glaubt ihr etwa, das es länger dauert?
Beiträge von Batzik
-
-
ihr habt also keine Ahnung, wann in etwa sie fertig ist?
-
OK... und wisst ihr auch schon, wann in etwa die richtige rauskommen soll?
-
OK... Danke erst mal... schaun wa mal, ob das jetz funktioniert...
noch ne Frage...
ZitatDas ist die neuste Version, also 2.0.0.5
Da steht aber, das es schon ein Firefox 3.0 gibt! http://www.google.de/search?q=firef…lient=firefox-a
-
Danke... das da is bei rausgekommen... ich kann aber nicht viel damit anfangen... ihr vllt...
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.5) Gecko/20070713 Firefox/2.0.0.5
im Moment funktionierts wieder... das Problem ist nur manchmal da... gestern wars wieder da.
-
Entschuldigung.
Ich weiß leider nicht, welche Version von Firefox ich habe. Ich glaube aber, es ist eine 2.x Version. Eine Beispielseite ist im Grunde genommen jede Seite, da ich gar keine Seite aufrufen kann, wenn ich ihre Adresse oben in der Adressleiste eingebe. Ich kann mich nur noch an den Namen einer Erweiterung erinnern, die ich runtergeladen habe: Tab Mix Plus.
Ich benutze die Firewall CA Security. Mein einziger Lösungsversuch bisher war der Versuch die Seite mit dem kleinen Dreieck rechts neben der Adressleiste aufzurufen.Ich hoffe das ist OK so.
-
Hi
Ich hab ein Problem mit Firefox Manchmal, wenn ich oben in der Adressleiste etwas eingebe und dann die Webseite besuchen will, hilft das Betätigen der Eingabetaste nichts Das kleine Dreieck funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand helfen
MfG :wink:
Batzik