die Überschriften die halt auf der ganzen Seite stehen.
Beispiel:
Bei Rechtsklick auf 'Nachbeben der Stärke 5,6', 'Ziel speichern unter' will Firefox die Datei als '5473166.html.gif' speichern (adresse ist http://n-tv.de/5473166.html ) -
Auf der ersten Seite steht
ZitatThis site requires Macromedia Flash Player 6 or above.
To download Macromedia Flash Player...
Click HereHast du den Flash Player mit Plugin für Firefox installiert?
-
Hab ich wie oben gesagt auch schon einmal gemacht, hat aber nicht funktioniert.
Habs jetzt nochmal gemacht, und nun gehts :shock: -
Bei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ookisch/firefox_ie.jpg]Habe schon einmal HTM/HTML Dateityp gelöscht und neu angelegt. Firefox ist Standard Browser.
Was kann ich tun?!Danke,
Isch -
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Chronik
Zum Löschen den Löschen-Button benutzen