Danke für die Infos!
Sorry, dass es hier Mehrfach-threads gibt. Bei der Suche mit "Update auf 1.01" habe ich die Einträge jedenfalls nicht gefunden.
Und da ich nicht jeden Tag das gesamte Forum scannen kann...
Danke für die Infos und lg, kho
Danke für die Infos!
Sorry, dass es hier Mehrfach-threads gibt. Bei der Suche mit "Update auf 1.01" habe ich die Einträge jedenfalls nicht gefunden.
Und da ich nicht jeden Tag das gesamte Forum scannen kann...
Danke für die Infos und lg, kho
Hallo,
ich verwende FF 1.0 unter WinXP...
Es gibt ja mittlerweile die Version 1.01.... Frage: wie installiere ich die Version am besten? Einen Hinweis auf eine neue Version bekomme ich unter Extras/Einstellungen/Software-Update leider nicht, FF zeigt mir nur die Updates für Erweiterungen an... (und ja, ich habe die Option Firefox auch aktiviert.-))
Muss ich jetzt wieder alles deainstallieren und eine neue Installation machen?? Oder kann ich das Update einfach überinstallieren??
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüsse, kho
Hallo,
ich verwende die extension rsseditor. Das klappt auch wunderbar, leider ist im Feed aber UTF-8 encoding eingetragen, was im feed-validator angemeckert wird.
Beispiel: http://feedvalidator.org/check?url=http…e/slog/blog.xml
Über die Einstellungen der Extension selbst ist das nicht änderbar... Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Einstellungen zum encoding zu ändern?? (ausser, dass ich den feed jedesmal manuell nachbearbeiten muss...)
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüsse, kho
Hallo nochmal,
ich habe heute Firefox 0.9 installiert. Das Problem ist damit verschwunden!
Vielen Dank an Euch für die Hilfe und liebe Grüsse, kho
Ich kann anfangen, wo ich will... kriege immer die Meldung: "Suche ist beendet.."..
Hallo,
ich habe nach dem String wie von dir angegeben gesucht, aber bei mir in der Registry habe ich da nichts gefunden...
lg, kho
Leider bringt das Deaktivieren der Extensions nichts... die Fehlermeldung erscheint trotzdem weiter...
lg, kho
Hallo nochmal,
es soll ja nicht der html-code angezeigt werden... ich möchte nur, das firefox die seite öffnet und anzeigt. Wie notepad, wenn du auf ne txt-Datei klickst...:-)
Extension hab ich installiert:
rss reader panel
blanklast
miniT
Uninstaller
copy Image
Toolbar Enhancemants
web developer
googlebar
lg, kho
Also, ich habe kein Chromedit installiert. Die Meldung kommt, wenn ich eine html-Seite öffnen will (zb. eine Verknüpfung auf dem Desktop oder im Win-Explorer...). Ich kann die Meldung dann mit ok bestätigen, und das war´s.. weiter passiert nix..
Die Eigenschaften der html-Datei: "Öffnen mit Firefox..."
Ich hoffe, Ihr könnt da was mit anfangen...
lg, kho
aber ich krieg es nicht raus...
Ich nutze Firefox 0.8 unter WinXP und bin da sehr zufrieden mit. Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich eine html-Datei z.B. aus dem Explorer aufrufen will:
Ich krieg immer die Meldung, dass "die Datei /content/editor.xlu nicht gefunden werden konnte..."
Was mache ich falsch?? Btw: firefox ist als Standard-browser definiert...
Ich habe schon nach dieser Meldung im Forum gesucht, konnte aber nichts finden zu diesem Problem...
Wäre schön, wenn mir eine einen Tipp geben könnte!!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse, kho