Sehr schön. Ich war ernsthaft am überlegen, mir Spore zu kaufen. Und schon wieder Geld gespart!
Beiträge von A.B.
-
-
Alice Cooper - Poison
-
-
Zitat von .Ulli
Jedoch ist ein Ubuntu "echter"
Wie meinen? Ist Kubuntu eine Fälschung? -
Zitat von DasIch
Mich würde besonders interessieren ob das Skript Tab Mix Plus, Page Hacker und/oder Add to Search Bar, bei irgendwem erkennt. Bei mir klappts nämlich nicht, vielleicht ist mein Profil aber auch irgendwie zerschossen.
Da fehlt nicht nur das. Ausgabe von den NTT:ZitatAdblock Plus 0.7.5.5
Adblock Plus: Element Hiding Helper 1.0.5
Alternate Flash Video Player 0.3
BetterPrivacy 1.22
btgfox Firefox extension 0.6 [DISABLED]
BugMeNot 2.0
Compact Menu 2 2.2.0
Cookie Button in the status bar 0.9
CyberSearch 0.9.10
Deutsches Wörterbuch 1.0.1
Dictionary Switcher 1.0
DOM Inspector 2.0.0
DownloadHelper 3.2
Fast Video Download 1.6.1
Flashblock 1.5.6
FlashGot 1.0.5
Greasemonkey 0.8.20080609.0
Hidden Places 1.0.3
IdentFavIcon 0.1.6
Konquefox 1.6.1
Locationbar² 1.0.3
Mouse Gestures Redox 1.9.20080318
MR Tech Link Wrapper [de] 2.2.1
Nightly Tester Tools 2.0.2
omploader 0.2.6
OpenSearchFox 0.1.5
Resurrect Pages 2.0.3
Site navigation bar 1.1.1
SmartSearch 3.10
StumbleUpon 3.26
Stylish 0.5.7
Surf Canyon - Search Engine Assistant 1.1.3
Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416
Tab Wheel Scroll 20080517
Toolbar Buttons 0.5.0.5
Tree Style Tab 0.7.2008062001
Ubiquity 0.1
User Agent Switcher 0.6.11
Vimperator 1.2 [DISABLED]
WebChunks 0.14
Dein Skript:Zitatpython ./test.py | sort
Abstract Classic
Adblock Plus
Adblock Plus: Element Hiding Helper
BugMeNot
Camifox
Compact Menu 2
CrystalFox Modern
Dictionary Switcher
DownloadHelper
Fast Video Download
Flashblock
FlashGot
Greasemonkey
Hidden Places
IdentFavIcon
iFox
Kde4 + Firefox3
Konquefox
Locationbar²
MacOSX Theme
Mouse Gestures Redox
MR Tech Link Wrapper [de]
Nightly Tester Tools
omploader
Oxygen
Phoenity Reborn
Resurrect Pages
Silvermel
Site navigation bar
SmartSearch
Stylish
Surf Canyon - Search Engine Assistant
Tab Wheel Scroll
Toolbar Buttons
Ubiquity
User Agent Switcher
Vista on XP
XP on Vista
Außerdem hast du den Shebang vergessen -
Code
Alles anzeigenTraceback (most recent call last): File "./test.py", line 189, in <module> if __name__ == "__main__": main() File "./test.py", line 186, in main for info in addons_info(v["path"]): File "./test.py", line 173, in addons_info addons_paths = get_addons_paths(profile_path) File "./test.py", line 169, in get_addons_paths paths_dict = ini_to_dict(os.path.join(profile_dir, "extensions.ini")) File "./test.py", line 120, in ini_to_dict raise ValueError("%s is not a file object or path(str)" % f) ValueError: /home/erik/.mozilla/firefox/vnn1szxg.test/extensions.ini is not a file object or path(str)
Nachdem ich die ganzen Karteileichen aus der profiles.ini entfernt habe, scheint alles zu stimmen.
Wenn ich aber ne pipe dahinterhänge oder das ganze Umleite klappts nicht mehr:
Code
Alles anzeigen./test.py | sort Traceback (most recent call last): File "./test.py", line 189, in <module> if __name__ == "__main__": main() File "./test.py", line 187, in main print info["name"] UnicodeEncodeError: 'ascii' codec can't encode character u'\xb2' in position 11: ordinal not in range(128) Surf Canyon - Search Engine Assistant Tab Wheel Scroll Toolbar Buttons Ubiquity
@.Ulli: DU musst python nehmen, nicht sh :wink:
-
Wer kommt überhaupt auf die Idee, das eine Entwicklungsumgebung etwas in einem Browser zu suchen hätte?
-
Hier wird es richtig angezeigt:
[Blockierte Grafik: http://omploader.org/vcDRl/footer.png]
(Firefox 3.0.1 unter Linux)
Vielleicht mal Cache löschen? (Unter Extras/Private Daten löschen) -
Das hat mit der Sidebar nichts zu tun, das ist Tree Style Tab. Die Farbe wollte ich auch schon ändern, aber der DOMi zeigt nur die klassischen Tabs an.
-
-
Wem so ein Virus probleme bereitet ist selber schuld. Einfach das letzte Backup einspielen und gut ist.
-
-
Wenn du englisch kannst, schau dir mal die FAQ an. Hört sich sehr lustig an
-
Zitat von Harmening
Und im Übrigen: Einige der neuen "Features" mögen zwar für manche User komfortabel und praktisch sein; aber Datenschutz, was war das noch mal??? Die lassen sich ja nicht mal menügesteuert abschalten oder löschen. Tolle Sache das. Weiter so auf dem Weg zur Big-Brother-Internet-Explorer-Kopie!
Beziehst du dich damit auf Places und die Awsomebar? Das ist nicht viel anders als die klassische History, die Daten weden nirgendwohin geschickt. -
Zitat von DasIch
Naja, ist auch nur eine Suchmaschine die Objekte aus einer Gewissen Menge anhand ihrer Eigenschaften anzeigt. Versagt verdammt schnell, Inode konnte es zumindest nicht erraten...
Bei mir hat er es nach 30 Fragen imerhin bis zur Festplatte geschafft. Anscheinend ist das Teil auch lernfähig. -
Auf jedenfall ist über-18-Kram da nicht erlaubt.
-
Virtuelle Bäume pflanzen ist ja auch sowas von gut für die Umwelt.
-
-
Und Adblock Plus muss natürlich instaliertt sein
-
Zitat von allblue
Nebenbei verstehe ich nicht, wieso alle Leute das professionelle und nicht intuitive Photoshop auf dem Rechner haben, aber kaum einer damit umzugehen weiß. Für "Normalos" gibt es eine ausreichende Auswahl wesentlich preiswerterer und einfacherer Programme für Nicht-Profils, die fast alle anfallenden Aufgaben erledigen können
Photoshop ist genauso unverzichtbar wie MS Office und Vista Ultimate sowie natürlich eine schöne Security Suite. Bezahlen muss man dass ja eh alles nicht, das die Hersteller für ihre Produkte Geld verlangen ist eine grenzenlose Unverschämtheit die nicht unterstützt werden darf. Wo kämen wir da denn hin?