Hallo,
vielen Dank für eure Ratschläge.
Heute früh passierte folgendes:
Java war völlig verschwunden vom PC, nach der Neuinstallation habe ich alle Seiten super öffnen können, auch die von Euch vorgeschlagenen.
Der Neustart des PC brachte nun wiederum den alten Zustand. es ging nix mehr und der FF ist sogar in diesem Forum hier abgestürzt, ganz zu schweigen von den Seiten, in denen Java verlangt wird.
Kann das am Virenscanner Kaspersky liegen? Oder vielleicht, weil ich den FF auffordere nach jedem Beenden alle privaten Daten zu löschen?
Ich weiß nicht mehr was hier noch zu machen wäre!
Wer weiß noch Rat?
Gruß
Ulli
Beiträge von reldeif
-
-
ich installiere jeden Tag Java neu, den FF macht sich immer davon, sobald ich ein Spiel aufmachen will, das Java benötigt.
Der Pc sagt mir aber es ist installiert.
???
SF -
Hallo zurück,
das mit dem abspeichern in einem anderen Verzeichnis hatte ich hier mal irgendwo gelesen, jedenfalls habe ich dieses Problem immer noch und komme nicht weiter.
Gruß
Ulli -
Hallo,
also ich habe nur eine Version Java auf dem PC die jre 1.6.0_03. Im FF den Extras finde ich die Jva Konsole, aber wenn ich sie öffnen will und in ein anderes Verzeichnis speichern will bricht alles zusammen, also wieder deinstallieren und neu drauf, dann geht es wenigsten für einen Tag.
Ach so die Seite ist die Folgende:
http://www.inetplay.de/games.php
Könnt ihr helfen?
Dabnke
Ulli -
Hallo,
habe leider ein erhebliches Problem mit Java und FF zu verzeichnen. Beim Aufrufen bestimmter Seiten, die nur mit Java funktionieren, stürzt der ges. Browser ab. Ich habe FF 2.0.0.9 und jre 1.6.0_03. Dann deinstalliere ich und anschließend wieder neu install und dann geht es genau für einen Tag, am nächsten dann alles wieder neu.
Woran kann denn das liegen?
mfg
ulli -
Hallo,
habe leider das gleiche Problem zu verzeichnen. Beim Aufrufen bestimmter Seiten, die nur mit Java funktionieren, stürzt der ges. Browser ab. ich habe FF und jre 1.6.0_03. Dann deinstalliere ich und anschließend wieder neu install und dann geht es genau für einen Tag, am nächsten dann alles wieder neu.
Woran kann denn das liegen?
mfg
ulli -
Danke an die vielen Beiträge zu diesem Thema. Einer hat mir wirklich geholfen!
Ich habe alle alten Versionen von Java, einschließlich der neusten 6 er Updates deinstalliert und dann die letzte Version wieder installiert, neu gestartet und siehe da es ging alles wieder, wie gewohnt.
Danke nochmals an das Forum -
Hallo ein neues Problem ist, das mit dem neusten Update von Java sun 6.2 der Firefox in seiner Anwendung sich selbst schliest, sobald ich eine Seite aufmachen will, die diese Anwendung verlangt. Was kann ich tun?
mfg
Ullrich Fiedler -
Tatsächlich hat das letzte Update von FF den Firewall von Kaspersky zerschossen, so dass dieser nicht mehr aktiv war, nun der von Windows wieder aktiviert und den FF nicht durch gelassen hat.
aber mit der Aktivierung von Kaspersky ist nun wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank!!!
Reldeif -
Danke für die schnelle Antwort, daich aber in einem Netzwerk hänge und der IE funktioniert und eigentlich der Firewall deaktiviert ist finde ich keine Lösung.
Was tun? -
Hallo und Gruß an alle Profis.
Als langjähriger und häufiger Benutzer von Firefox, mit dem ich bisher sehr zu frieden war, habe ich nun seit dem letzten Update ein richtiges Problem.
Immer wenn ich ihn öffnen will, kommt sofort die Meldeung "Seiten lade Fehler".
Dazu der Eintrag in denExtras:Fehlerkonsole mit folgendem Verweis auf die Datei und den darin enthaltenen Fehler (?).
record,status){this.pr.GPR_resolvedIp=record.getNextAddrAsString()};GTB_PageRank.prototype.GPR_getDefaultTld=function(){var home=GTB_getGoogleHome(),homePrefix="http://www.google.%22;this.gpr_defaulttld=home.slice(homeprefix.length,home.length);if(this.gpr_defaulttld==%22cn%22)%7bthis.gpr_defaulttld=%22com%22%7d%7d;gtb_pagerank.prototype.ontabswitch_=function(event)%7bif(!this.isEnabled()){return}var tabData=this.tabData.getSelectedTabContainer("page_rank"),undefined;if(tabData.pageRank==undefined){this.GPR_getPageRank();
Kann mir jemand weiterhelfen, wie den neuen FF 2.0.0.5 wieder in Gang bekomme?
Dank im Voraus
Reldeif