Zitat von BoersenfegerWie du meinst....
Ich bin hier raus.
Ich hoffe Deine Beitragszahl ist nicht so hoch weil Du auf jeden Thread nur stetig antwortest das es irgendwie am Profil liegen muss.
Lies doch nächstes mal bitte das erste Posting genauer. Ist schon nervig wenn man durchaus bewußt und explizit den Safe-Mode erwähnt hat und das Thema dennoch 2-3 mal damit zugespammt wird.
Ich will Dir auch nicht Unrecht tun da ich Dich nicht kenne und Deine sonstigen Postings ebensowenig. Aber den Eindruck erweckst Du unfreiwillig wenn Du jemandem mit einer konkreten Problembeschreibung nur wiederkehrende und unsinnig Antworten gibst. Und das möchtest Du doch wohl selbst auch nicht. Nimm es also bitte als offenen kritischen Hinweis auf Dein Postingverhalten der dennoch freundlich gemeint ist.
Es wäre übrigens für IT-Professionals auch mal interessant ein evtl. defektes Profil zu reparieren anstatt nur den Standard-Dau-Tipp zu bekommen ein neues zu erstellen - wo bleibt denn da die fachliche Weiterbildung/Herausforderung? Wir sind hier doch nicht im Closed-Source Milleu.
Zitat von Road-Runner
Es gab da mal das DDE-Problem.
Genau das meine ich. Aber das wird es wohl doch nicht sein. :?
Was merkwürdig ist - wenn man das Problem mal googelt tritt es bei vielen Benutzern unter Vista auf.
Nur in den üblichen Dau-Foren wie Chip.de, Heise.de etc. findet sich wie immer keine Lösung. Hier habe ich über die Suchfunktion leider nichts passendes finden können. Noch jemand eine konstruktive Idee oder einen Hinweis auf einen evtl. schlecht überschriebenen Thread wo das Problem aber besprochen wurde bzw. gelöst wurde?