Hallo, nun was soll ich sagen, das ging ganz leicht, die Erweiterung vom angegebenen Link geladen und dann in den AllowClipbord Helper die Seite eingetragen, überprüft und siehe da Einfügen und Kopieren funktionieren 1A.
Danke und Grüße
Neritia
Hallo, nun was soll ich sagen, das ging ganz leicht, die Erweiterung vom angegebenen Link geladen und dann in den AllowClipbord Helper die Seite eingetragen, überprüft und siehe da Einfügen und Kopieren funktionieren 1A.
Danke und Grüße
Neritia
Hallo und Danke,
P. das war genau das richtige, hat keine 5 Minuten gedauert und funktioniert auf Anhieb
Grüße Neritia
Trotzdem nochmal Danke,
mit den Links bzw. aufgeführten Beiträgen kann ich leider absolut nichts anfangen, ich weiß noch nicht einmal im Ansatz um was es geht bzw. wo etwas zu ändern wäre. Ich weiß nur das ich in meinem Shop regelmäßig Text einfügen muss und dies plötzlich mit Firefox nicht wie gewohnt möglich ist, gut es geht, aber erst geht immer dieses Fenster auf in den ich den Text einfügen muss. Kopieren (aus meinem eigenen Shop) geht gleich garnicht und das allles ist sehr ärgerlich zumal ich sehr viel Arbeit habe und keine Zeit und Nerven mich Stunden lang mit sowas rum zu ärgern. Ich dachte da gibt es einfach irgenwo ein Häckchen oder so und gut ist aber gleich in die Tiefen des Rechners eintauchen und womöglich mehr Schaden anrichten als alles Wert ist? Neuerdings ist es auch nicht mehr möglich im Upload-Bereich Bilder hochzuladen, Sachen, die im IE alle funktionieren, ist halt blöd, wenn man Jahre lang Firefox genutzt hat und dann wegen solchen Sachen auf den IE umsteigen und sich dann erstmal daran gewöhnen muss, aber was solls, ich muss arbeiten und das möglichst effizient und stressfrei.
Grüße Neritia
Danke, aberdas übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem, ich dachte immer Firefox soll einfach sein und das problemlose Arbeiten ermöglichen und plötzlich funktionieren für mich sehr wichtige Sachen nicht mehr richtig. Also dann wohl doch IE.
Grüße Neritia
Danke, leider ist die Seite auf englisch und ich verstehe kein Wort.
Grüße Neritia
Hallo,
mit meinem neuen System Win7 und Firefox 3.6 habe ich ein Probelm wenn ich Inhalte aus der Zwischenablage in den HTML-Editor einfügen möchte, ich bekomme dann immer die Fehlermeldung das die Sicherheitsbeschränkeungen meines Browsers keinen Zugriff auf die Zwischenablage zulassen, wie kann ich das ändern?
Danke und Grüße
Neritia
Hallo,
und Danke, wenn ich gewusst hätte das es eine neuere Version gibt hätte ich diese auch installiert, so bin ich nur auf aktualisieren gegangen und war der Meinung die neuste Version zu haben, aber so kann man sich irren ;).
Habe den Fuchs auf 3.0.11 aktualisiert, das Problem bliebt unverändert bestehen. Habe den Fuchs mit allen Einstellungen gelöscht und nach einem Neustart neu installiert, das Problem ist immer noch vorhanden. Ich weiß nicht ob die Passwortabfrage dann hinter dem geöffneten Fenster steckt, wenn ich den Task Manager aufrufe um den erhängten Fuchs zu erlösen erscheint das Fenster mit der Passwortabfrage wieder und bleibt sichtbar bis ich versuche meine Daten einzugeben, sobald ich auf das Fenster gehe verschwindet es wieder. Ich kann mir nicht vorstellen das es an Kaspersky liegt da er alle Aktionen abfragt.
Grüße Neritia
Hallo,
ich habe es mal ohne Kaspersky probiert, aber es ändert sich nichts.
Grüße neritia
Hallo,
ich betreibe einen Internetshop, habe mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt und komme mit diesem nicht mehr in meinen Adminbereich. Der Bereich ist Passwortgeschütz sobald ich auf das entsprechende Lesezeichen gehe öffnet sich kurz das Fenster für die Passwortabfrage um auch gleich wieder zu verschwinden und Firefox hängt sich auf. Wenn ich den Taskmanager aufrufe erscheint das Fenster für die Passwortabfrage wieder für kurze Zeit. Im IE und auf dem alten Rechner funktioniert alles ohne Probleme. Ich verwende die Version 3.08 und Kaspersky.
Freue mich über eure Hilfe.
Danke und Grüße
Neritia
Hallo,
im Firefox ist doch oben diese Leiste wo Google usw. als Suchmaschinen aufgelistet sind. Leider sucht das Teil nicht, ich kann was eingeben aber es passiert garnichts, woran kann das liegen?
Danke und Gruß Neritia
Alles klar, jetzt hab ich es. Danke
Alles klar, nur runtergeladen aber nicht installiert, vieleicht sollte ich mir doch lieber wieder einen Faustkeil zulegen und in Steintafeln meiseln :oops: .
Danke für die Ausfühliche Erklärung, ich denke jetzt bekomme ich das hin.
Gruß Neritia
Hallo und Danke für die schnellen Antworten. Also unter Extras, Einstellungen, Erweiterungen habe ich nichts gefunden, zumindest nicht womit ich einen Orner anlegen bzw. die Lesezeichen speichern kann. Ach ja, ich habe mir Bookmark Backup 0.3.3 runtergeladen.
Gruß Neritia
Hallo,
leider konnt ich vor ein paar Tagen meinen Rechner, nach einem Absturz, nur noch mit der Eintaste abschalten, das ganze geschah als ich im Netz war und nach erneutem hochfahren war mein Lesezeichenordner leer, ich darf garnicht daran denken. Natürlich habe ich alle hier verfügbaren Infos gelesen aber die Lesezeichen sind für immer im Datendschungel verschwunden. Jetzt habe ich mir einige Erweiterungen runtergeladen, aber eine Frage stellt sich mir, wie kann ich feststellen ob die Sicherung der Lesezeichen auch funktioniert und mir sowas für die Zukunft erspart bleibt.
Danke und Gruß
Hallo ich bin neu hier,
da ich in der letzten Zeit einige Probleme durch oder mit meinem IE hatte will ich jetzt, auf Empfehlung, wechseln.
Muss ich nach dem Wechsel alle meine Favoriten neu eingeben oder wie kann ich diese übernehmen?
Danke und Gruß
Neritia