bei mir tritt das problem bei der 0.9.3 immer auf wenn ich an den menuleisten bastle... meisten gehts nach nem neustart wieder weg...
Beiträge von mrnano
-
-
..so hab vorgestern die 0.9.2de installiert.... und nun zappelt der jute feuerfuchs nicht mehr...
der hat bestimmt aus angst vor der ja nun umgangenen sicherheitslücke von micrichdoof gezappelt... *g*
so.. mod's... dieser thread kann dicht gemacht werden....
-
nun hab ich den firefox in der version 091de installiert, da zappelt der im fenster. dank belly hab ich rausbekommen das es am original theme liegt.
ich hab jetzt das noia 2.0 istalliert und nun zappelt er nicht mehr....ich möchte aber viel lieber das originaltheme nutzen... habt ihr ne ahnung was das sein könnte?
- winXP pro Sp1
- firefox 091de
- 08er vorher komplett deinstalliertNachgereicht(!): habe gerade noch nen anderes theme getestet (Qute 2.1) bei dem das zappeln auch auftritt...
-
Hallo,
als ersten Beitrag in diesem Forum muss ich gleich mal den Schlaumeier raushängen lassen (sollte ich falsch liegen, scheut euch nicht mir das mitzuteilen)
Microsoft Baseline Security Analyzer(MBSA) ist nach meinem Wissensstand ein eigenständig laufendes Tool das analysiert welche Updates/Patches auf den zu prüfenden Rechnern fehlen und diese samt DL-Link anzeigt. Mann müsste also bequem ohne IE auskommen können.Übrigens findet MBSA auch gleich noch die fehlenden Patches von Office ;-).. also alles in einem Abwasch...
MBSA:
http://www.microsoft.com/technet/securi…s/mbsahome.mspx