hallo, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder bei euch melden in der Hoffnung, dass ihr mir sagen könnt wo mein FF das Problem hat.
Ich hatte über einen recht langen Zeitraum überhaupt keine Probleme mit FF bis vor ein paar Monaten von einem Seitenstart auf den anderen meine eingerichteten Tabs weg waren und nur die zuletzt geöffnete Seite als Startseite öffnete. Nach langem Hin- und Her habe ich es geschafft, zumindest die Google-Seite, ist meine Startseite, wieder einzurichten. Alle Versuche meine Tabs wieder einzurichten gingen nicht. Nachdem ich aber vor kurzem ein Udate gemacht hatte und die Tabs versuchsweise wieder eingerichtet hatte, gingen diese wieder. Leider nur eine knappe Woche, nun ist es wieder so, dass immer die zuletzt geöffbete Seite geöffnet wird, obwohl im Menue die Google-Seite als Startseite hinterlegt ist. Selbst mein Computerfachmann wußte keinen Rat mehr, waren doch alle Einstellungen korrekt. Diese verglichen mit der Einstellung des Tablets meiner Tochter stimmte alles 1:1 überein. Nur mit dem Unterschied, bei ihr bleiben die Tabs, bei mir verschwindet die Einstellung und die letzt geöffnete Seite öffnet sich wieder. Dieser Zusatnd ist nervig und ich vermute, dass eine im Hintergrund arbeitende App oder sonst was das Ganze blockiert. Wisst ihr Rat?