Beiträge von A.B.
-
-
Winrar unter Wine läuft laut AppDB genauso gut wie unter Windows. Unter Linux interessiert sich wohl kaum einer für grafische Packer.
-
Wofür muss es überhaupt ein Image sein? Einfaches Kopieren der Dateien sichert sie doch genauso gut.
-
Ich hab gedacht es geht um nen Rechtschreibfehler, kleines Missvertändnis.
Aber wer versteht denn den Genitiv nicht? -
-
An sich würde ich Silverlight auch begrüßen, wenn es denn eine Linux-Version davon gäbe - was bei MS wohl nicht zu erwarten ist.
Es gibt zwar Moonlight, aber das wird wohl wie Mono und Wine immer hinterherhinken. -
Nach langer Zeit melde ich mich dann auch mal wieder
Und zwar damit: Gibt es eine Möglichkeit, Flash-Videos ewig im Cache zu halten, so dass sie nie neu heruntergeladen werden? Wenn möglich, sollte das automatisch passieren. -
-
-
Was sagt den "cat /proc/cpuinfo"?
-
Wofür denn immer ein ganzes Image? Die Dateien in ein Archiv reicht doch völlig. Außerdem lässt sich der Kram dann auch ohne Spezialprogramm wieder auspacken.
-
Ich glaube da ist BlockSite mit file://* als Filter deutlich eleganter.
-
Benutzt du zufällig Spybot?
-
Extras > Einstellungen > Datenschutz. Dort bei "Cookies akzeptieren" den Haken setzen und unter Ausnahmen alles Seiten löschen.
-
Da gibt es doch diverse diff-ähnliche Programme für Windows, eine Liste gibt's in der Wikipedia:
-
Ist es denn immer noch so, dass im Abgesicherten Modus die Registry nicht geladen wird?
-
Mit F11 kommst du in den Vollbildmodus. Um den anzupassen, gibt es die Erweiterungen FullerScreen und Autohide
-
Zitat von .Ulli
Firefox läuft regulär unterhalb des Kompatibiltätslayer (ein grausames Wort).
Dann nenns doch Kompatibilitätsschicht. -
Das ist im Prinzip schon eingebaut, als Browsercache.
-