Naja... bei mir gehts auch mit 1 und 2... bei meinen Freunden auch...
Beiträge von Batzik
-
-
Aha... Ich weiß nicht, ob das entscheidend is... Aber bei Opera sind das andere Tasten... Und da braucht man nur eine Taste für die Hotkeys zu drücken...
-
Hab ich schon getestet... geht ned...
-
Also, um einen Tab zu wechseln muss man ja Strg + Tab drücken...
Gibt es eine Erweiterung, mit der man selber die Tasten festlegen kann?
-
Also, ich hab gesucht und nix gefunden... wenn ihr nix kennt braucht ihr ned extra suchen... wenn ihr schon eins kennt wärs halt praktisch...
Also, ich mit einem einfachen Tastendruck zum nächsten Tabwechseln können...
-
OK... Danke... Dann nur noch eine Frage: Gibt es schon Infos, wann des Ding in fertig rauskommen soll? Weiß des schon wer? Hab keine Ahnung wo sowas stehen könnte... Daher frage ich euch...
-
Und des mit den Mausgesten? Gibts da nix?
-
OK... Da ich jetz aber Ersatz brauche hab ich Fragen...^^
Gibt es für den neuen ein Add-On mit dem man Mausgesten ausfähren kann?
-
Ich kann diese Tab Mix Plus aber ned installieren... zu alt...
Und viele andere Sachen auch ned... hoffentlich komm da dann entlich die Updates...
-
OK... Danke...
ZitatUnd wo kann man einstellen, dass der immer wenn ich oben auf eines von meinen Lesezeichen klicke einen neuen Tab aufmacht und es da angezeigt wird und nicht in einem anderen bereits benutzten Tab...
und noch ne Frage is dazu gekommen...Wenn ich die Maus einfach so still da lasse, taucht immer so ein kleines weißes Fenster daneben auf... Ich kann leider keinen Screen machen, da des Ding immer verschwindet, wenn ich ne Taste drücke^^
Weiß wer wie man des abstellt?
-
Also, ich benutze Mozilla Firefox und die Version: 3.0b3
Wenn ich jetz auf irgendeiner Seite bin und anfange zu tippen, ohne ein Textfeld ausgewählt zu haben fängt er an auf der Seite, wo ich gerade bin nach dem zu suchen, was ich gerade eingeben...
Kann man das irgendwie abstellen? Oder noch besser wäre, wenn man eine andere Taste zur selben Zeit drücken müsste und es erst zu aktivieren... Geht das? Und wenn, so?
Und wo kann man einstellen, dass der immer wenn ich oben auf eines von meinen Lesezeichen klicke einen neuen Tab aufmacht und es da angezeigt wird und nicht in einem anderen bereits benutzten Tab...
Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Vielen Dank! Jetz gehts wieder!
-
Also, ich spiele ein Spiel Namens die Stämme.
Ich habe mal einen Virenschutz namens G Data getestet ihn dann jedoch augegeben, da er einfach nur noch genervt hat. Jetzt habe ich Kaspersky.
Mein Problem ist nun, dass bei Firefox das Bild nicht richtig angezeigt werden kann... Ich habe ihn schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert... es hat nichts gebracht... er hat sich sogar alles gemerkt! Kann man des vllt abstellen?
Und wie kann man des Problem lösen?
Wenn des mit Firefox ned funtzt werde ich wohl bei Opera bleiben... Also strengt euch an, es geht um einen neuen Firefox User!^^
Opera:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080205/temp/bj63qs4q.jpg]Firefox:
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080205/temp/kkdgsd7g.jpg]Vielen Dank schonmal für jede Hilfe! :wink:
-
schade... aber ich hab die Googletoolbar glaub ich eh schon installiert...^^ ich guck ma nach...
EDIT: Hab nachgeguckt... es sagt sogar, dass es des angeblich anzeigt...^^ tuts aber ned...^^
Habs zum fliegen gekriegt... musste es nur "umziehn"...^^
-
sry... vergessen^^ http://mail.google.com/mail/
-
ne... sind ned die... wenn ihr den Link aufruft, dann is doch da beim Tab so ein Bild... So ein roter Brief is es... kennt des jemand?
-
den ersten hatte ich vohin schon in nem Edit erwähnt nicht... und der zweite is kein Symbol... ich geh glaub ich doch auch meinem alten Rechner nachgucken... falls jemand des noch kennt, des Symbol is dann so ein roter Brief...
EDIT: Ich finds ned...^^ nochmal gucken gehn... wenns jemand weiß bitte posten!
-
OK... sry... Also es ist für einen Gmail-Account und es soll nur ein Symbol oben in der Navigationsleiste sein, welches mir automatisch anzeigt, ob ich neue E-mails hab. Ohne dass ich es anklicken muss oder so... da kann ich ja auch gleich meine E-mails checken...
-
Danke! Hab noch was per Edit drangehängt, kann mir da noch jemand helfen?
EDIT: @night... hab schon was... torztdem Danke...
Hab selbst was gefunden... Nochmal danke für die schnellen Antworten...
Des Ding is doch ned gut... is ned des was ich mal hatte... gibts für die E-mail(ich hab Gmail) ncoh andere als dieses "Gmail Notifier"?
-
Hi! Also ich bin jetz von Opera auf Firefox umgestiegen... und bei Opera gabs immer diese schönen Mausgesten... Ich hatte des schomal bei Firefox gesehn... Ich weiß nur nicht welches Add-on des is... Hab auch schon vergeblich gesucht... Weiß einer von euch welches Add-on des is?
Und ich suche ein Add-on mit welchem man sich ein Symbol für einen E-mail-Account in die Navigationsleiste machen kann.
Schonmal danke im Voraus!