Ich habe deinen Tipp befolgt, aber es funktioniert noch immer nicht. Mit meinem PC scheint es immer irgendwelche Sonderfälle zu geben. Ich bekomme nach wie vor die Meldung, dass ich den Flash Player installieren soll. Was kann ich jetzt noch machen?
Beiträge von Madivaru
-
-
Hallo Bugcatcher,
danke für deine Rückmeldung, aber das habe ich bereits gelesen und nicht ganz nachvollziehen können. Ich habe bei meinem neuen FF tatsächlich die zip-Version gewählt. Ich habe diese Version runtergeladen:
Browser: Netscape, Mozilla, Opera, and CompuServe.
Das wäre doch die, die du meinst, oder? Was nun?Gruß
Madivaru -
Ich hatte den Flash Player auf dem PC, aber nachdem ich einige "verwaiste" Dateien mithilfe des RegCleaners entfernt habe, die mit dem Flash Player zusammenhingen, war der Flash Player auch futsch. Ich habe vorhin die Version runtergeladen, bei der Mozilla mit aufgeführt ist und bei der Installation den Firefox ausgewählt. Ich bekomme aber nach wie vor Meldungen, dass ich mir das Plugin holen soll. Am PopUp Blocker kann es nicht liegen, denn es klappt auch nicht, wenn ich den deaktiviere.
Was ist da los, dass der Flash Player zwar installiert wurde (er ist unter "Anwendungsdaten" aufgeführt), aber nicht funktioniert?
Ich freue mich auf eure Antwort(en).
Gruß
Madivaru -
Uups, so einfach war das! Danke!
-
Hallo,
ich habe über die Suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Beim IE und bei Opera kann man mit einer bestimmten Einstellung feststellen, welchen Datums eine Website ist, denn oft steht dort nicht, wann sie aktualisiert worden ist.
Geht das auch beim Firefox (ich habe Version 0.9) und wenn ja, wie?
Gruß
Madivaru -
Bei mir liegt eine Datei "bookmarks.html" unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Madivaru\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
default.03w. Sehe ich es richtig, dass dies die Datei ist, die gesichert werden muss? -
Hallo Klaus,
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Beim Update für iTouch wird FF nicht als "supported browsers" angegeben. Seltsam, dass es bei mir (oft) funktioniert. Irgendwo im Forum gibt es meiner Erinnerung nach einen Brief von Logitech, in dem steht, dass FF nicht unterstützt wird, aber daran etwas geändert werden soll. Aber ich denke die Aussetzer oder das nicht funktionieren ist immer noch besser, als den IE zu benutzen. Da drohen ja alle paar Tage neue Überraschungen. Da die anderen Browser dem IE immer mehr den Rang ablaufen, wird das Tastenproblem sicherlich bald ein Update erfahren.
Gruß
Madivaru -
Oh, sorry - die Forumsuche... Ich gelobe Besserung!
Danke für die Antwort.
-
Na also! Danke für den Tipp.
Gruß
Madivaru -
Hallo,
vorhin wollte ich für ein Mitglied ein "Foto" eines Konfigurationsfensters in meinen Beitrag integrieren, das hat aber nicht geklappt. Wie mache ich das? Als ich oben Img angeklickt habe, sollte ich einen URL für das Foto angeben. Wieso URL, wenn das "Foto" auf meinem PC liegt?
Gruß
Madivaru -
Hallo Kafu,
ich wollte dir gerade das "Foto" von dem Konfigurationsfenster hier reinkopieren, aber ich weiß nicht, wie das geht. Vielleicht liest das ja einer und kann es mir erklären.
Also, wenn du in der Taskleiste das iTouch-Symbol doppelt anklickst, öffnet sich das Konfig. Fenster. Dann "Suchen" doppelt klicken und es öffnet sich ein Fenster, in dem du oben "Webseite" auswählst. Dann bei Name "Google" und bei Position http://www.google.de. OK und schon ist Google als Suchseite gespeichert. Ach, mir fällt gerade was ein. Es hat bei mir erst funktioniert, nachdem ich bei das neuste Update runtergeladen habe. Vielleicht ist das der Grund, warum es bei dir nicht klappt.
Gruß
Madivaru -
Hi Kafu,
belegst du die Tasten nicht über die iTouch-Konfiguration? Bei mir hat dies
eigentlich immer funktioniert, beim IE und bei Opera. Nur ist es jetzt so, dass die Funktionstasten mal funktionieren, mal nicht, die Rücktaste (www-Seite zurück) geht mal, mal nicht. Woran das liegt, habe ich noch nicht rausbekommen.Gruß
Madivaru -
Hallo,
ich habe wegen des Sicherheits-Updates im Forum dieses hier gelesen: "Wichtig: Ein Patch für den Fux!! oder: aus 0.9.1 mach 0.9.2." Ich muss gestehen, dass ich damit nicht klar komme. Dieser Hinweis bezieht sich doch auf die nachfolgende Seite, oder? Wenn ich unter http://www.mozilla.org/security/shell.html auf "install patch" klicke, passiert nichts. Ein Bekannter hat mir deshalb die shellblock.xpi geschickt, aber sie lässt sich nicht installieren.
Ich habe den FF 0.9.1 unter Win XP Home.
Was muss ich machen, um das Patch auf den PC zu bringen?
Gruß
Madivaru -
Hi Paddy,
danke für die Rückmeldung. FF ist bei mir als Standardbrowser eingerichtet. Ich habe aber gerade festgestellt, dass das Problem anscheinend nicht am FF liegt, sondern an der iTouch Software. Denn vorhin hat die Rücktaste im FF funktioniert, dafür hat eine F-Taste zum Aufrufen der Systemsteuerung plötzlich versagt. Das funktioniert gerade so, wie die Software es will (wie mir scheint). Mal sehen, wie ich das Problem loswerde.
Gruß
Madivaru -
Hallo,
habe leider über die Forumsuche keine Antwort für mein Problem gefunden.
Bei meiner Version 0.9.1 funktionieren bis auf eine alle iTouch-Tasten, aber wenn ich die "Zurück-Taste" (also Webseite zurück) drücke, dann passiert nichts. Wie bekomme ich es hin, dass ich nicht mit der Maus oben am Browser klicken muss?
Danke im Voraus!
Gruß
Madivaru -
Das mit deinem Tipp "statt des normalen Einfügens den Menübefehl Bearbeiten -> Inhalte einfügen benutzen. Dann kannst du in der Liste das gewünschte Format wählen, z.B. "unformatierter Text".... klappt leider nicht. Ich bekomme nur den Text, Grafiken und Bilder werden nicht mit übernommen. Geht es noch anders? (und besonders ohne den MS iE, der das kann, den ich aber nicht will).
-
für die Rückmeldungen.
LG
Madivaru -
Danke für die Antwort.
Sorry, habe vergessen mein OS zu nennen: XP Home Edition. Klappt das damit auch?
-
Hallo,
habe gestern erfahren, dass es den Firefox-Browser gibt - man lernt ja nie aus.
Ich kenne von Opera das Problem, dass es nicht möglich ist, Fotos und Text in ein Word-Dokument zu kopieren. Die Fotos erscheinen nicht und der Text erscheint zerrissen. Für solche Seiten muss ich dann leider den MS IE nehmen, was mir überhaupt nicht behagt.
Wie verhält sich der Firefox bei o.g. Aktion?
Gruß
Madivaru